Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich gehöre ja auch nicht zu den mädels die das stört.

alles, was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass es nicht viele mädels gibt, die so etwas nicht stört.

werde ich jetzt nur noch falsch verstanden?

*geht schon mal das ballkleid und die high heels für das nächste treffen packen*

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Schade dass ich mit high-heels so schlecht die Vespa antreten kann :-(

Hab das im letzten Sommer sogar mit "Schläppchen" hingekriegt... :-(

Is aber nur was für kurze Fahrten in der Stadt, zugegeben...

Man kann Weibchen sein und Rollerfahren eigentlich schon ganz gut kombinieren, find ich. Klar sollte man nicht allzu zart besaitet sein und damit leben können, wenn einem zum Beispiel jemand statt "guten Morgen" zu sagen in der Früh vors Zelt kotzt. :-D Ich find sowas jedenfalls immer wieder amüsant... :-(

Geschrieben

...jaaa mit schläppchen bin ich auch schon gefahren!

Aber mit Abätzen antreten kannzu argen Verletzungen führen...ich hatte schon ein ohne zu übertreiben ein Matt-Schwarzes Bein :haeh:

Geschrieben
... hab mir auch schon diverse Mal die Ferse/Wade blutig geschrammt. Das schaff ich aber auch mit Turnschuhen...  :-D
:plemplem: was genau tut ihr eigentlich beim roller ankicken??? :-( ferse und "wade" und so is ja ok, is mir auch schon passiert ... aber wie kriegt man sein bein matt schwarz??? :plemplem:
Geschrieben (bearbeitet)
hmmm, es gibt so wenig mädels in der szene... weil... naja... weil...

WEIL sie falsch rangeführt werden, wenn man ihnen roller zeigt und gleich mit technischen sachen kommt verschreckt das einige.

ODER weil sie "nur" die freundin von nem rollerfahrer sind und nachdem sie ein/ zweimal mitwar findet sie es a) asozial oder b) toll...

bei a) bleibt sie zu hause, nörgelt

bei b) will sie immerwieder mit und wird a) vom freund abgeschoben ,weil er auch mal wieder spaß haben will oder b) kauft sich nen roller kommt immer wieder und trennt sich dann vom freund und hat dann keinen grund allein auf´s treffen zu fahren

ODER weil sie nicht auf "diesem" niveau feiern will und behandelt werden will (diese kategorie ist halt was besseres...)

das wären gründe, die mir einfallen würden...

dem ist eigentlich nichts hinzufzufügen!

Oder Sie hatten mal nen Roller haben Ihn dann verkauft (der Kohle wegen)und dann war Schluß mit Roller und totaler Interessenwandel.

und zum Teil ist die Scene manchmal ziemlich Asi. Ich glaub das schreckt erst mal ab.

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben
ich hatte schon ein ohne zu übertreiben ein Matt-Schwarzes Bein

starker haarwuchs?

Nö!

Blutergüsse...

Was sich Felixa aufgeratscht hat, hat sich bei mir unter der Haut gesammelt! :-D

Die Behaarung bleibt seitdem aus :-(

Zu oft mein Fell dran abgeschrubbelt... :-(

Geschrieben
Die Behaarung bleibt seitdem aus :-(

Zu oft mein Fell dran abgeschrubbelt... :-D

Sehr praktisch! So schlimm ist es bei mir leider noch nicht. :-(

Zum Thema "assozial": manche Jungs übertreiben's wirklich. Die vergessen dann vor lauter Sau rauslassen, dass sie eigentlich Menschen sind und keine Pumas...

Aber grundsätzlich find ich Männer, die sich im Schlamm balgen, sehr nett anzuschauen... :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja aber muss der Kitten in gewisser Weise schon recht geben! Wir haben auch schon oft Mädels mit auf die Runs genommen (sogar welche die selber Roller faheren) und

wirklich toll fanden es vielleicht 2 und die kommen auch weiterhin mit!

Der rest fand es nicht so toll im Regen zu zelten und lauter besoffene "Urmenschen" um sich zu haben!

Tja aber wem das nicht gefällt der sollte halt nicht mit

und alle anderen wollen es eh wiederholen :-D

Aber wir versuchen weiter Leute mitzuschleppen

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben

also meine heiss und innig geliebte freundin hat letztes jahr stockach ihr erstes treffen gehabt ... und fands totaaaaaaaaal geil und is wohl (wenn sichs terminlich einrichten lässt) immer wieder dabei! :-( die fragt ja schon dauernd "wann isssss wiiiiieder????" :-D

Geschrieben

Ich bin ja auch erst durch meinen Freund in die Nähe gekommen.

Bis ich eines Tages gesagt habe: "So und jetzt kauf ich mir eine Vespa".

Da hat er sich auch wieder eine gekauft und dann war guuuut :love:

Geschrieben

ich denke aber wirklich, dass t5 recht hat, wenn er sagt, dass viele mädels erst einmal abgeschreckt werden.

die sensationellen mädels, die sowas dann abkönnen, bleiben dabei, der rest verzeiht sich wieder. obwohl ich glaube, dass nach diesem selektionprozess nur noch grossartige mädels in der szene rumspringen. und das ist auch gut so.

Geschrieben
ich denke aber wirklich, dass t5 recht hat, wenn er sagt, dass viele mädels erst einmal abgeschreckt werden.

die sensationellen mädels, die sowas dann abkönnen, bleiben dabei, der rest verzeiht sich wieder. obwohl ich glaube, dass nach diesem selektionprozess nur noch grossartige mädels in der szene rumspringen. und das ist auch gut so.

Jo. Bevorzugt solche GROSSartigen hier ...

