Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso so wenige Mädels?

vespa210

Empfohlene Beiträge

war ganz einfach zu finden. man muss nur einem schild mit einem schwimmer drauf folgen. dann kommt man zum hallenbad und wenn man die straße dann noch ein stück weiterfährt, kommt auf der rechten seite ein tip-top-1-a-freibad!

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pils, Alt, Kölsch oder Weizen? :-(   :-(   :-(

:-D

ach, weißt du, ich bin nicht sooo wählerisch, wenn es um diese art von kaltgetränken geht... ich glaub, ich nehm dann nächstes jahr in stockach ein zäpfle, wenn's recht is :-(:-(

ich weiß auch noch ein Grund

Die Männerwelt muß immer pupsen :-D

Ja und?

Da stehe ich doch als Mann dazu. Milliarden und Abermilliarden fleissiger Darmbakterien formen in meinem Körper Speisen zu gasförmigen Kunstwerken um. Jemanden Anteil an einer solchen einzigartigen Gaswolke haben zu lassen ist das Zeichen höchster Wertschätzung!

Tausend Nasen bräuchte der Mensch um den ganzen Umfang ermessen und riechen zu können.

:-( (That's all Folks) :-(

... viele mädels erst einmal abgeschreckt werden.

die sensationellen mädels, die sowas dann abkönnen, bleiben dabei, der rest verzeiht sich wieder. obwohl ich glaube, dass nach diesem selektionprozess nur noch grossartige mädels in der szene rumspringen. und das ist auch gut so.

Als treffen jungfrau muss ich sagen Stockach war eine 1-A einfuehrung! Ich hatte am Montag auf dem weg zuruck nach Berlin muskelkater im bauch vom zuviel lachen. "bockwurst in 'er Elbtunnel" als beschreibung eine etwas lascive freuindin von mir bringt mich immer noch in wallungen. Mache mich schon gedanken richtung Holland.

da freu ich mich aber, dass das thema wieder hervorgekramt wurde :-( hab die diskussionen mitverfolgt- bin auf keinen grünen zweig gekommen. mich stört an der ganzen sache manchmal nur (so wie in stockach erlebt), dass es noch immer ein paar typen (noch nie gesehen, is auch besser so :-D )gibt, die saublöde sprüche loslassen: " wir wollen keine titten!!! wir wollen keine titten". warn die einfach nur blöd im kopf!? wollts net ernst nehmen, tus auch nicht, aber wenn die das vielleicht bei ein paar "frischlingen" machen....die haun vielleicht den hut drauf....oder manchmal das "daneben-benehmen", was unsereins vielleicht schon als schon normal :-( auf nem run empfindet, könnte für andere abschreckend wirken :-(

fehlende duschen haben haben mich noch nie sonderlich gestört, wir kennen glaub ich in der zwischenzeit auch nur die kleinste badegelegenheit im kleinsten kuhdorf von österreich, spitzenplatz bei den freibädern nimmt noch immer das in eferding ein, wahrscheinlich, weil wir dort auch schon so viel erlebt haben ("die panierten"). dixies und klowägen sollten am rungelände aber schon vorhanden sein, oder zumindest büsche, hinter die man sich hocken kann :-( , die typen finden sich leicht nen baum oder zaun oder oder nen graben oder die theke oder ein zelt .......

So, merke, das Topic bleibt aktuell. Schön, dass nicht nur mir das nicht aus dem Kopf wollte.

Wir versammeln hier mal Frauen, die zu Runs fahren. Und dann finden wir heraus, warum andere es nicht tun?

Gründe, neben denen, die genannt wurden...

a) Frau hat gar keinen Roller (und auch kein Interesse daran)

b) Frau hat Kinder und Hunde, die man nicht allein lassen kann?

c) Frau bekommt von ihrem Typen Drohungen, falls sie in Erwägung ziehen sollte, IHN zum Run zu begleiten? - Falscher Kerl, abschiessen.

d) Frau hat so viel Schlechtes über die ach so bösen Leute bei so einem unzivilisierten Treffen gehört und will nicht herausfinden, was an den Geschichten dran ist? - Selbst schuld.

e) Dixiklos sind echt :-D Vor allem die ohne Klappe (reine Plumpsklos). Abhilfe schaffen könnten: Toilettenwagen mit fließend Wasser (z.B. filthy & sly... 1 A sani-Anlagen)... dafür könnt man auch n paar Euro mehr Eintritt berappen. Alternativ wählt man ein Gelände mit Umwaldung.

Und wo sind nun die wahren Gründe? Kinkerlitzchen hab ich nun genannt...

