Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso so wenige Mädels?

vespa210

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

samstag mittag ist doch ok... bier trinkt man ja sowieso (erster Punkt erledigt), und bei punkt zwei nehme ich den vorschlag von mistelfix: statt fungames / oder als ergänzung paralell zu fungames, denn eigentlich ist das ja uch ne art fungame  ;)

Scheinbar habt ihr aber alle mehr Angst davor, dass es trinkfeste und coole Rollerbräute gibt, als das ihr es wirklich wollt.

trinkfeste und coole rollerbräute? hört sich nach dickem arsch und lederweste an....

@menke, tja so ist das eben, man kann  nicht alles haben, entweder oder, wie stef schon sagte :-D ) ich hätte auch gerne mehr frauen vom typ "gina wild" auf runs, mit denen man saufen über abartige sexuelle praktiken als auch philosophische interpretationsansätze diskutieren kann. aber alles geht halt nicht...deswegen begnüg ich mich mit gina videos und versoffenen weibern auf runs, das geht auch :-(

@alle

...weil ich die Mädels hier mal verlinkt hatte... Babes Scooter Club Göteborg gibt 'nen Fest am 30. April.

Wer Lust hat, sich das mal anzuschauen, kann ja vorbei kommen. ...'s gibt ja auch 'ne Kielfähre... :-D

Das "was", "wo" und "wie" steht unter der Überschrift: "Valborgsfest" und dem Hinweis: "All info hittar du här » "

Viel Spass beim Schwedisch-Raten!

:D  :D

Gruss,

Volker

:D ...da lohnt es sich ja anscheinend bald mit einem Kleinbus durch ganz Deutschland zu eiern, die Leute einzusammeln und gemeinsam ein Fährenticket Kiel-Göteborg zu finanzieren... :D  :D

Im übrigen sind die schwedischen Jungs auch ganz nett und auch nett anzusehen, -  die Mädels hätten es sicher auch ganz genüsslich hier oben... :-D

Gruss,

Volker

@Stef

Schweden ist für alle da!!!

Hab' ich denn jemals gesagt, dass Scooterfahrende Teutonenfrauen da nicht dabei ein sollen?!? :satisfied: Es fing halt nur damit an, dass die Schwedenmädels sich ihren Club ausgedacht haben, - und eben nicht die Schwedenjungs!

Überlegt doch eher, ob man/Frau nicht vielleicht die deutsche Filiale davon aufmachen sollte. - Deren erklärtes Ziel ist ja auf jeden Fall den Club auszuweiten:

:-D   :-(

"Das Ziel ist den Babes Scooter Club innerhalb weniger Jahre weltweit bekannt zu machen und zu vergrößern. Bald werden alle Roller-Mädels der ganzen Welt die Babes Philosophie verbreiten und den Menschen freude machen." ...is hier zu lesen

Wär doch was, oder?!?   :grins:

/ Volker

@volker:vergelbliche liebesmühe; frauen mit der einstellung und optik der scooterbabes gibt es nicht auf deutschen treffen. das hatten wir doch schon mal weiter oben.

@whity: alter ist egal; bei den frauen ist es doch wie mit den rollern, wenn die optik und die technik stimmt. aber ich habe bereits alles was ich will (und manchmal sogar mehr...) :D

whity schrieb mir als message:

Die ist zarte 19 ! Sieht aber aus wie 23-25.  Ich meine nicht das Sie schlecht aussieht (Steffi ist eigentlich für Rollertreffen ne verdammt geile Frau). Wenn der Niter alt und der Morgen jung ist, kann man da schon mal schwach werden )

Es hat mich aber echt umgehauen als ich erfahren habe, daß Sie erst 18 ist.

Sie ist aber so ne Rockabilliy-Psycho-Tussi. Entsprechend robust ist da auch ihr auftreten (Boots, Lederweste, Bomberjacke und der ganze Schrott).

Wenn die mal älter ist, dann bekommt die auch noch den fetten Arsch  vom vielen Saufen .

hehehe ,wenn der mann nicht verliebt ist...

Super, also auf nach Schweden ! Wer fährt ? Wo treffen wir uns. Da wird ein Kleinbus wohl kaum reichen. Obwohl der Frauenanteil und die Qualität in Stockach auch nicht schlecht war. Wohl etwas jung für meinen Geschmack, aber darüber läßt sich ab 2 Promill auch hinwegsehen. Das gilt zumindest für Stockach 1998. Da war ich zum letzten mal da...

@Volker lock doch bitte mal ein paar von des Babes auf unsere Runs. Die lassen wir nie mehr gehen.

@Stef :

Deswegen steht das Thema ja auch unter "BlaBla".

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Thematik am Ende eine Lösung oder Erklärung findet.

Das ganze ist so fruchtbar wie "Warum trinken Männer lieber Bier als Prosecco?" "Was ist an Fußball so toll ?" oder "Warum gehen Frauen gemeinsam auf's Klo ?" .

@marc27

:D  :D  :D

@whity

jaaajaaa! oder das thema "wie kriege ich´s hin, dass meine blinker funktionieren..." fruchtet auch nie und es gibt nie eine breitemassenlösung...

ich geh ehrlich gesagt lieber allein aufs klo... aber die anderen mädels wollen immer, dass die freundin mitgeht, damit man über die kürzlich gemachte oder bald gemachte eroberung reden kann!! (toller arsch?/ optik?/ schöne augen?%

@marc27

:D  :D  :D

@whity

jaaajaaa! oder das thema "wie kriege ich´s hin, dass meine blinker funktionieren..." fruchtet auch nie und es gibt nie eine breitemassenlösung...

ich geh ehrlich gesagt lieber allein aufs klo... aber die anderen mädels wollen immer, dass die freundin mitgeht, damit man über die kürzlich gemachte oder bald gemachte eroberung reden kann!! (toller arsch?/ optik?/ schöne augen?/ is´er es wert?)    ;)  ODER "wie seh ich aus...? scheisse mein makeup ist verblasst... ich riech doch nicht nach schweiss, oder?"

:D

@ all the ladies :

Also dann wird's evtl. mal ein topic geben "Wieso nur hässliche Jungs...auf'm Treffen ?"  :-D

Und das wird natürlich für einen Haufen Wirbel sorgen. So wie es sich gehört, wenn ein Stamm sich angegriffen fühlt.

Und schon haben wir wieder 1000 Gründe mehr ständig ins Forum zu schauen :D

GET READY TO RRRRRRUMBLE !