ScooterGoddess.jpg

Geschrieben
also meine heiss und innig geliebte freundin hat letztes jahr stockach ihr erstes treffen gehabt ... und fands totaaaaaaaaal geil und is wohl (wenn sichs terminlich einrichten lässt) immer wieder dabei! :-( die fragt ja schon dauernd "wann isssss wiiiiieder????" :-D

man nicht schlecht!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

*hochkram*

An diesem Miss-Stand hat sich nicht viel geändert, hm?

Dieses Jahr aber: Mädels, auf die Roller, fertig, ab zum Run!

Habe überlegt, tu es nach wie vor, und kam immer noch nicht drauf, warum so wenig Frauen auf Runs anzutreffen sind?

Ein Teufelskreis.... schlechte sanitäre Anlagen: Frauen bleiben weg.

Keine Frauen dabei: dann reicht doch auch Dixiklo und Badesee...

Welche "Gründe" gibt es noch?

Geschrieben

Aber grundsätzlich find ich Männer, die sich im Schlamm balgen, sehr nett anzuschauen...  :love:

ooochja... :-D

vielleicht sollten wir uns alle zusammentun und ein "babes-treffen deutschland" veranstalten :-(:-(

die fungames ersetzen wir durch schlammringen mit gutaussehenden männern :love: , . . .

Geschrieben

....also ich kenn auch 1-2 Mädels die an ihren Kisten rumschrauben.Leider fahren die dann nicht Vespa :-D .Hätte ja mal gerne nen Vergleichspartner zum Wettrüsten :-( . Aber so langsam sieht man immer mehr Vespen in den Medien,und vieleicht kommen ja mehr Personen Weiblichen Geschlechts dadurch auf den Geschmack sich mal son Teil zu holen

Denke es fehlt nichtnur an weiblichen Personen auf Runs,sondern ansich an weiblichen Personen allgemein die Vespa fahren. Ich kenn persönlich nur Canni. :-( Hi erstmal

Wird mal Zeit das ich auf nen Run komme damit ich überhaupt mal mitreden kann.

Hatte letztens schon beinahe einen Auftrag in der Tasche,für ne Freundein meiner Schwester ne PK aufzubauen.Leider hat sie den Roller nichtmehr bekommen. :-(

Schlammringen?Uahh nix für mich!

Geschrieben

finde es auch ein bißchen schade, dass so wenig mädels auf den treffen sind... von meinen freundinnen kann ich auch nur ganz selten eine dazu überreden. roller fahren die auch alle nicht... :-(

es gibt vermutlich verschiedene gründe, wieso so wenige frauen/mädchen auf treffen sind, z. b. dixi-klo's :-D:-( , schlechtes benehmen der männerwelt :-( usw....

Geschrieben (bearbeitet)
mannomann!!!!

ihr wisst alle auch nicht was ihr so wollt!!!

nette mädels, die nicht zicken, feiern können, gut aussehen, sich nackig machen....

jaja! da stehen ALLE kerle drauf! aber kaum ist der run vorbei, da fahren die wieder heim zu ihren freundinnen. mit dem kommentar: ich brauch halt nen ruhigen pol zu hause!-- und dann wundern sich die kerle, warum sie nicht wirklich glücklich in ihren beziehungen sind!!! UUUUUAAAAH! jaja... der ruhige pol zu haus... jaja...

aber viele kerle haben ja auch angst vor den mädels, die unter anderem mehr trinken können! hab ich schon alles mitbekommen und miterlebt! warum ist es soooo schlimm? wir sind ja auch nicht total verstört, nur weil ihr alle besser schraubt!?!

kerle sind die besseren frauen ist meine meinung! versteht einer die männer? ne. dabei sind männer doch soooo simpel! :D

aber bitte, jungs, bleibt so wie ihr seid! das macht ja grade die szene aus!

liebe grüsse

stef

Har Haaar

*daumenhoch*

Auch nach so einer langen Zeit, immer noch der beste Beitrag hier!

Zeitlos und immer aktuell!

:-(:-(

Ich lach mich rund...wie wahr das ist!

Ach und CARRIE!

Ich weiß noch einen ganz ausschlagebenden Grund:

KEINE DUSCHEN. :-(

Das hat mich die ganze Zeit geärgert :-D

Zumindest in Stockach...

Bearbeitet von Sam
Geschrieben (bearbeitet)
Ach und CARRIE!

Das hat mich die ganze Zeit geärgert :-D

Zumindest in Stockach...

du hättest es so wie wir machen sollen: ab ins freibad, 2 euronen abdrücken und schön heiß duschen!!! :-(

nächstes jahr klemm ich dich untern arm und nehm dich mit, okay?!

@cheetah: wenn es nur das wäre... :-(

edit: der beitrag von der klingelfee wurde zeitgleich geschrieben...

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Ach und CARRIE!

Das hat mich die ganze Zeit geärgert :-(

Zumindest in Stockach...

du hättest es so wie wir machen sollen: ab ins freibad, 2 euronen abdrücken und schön heiß duschen!!! :-(

nächstes jahr klemm ich dich untern arm und nehm dich mit, okay?!

@cheetah: wenn es nur das wäre... :-(

edit: der beitrag von der klingelfee wurde zeitgleich geschrieben...

Genau das musst Du wohl! :-(

Der Grund wieso ich mich drüber geärgert habe war der, dass ich immer zu faul bin mich aufzuraffen um irgendwo hin zu fahren :-(

Daherwäre tragen ganz toll...

Ne aber mal ohne Flacks...wir waren auf nem Camping Platz und konnten umsonst duschen, weil wir so Touri-haft aussahen.

Aber wo ist das Freibad??? :-D

Letztes Jahr war ich in einem, dass nur kalte Duschen ausserhalb hatte.

Wer mir das nächstes Jahr beschreibt, der kricht n Bier :cheers: