Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso so wenige Mädels?

vespa210

Empfohlene Beiträge

Ich finde, die Posts vorher waren nicht wirklich komplett off-topic.

Wenn ich hier lese, welche Einstellung manch einer (Soul Sucks oder auch Ihr und Euer Tunten-Gehabe... Ihr traut ich das ja nur im www!) hat... wird klar, warum viele Mädels zu Hause bleiben... sie könnten Euch ernst nehmen! :-D

@Torge: Dass Du gern mal n Ledergeschirr um den Bauch trägst, wissen ja alle, aber geschminkt hab ich Dich noch nicht gesehen... was hab ich verpasst?

Zum Thema Beautycase: Nur ICH habe das rosa Handtäschchen passend zum rosa Roller! Alles andere ist nur ein schlechter Versuch... :-(

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss gar nicht, zu was ich meinen senf zuerst dazu geben soll.....

ELKE! DU HAST SOOOOOOO RECHT! den meisten kerlen ist es einfach zu peinlich in anwesenheit ihrer freundin so zu sein, wie sie sich geben, wenn sie mit ihren kumpels unterwegs sind... ich werds auch nie verstehen... :plemplem: aber gemeinsam feiern kann mein herzblatt leider auch nicht mit mir... *schaaaade* *schmoll*

obwohl wir zusammen zum feiern gehen!

is ja auch egal ich fahr schon soooo lang auf treffen -mit freund, ohne freund- und es war eigehntlich IMMER lustig!!! :-(

imm WWW trauen sich halt echt viele 'aufzusprechen' aber in real life sinds langweiler und -ich sach mal- sturköppe und nixblicker... (jaja- ausnahmen bstätigen und so...)

man merkts meist an den postings...

und? warum fahren so wenig frauen auf treffen? (wenig ist ja eigentlich ein gedehnter begriff...: im verhältnis zur anzahl der männer, im verhältnis zu auf bikertreffen fahrenden frauen? im verhältnis zu auf vw-treffen fahrenden frauen? [ich könnt beliebig lang weitermachen] :-( )

und manchmal nervt mich nicht nur, dass doofe postings kommen, sondern die ganz schlauen(...) noch nicht mal der deutschen rechtschreibung/ grammatik mächtig sind (aber ein auf superschlau machen... JAJAAAAAA...) :-D

@Tascha

Du solltest den Rober aka SoulSucks mal zuhause erleben...handzahm sage ich Dir...was meinst Du, woher der Mann sonst die ganzen Frauenthemenwerbungen auswendig kann???

fauler-fernsehschauender student...!?!?

Was bin ich froh, einen Freund zu haben, der mit mir lieber feiern geht, als ohne mich!

Ich hab ihn auch sehr gern dabei, er trägt mich wenigstens ins Zelt, wenn ich dank X Bierchen Probleme mit meiner Motorik habe... Wer weiss, wo auf dem Gelände ich sonst die Nacht verbringen würde? Ohne kuscheligen Schlafsack und ohne zugedeckt zu werden... grausam. :-(

Was läuft falsch? Mein Männe benimmt sich selten daneben, wenn er voll ist. Ich bin da schon eher eine Kandidatin, Ärger zu bekommen, weil ich unbeabsichtigt andere provoziere oder auf den Schlips trete... (Krieg ich am Folgetag dann zu hören :-D )

Mir war das meinem Freund gegenüber noch nie peinlich. Ich stehe zu meinen Taten (auch wenn ich sie grad nicht bewusst miterlebe). Wenns ihn stören würde, würd er sich ne andere suchen.

Also, wo ist nun die Ausrede der Herren? Wieso könnt Ihr in Anwesenheit der Liebsten nicht genauso feiern, wie ohne sie? Alles Luschen? Kann nicht sein. Also, was? Nehmt Eure Mädels mit zum Run, parkt sie bei den zahlreichen anderen Mädels, dann hat jede® ihre/seine Ruhe und kann feiern! :-(

im verhältnis zu auf bikertreffen fahrenden frauen? im verhältnis zu auf vw-treffen fahrenden frauen? [ich könnt beliebig lang weitermachen] :-( )

Dort hats aber immer massenhaft Mädls, und die ziehn sich auch mal aus ohne dafür bezahlt zu werden [sHOW YOUR TITS] :-(:-D

• 2 Wochen später...

zurück von run&race muß ich meine vorige aussage revidieren

an diesem Wochenende war keine Zeit & auch nicht das Wetter für Freibad und gab ja auch später nur mehr die Dixis & ich verlor zu allem Übel auch noch das Klopapier und mußte mir mit Taschentüchern weiterhelfen - ergo superstinki

ES IST MIR NICHT EGAL, OB ES DUSCHEN & ORDENTLICHE TOILETTEN GIBT

Einmal ein Treffen mit gepflegtem Sanitärbereich wäre ein absoluter Hit (und auch die Männer hätten Ihre Freude daran, wenn sie dann an gutgeschrubbten Fräuleins schuppern dürfen und möglicherweise sogar - wenn sie auch den Saitärbereich in Anspruch genommen haben - beschnuppert werden)

@Klingelfee: Recht hast Du irgendwie. Mir sind richtige :-D häuser mit Wasserspülung nebst (zumindest) Waschbecken auch lieber.

Die Sache mit Sanitär-Anlagen und Frauen bei Runs ist etwa so, wie die Frage nach dem Huhn oder dem Ei:

Wurde auf Dixis umgestellt, WEIL wenig Frauen zu Runs kommen, oder kommen so wenige Frauen zu Runs, weils eh nur Dixis gibt?

P.S.: Ich kenne Männer, die gern jeden Tag duschen, manche wissen sogar, wozu eine Zahnbürste taugt.

Ergo: Nur Energiesparschweine auf Runs????

wenn die run-location auch noch nach festen klos entschieden werden muss...findet man als veranstalter so gut wie gar nix mehr bzw die kosten steigen unnötig!!!!

da sind die dixi-klos die günstigste notlösung....bei offiziell angemeldeten runs sogar vorgeschrieben!!!

die dixies haben also nichts mit (mehr oder weniger) frauen etc zu tun!!!

außerdem dusche ich meistens auch jeden tag aufm run...freitag zu hause, samstag gehts meistens eh in freibad etc und sonntag dann zu hause in die wanne....

Bearbeitet von Soul Sucks

Interessante Frage in dem Topic.

Aber ich glaube wir werden die Frage hier in diesem Forum nicht klären können, da der Frauenanteil sowieso hier nicht sehr hoch ist.

Man müßte diese Frage mal an Rollerfahrende Mädels stellen außerhalb dieses Forums.

Mir fällt auch gerade auf ich kenn kaum noch Mädels die Roller fahren außerhalb der Scene. Das war früher echt anders (80er Zeiten) sind wohl alle aufs Auto umgestiegen ist ja auch bequemer :-(:-D

Was ich auch mal gehört habe, Frage: Ist das mit Zelten und so? Ich : Ja natürlich

Antwort: Nee Zelten ist nicht mein Ding!

Bearbeitet von roteT5

Lösung der ursprünglichen Rätselfrage steht kurz bevor:

Es kommen wenige Frauen zu Runs, weil sie bei Ankunft sonst sofort als Klofrauen eingespannt werden?

Gibt's nicht so'n Münzverschluss (a la Hauptbahnhofklo) für Dixis? Von den Einnahmen könnte dann Reinigung (regelmäßiges Abpumpen) bezahlt werden. Dass das Ganze (auch) eine Geldfrage für die Veranstalter ist, ist nix Neues.

Vielleicht kann man ja beim nächsten Dixirun zumindest Wetten abschließen, wieviele Stunden es dauern wird, bis je Klo ein "Berg" oberhalb der Brille entsteht.... alles schon gesehen, aber nie kapiert, wer nen Berg obendrauf :-D und wie.... :plemplem:

@Dokma: Ich glaube Deine Meinung über stinkende Männer.... hast Du Dich SO verändert? :-( Pfui!

ich würde für ein rungelände mit festen und regelmässig gereinigten wcs+waschräume+dusche gerne mehr bezahlen, und viele der frauen die deswegen nicht gerne kommen bestimmt auch. ich geb mir das basic leben auf dem run nur mangels auswahl. soweit wie der herr, der immer im hotel nächtigt bin ich noch nicht.

bei der eurolambretta konnte ich erleben wie schön gepflegte sanitäranlagen sind.

wenns alles schön sauber ist, wird es in der regel auch nicht so vollgesaut....

-stefan

ich würde für ein rungelände mit festen und regelmässig gereinigten wcs+waschräume+dusche gerne mehr bezahlen, und viele der frauen die deswegen nicht gerne kommen bestimmt auch. -stefan

Ich habe damals auf unseren Treffen in der Schützenhalle Lipperode die Scheißhäuser und Waschräume sauber gekärchert, unter anderen auch die der "Damen". :puke:

Da sah es mir aber nicht so aus, als würden die Mädels saubere und gepflegte sanitäre Anlagen bevorzugen, zumindest einige nicht :-D

Fahrt bloß nicht nach Schweden! Erst werdet ihr blind vor Geilheit, dann gibt es ganz fürchterlich schmerzhafte Abschiedsszenen, das ihr zwischendurch betteln müßt weil das Geld für Bier nicht reicht bei den schweinehohen Preisen dürfte klar sein. Aber das allerfürchterlichste:

Ihr schaut wenn ihr zurück in Deutschland seit die weibliche Bevölkerung einen Monat nicht einmal mit dem Arsch an!

So ist es jedenfalls mir gegangen als ich im zarten Alter von 16 drei Tage in Göteborg verbringen durfte....

Und da alle männlichen Schweden schwul sind (so sagen die Finnen) freut sich die Damenwelt auf jeden Besuch von außerhalb :-D

Also ich find es eigentlich ganz gut, dass nur wenige Mädelz vor Ort sind :-( Ich geniesse es, von gut aussehenden und wohl erzogenen Männern niveauvoll umgarnt zu werden :-D

Je größer die Konkurrenz, desto größer auch die Gefahr diese wunderbaren Geschöpfe teilen zu müssen :uargh:

:-(

Fahrt bloß nicht nach Schweden! Erst werdet ihr blind vor Geilheit, dann gibt es ganz fürchterlich schmerzhafte Abschiedsszenen, das ihr zwischendurch betteln müßt weil das Geld für Bier nicht reicht bei den schweinehohen Preisen dürfte klar sein. Aber das allerfürchterlichste:

Ihr schaut wenn ihr zurück in Deutschland seit die weibliche Bevölkerung einen Monat nicht einmal mit dem Arsch an!

So ist es jedenfalls mir gegangen als ich im zarten Alter von 16 drei Tage in Göteborg verbringen durfte....

Und da alle männlichen Schweden schwul sind (so sagen die Finnen) freut sich die Damenwelt auf jeden Besuch von außerhalb :-D

Wo hast Du nur diesen uralt Beitrag her? :-(:-(:-(

@rosi: ich geb dir echt recht, oftmals ist es so, dass gerade die frauen echte (sorry, aber ich bin ja ne frau) drecksäue sind, was öffentliche und wahrscheinlich auch die heimischen sanitäranlagen angeht! sowas von eklig, wenn die netmal ihre stöpsel etc entsorgen können, iiiiiihhhhhh! ich selber bevorzuge auch sehr saubere (siehe name) klos, duschen etc!!!!!

ja, stimmt leider... oftmals is es auf der damentoilette noch ekeliger als bei den herren. deshalb gehe ich nach möglichkeit auch dort aufs klo, was fast immer verwirrte blicke und böse kommentare mit sich bringt...

trodtzem: ich wäre auch bereit, ein paar euronen mehr zu bezahlen und dafür saubere toiletten und vielleicht sogar duschen vorzufinden... :-D

Als gelernter Hotelfachmann mal kurz mein Senf zum Thema Klobenutzung beider Geschlechter:

Daneben pissen kann jeder, an die Decke :-D ist die Kunst.

