Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso so wenige Mädels?

vespa210

Empfohlene Beiträge

Fahrt bloß nicht nach Schweden! Erst werdet ihr blind vor Geilheit, dann gibt es ganz fürchterlich schmerzhafte Abschiedsszenen, das ihr zwischendurch betteln müßt weil das Geld für Bier nicht reicht bei den schweinehohen Preisen dürfte klar sein. Aber das allerfürchterlichste:

Ihr schaut wenn ihr zurück in Deutschland seit die weibliche Bevölkerung einen Monat nicht einmal mit dem Arsch an!

So ist es jedenfalls mir gegangen als ich im zarten Alter von 16 drei Tage in Göteborg verbringen durfte....

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dokma

Ich weiss wovon Du sprichst!  :D ...dann kannst Du Dir sicher auch vorstellen, wie es einem geht, wenn man inzwischen Schwedisch snacken kann, 'ne feste Arbeit hier hat, einige Jahre vergeblich versucht hat RICHTIG gute Freunde zu finden und auch von Jobwegen sich besser mal eine Arbeit in Tyskland (sv.: Deutschland) suchen sollte... ???  ???

/ Volker

• 8 Monate später...

sehr schönes topic.

wirklich, gefällt mir ausserordentlich gut.

um hier mal wieder meine liebe rollerfahrende freundin v. (sinngemäss) zu zitieren: "ich bin mit keinem rollerfahrer zusammen, weil ich nicht nur was für bett brauch. sind ja wirklich ganz nett die jungs, aber den ganzen tag nur roller, treffen, musik und szeneklatsch ist mir dann auch zu dumm."

hihi. es gibt kaum mädels, weil die meisten keinen bock haben, sich die nächte und tage mitten in der pampa mit stinkenden, besoffenen vollproleten zu verbringen.

@ px

ich sehs aber genauso. ich weiss auch, wieso ich mit dem zusammen bin, mit dem ich zusammen bin und nicht mit so einem roller schraubenden idioten.

zitat von j. aus mannheim: "rollerschrauben ist was für pubertierende jungs, die gerne an etwas anderem schrauben würden."

@kitten... ich finde deine aussage echt krass....wenn das deine meinung ist kann ich mich sam nur anschließen....

ich bin mit einem rollerfahrer zusammen..und ich bin weiß gott nicht nur ein betthäschen....der tagesablauf dreht sich auch nicht nur um den roller...

vielleicht hattest du bis jetzt auch nur die falschen...also ich kann auch nach 5 1/2 jahren noch sagen, das ich die nummer eins im leben meines schatzis bin...

finde doch mal andere qualitäten an dir ...vielleicht sieht man dich dann nicht mehr nur als betthäschen....

Achso?

Das ist nun die Begründung dafür, dass es wenige Frauen auf Rollern gibt?

Wird Zeit, einen Grund zu finden....

Ich weiß nicht, wieso das so ist. Ich bin doch nun sicher nicht DIE Ausnahme, oder? Ich hab 6einhalb Roller (6 große und ab Samstag einen Spielzeugroller, äh Smallframe... :-D ). Ich fahr, wann immer es geht, ich schraube, wenn es nötig ist, im Winter wird halt die Küche zur Werkstatt, weil das Beheizen meiner Garage zu teuer ist...

Da auch mein Freund Vespa fährt (ich hab ihn angesteckt damals), haben wir nie Funkstille, es gibt immer ein Thema, über das wir Stunden und Nächte lang reden können...

Ich find das toll. Manch einer lebt, um zu arbeiten... ich arbeite, um meinen Rollern (und im Endeffekt mir) etwas bieten zu können, ständig wachsende Sammlung....

Habe aber in Gesprächen leider nur zu oft heraus gefunden, dass Frauen sich eher mit anderen Dingen, als mit Rollern beschäftigen... hm, vielleicht ändert sich das eines Tages?

Schrauben ist genauso gutes Training, wie jede Muckibude... und kostet keinen Beitrag und man kann es zu Hause tun...

Noch mehr Vorteile an Rollern? Stil, Chic. Freude.... los, Mädels, ran da!

Ich fahr T5 und das ist gut so!

hmmm, es gibt so wenig mädels in der szene... weil... naja... weil...

WEIL sie falsch rangeführt werden, wenn man ihnen roller zeigt und gleich mit technischen sachen kommt verschreckt das einige.

ODER weil sie "nur" die freundin von nem rollerfahrer sind und nachdem sie ein/ zweimal mitwar findet sie es a) asozial oder b) toll...

bei a) bleibt sie zu hause, nörgelt

bei b) will sie immerwieder mit und wird a) vom freund abgeschoben ,weil er auch mal wieder spaß haben will oder b) kauft sich nen roller kommt immer wieder und trennt sich dann vom freund und hat dann keinen grund allein auf´s treffen zu fahren

ODER weil sie nicht auf "diesem" niveau feiern will und behandelt werden will (diese kategorie ist halt was besseres...)

das wären gründe, die mir einfallen würden...

ich bin mit keinem rollerfahrer zusammen, weil ich nicht nur was für bett brauch.

diese aussage bedeutet nicht, dass ich das betthäschen wäre, sondern vielmehr, dass ich bei meinen angebetenen wert darauf lege, dass es nicht nur was fürs bett ist.

im übrigen finde ich nicht, dass die jungs unter meinem niveau sind. die fragestellung lautete, warum es so wenig mädels gibt. und ich denke mal, dass veiel mädels, die zum ersten mal auf einem rollertreffen sind/rollerfahrer sehen, das so empfinden.

editiert um zu sagen, dass ich es total klasse finde, wenn man als frau mal seine ehrliche und ungeschönte meinung sagt und dann von anderen frauen behauptet wird, man hätte seine tage. da kann man sich ja gleich ein schild um den hals hängen, auf dem "zickenalarm" steht.

Bearbeitet von kitten

hihi. es gibt kaum mädels, weil die meisten keinen bock haben, sich die nächte und tage mitten in der pampa mit stinkenden, besoffenen vollproleten zu verbringen.

Und was meintest Du dann damit?

Na ja, jedenfalls sehen das einige Mädels nicht so, wie man sehen kann :-D