Und ja, ich habe während meiner Lehre das Werk des einen oder anderen Künstlers entsorgen dürfen.

Meiner Meinung nach schenken sich da Männlein und Weiblein auch nix. Ich finde blutige Tampons auf der Klobrille genauso eklig wie :-( an der Tür....

Mal ehrlich:

Lieber bisserl mehr gezahlt und dafür Dixies die gereinigt werden, als noch mehr gezahlt und richtige Klos, wo es einen beim vorbeigehen schon wegen des Gestankes hebt.

Und von der anschliessend nötigen und unbezahlbaren Grundreinigung wollen wir gar nicht reden.

Chili

sachtmal ihr lieben?!

warum reitet ihr die ganze zeit auf dem thema sanitäranlagen rum?

schon mal überlegt, warum wir recht ungerne in diskotheken gehen, die meisten mädels schon!?!

also ich denke, die meisten findens einfach zu asozial.

schaut euch doch mal die ganzen jungs (und manche mädels) an! aso hoch 10!

ich kann ja viel ab. aber manches find auch ich zu hart. dann kann man sich ja denken, wie kacke DIE es von vornherein finden. oder?

und heutzutage stehen die meisten mehr auf schick getunte autos, als auf vespa. (oder auf schick getunte scootaz...)

however. wir werden das geheimnis NIE lüften, wenn wir sie nicht mal ansprechen. weiber auf der strasse drauf ansprechen!

muahahaaaa.. die gesichter der düsen will ich sehen: wohin fahren? mit was? mit wem? hä?

:-D :grins:

Aufruf an alle: wenn ihr abends in der stadt unterwegs seid: befragt mal die weiber! hehe

das wird interessant!

sachtmal ihr lieben?!

warum reitet ihr die ganze zeit auf dem thema sanitäranlagen rum?

schon mal überlegt, warum wir recht ungerne in diskotheken gehen, die meisten mädels schon!?!

also ich denke, die meisten findens einfach zu asozial.

schaut euch doch mal die ganzen jungs (und manche mädels) an! aso hoch 10!

ich kann ja viel ab. aber manches find auch ich zu hart. dann kann man sich ja denken, wie kacke DIE es von vornherein finden. oder?

und heutzutage stehen die meisten mehr auf schick getunte autos, als auf  vespa. (oder auf schick getunte scootaz...)

however. wir werden das geheimnis NIE lüften, wenn wir sie nicht mal ansprechen. weiber auf der strasse drauf ansprechen!

muahahaaaa.. die gesichter der düsen will ich sehen: wohin fahren? mit was? mit wem? hä?

:-D :grins:

Aufruf an alle: wenn ihr abends in der stadt unterwegs seid: befragt mal die weiber! hehe

das wird interessant!

:haeh: :-( Bearbeitet von The_Rat

Hey-Ho! Ich denke, dieses Topic zu reanimieren, hat echt was gebracht!

War am WE grad bei den Zottel-Zossen. Dixis und ne Kuhtränke zum Waschen. Und? Zumindest Freitag beim Nighter meine ich, dass ca. 45% der Anwesenden weiblich waren. (Die Halle war voll!). Geht doch! :-(

Natürlich fand ich es (insbesondere nachts mit Taschenlampe) nicht sooo toll, stets diese Plastikhäuschen zu frequentieren, aber ging echt. Selbst heute morgen konnte frau noch gepflegt öhm... :-D . Die Herren hab ich nie an den Dixis gesehen... lag wohl an der fehlenden Lektüre, da waren See und Wiese wohl besser.... :-(

Ok, als ich heute gegen 17:30 wieder zu Hause auf den Hof rollerte, konnte ich kaum erwarten, aus den nassen Klamotten zu steigen und ausgiebig mit ner halben Flasche Dan Klorix Körper-Grundreinigung zu betreiben... :-( Bin halt doch n Warmduscher. Kalte Dusche gabs aber für Kostnix mehrmals täglich, das ist Service !