Verbesserungsvorschläge? Ist vielleicht auch was.

ich glaube, viele mädels kommen einfach mit ihrem freund mit. wenn die beziehung dann rum ist, wird die ganze sache leider wieder uninteressant. schade eigentlich.

es gibt aber auch jede menge mädels die sich einfach ne handschaltung nicht zutrauen :plemplem: neulich sowas erlebt: die roller gefallen mir ja so gut, aber das mit der kupplung werde ich nie lernen :plemplem: deshalb kaufe ich mir lieber so einen roller mit automatik :puke:

ich glaube, viele mädels kommen einfach mit ihrem freund mit. wenn die beziehung dann rum ist, wird die ganze sache leider wieder uninteressant. schade eigentlich.

haste vermutlich recht...

beobachtete ich schon öfter - mal ganz unabhängig von rollertreffen und co. - das manche frauen die angewohnheit haben, ihren freundeskreis zu wechseln, nur weil sie sich von ihrem macker getrennt haben... :-D nach dem motto: neuer kerl - neue freunde! :puke:

Boah, wat ne schlechte Ausrede... Du kennst ja Leute!

Aber wenigstens ehrlich... Wie ham die Mädels, die sich gegen die Handschaltung/Kupplung entscheiden, denn den Motorradführerschein geschafft? Gibt es etwa Motorräder mit Automatik für die Fahrschulen? :-D

kenne die nicht :-( die kam an unserer stammkneipe vorbei als wir clubtreffen hatten.

ich hab neulich den motorradschein gemacht. meine erfahrung auf dem übungsplatz: männer können sich wesentlich doofer anstellen wie frauen :-(

Au ja, die "After-Run" Depressionen kenn ich! :-D

Ich denke das ein großer Grund eben die Männer sind, die abschreckend wirken können.

Man muß schon Spaß daran haben Männergesprächen zu lauschen, den lautesten Rülpser zu wählen und dabei zuzusehen wie sie Grillen "auspissen" :-(

Ne im Ernst, ist schon Geschmackssache.

Die meisten von denen die von uns zu Run fahren haben schon nen anderes Gemüt als die "typische" Frau.

Und das find ich auch gut so! :love:

Boah, wat ne schlechte Ausrede... Du kennst ja Leute!

Aber wenigstens ehrlich... Wie ham die Mädels, die sich gegen die Handschaltung/Kupplung entscheiden, denn den Motorradführerschein geschafft? Gibt es etwa Motorräder mit Automatik für die Fahrschulen? :-D

was heißt ausrede?! dat sacht ja keiner, dass er vorhat, den freundeskreis zu wechseln, weil der ex noch in dem selbigen dabei is! passiert halt einfach so - schleichend quasi... :-( erst sieht man sie nur noch alle paar wochen und irgendwann gar nicht mehr.

du willst mir doch nicht erzählen, dass du niemanden kennst, bei dem das so war?!

bei meinen freundinnen gibt es diverse gründe, warum sie nicht auf treffen fahren:

- kein roller

- keinen bock im zelt zu pennen

- kind(er)

naja und alles das, was eh schon geschrieben wurde...

hihi @Sam: die "typische Frau" werden wir auf nem Run auch nicht finden... lange manikürte Fingernägel passen nicht in Handschuhe und jeder Helm zerstört das Wunderwerk von 75 EUR beim Friseur...

Ich find vielleicht auch nicht alles toll, was die Herren so veranstalten, muss ich ja auch nicht. Hauptsache, es gibt was zu Lachen und genug zu Trinken. Ich störe mich eigentlich nur daran, wenn be :-( :puke: des nachts über meinen Roller fallen und Zelte im Laufschritt abreissen... Aber wer weiss, ob mir das nicht selbst schon passiert ist... ist ja keine Absicht.

@Carrie: Mit "Ausrede" meinte ich "mit Kupplung und so, das lern ich nie, ich fahr lieber Automatik" und SOLCHE Leute kenne ich in der Tat nicht. War halt verblüfft, dass es jemanden gibt, der sein Unvermögen, eine Schaltung zu betätigen, vorschiebt, um Automatik zu fahren.

Leute (ob m/w egal), die nach beendeten Beziehungen den kompletten Bekanntenkreis wechseln, kenn ich auch. That's life. Ich selbst hab nach jeder Trennung wenigstens mal immer fix rausgefunden, wer meine Freunde sind, und wer Bekannte waren... (uah, Grammatik) :-D

Bearbeitet von Gumminupsi

hihi @Sam: die "typische Frau" werden wir auf nem Run auch nicht finden... lange manikürte Fingernägel passen nicht in Handschuhe

sei dir da mal nicht so sicher :-( das geht :-( und schrauben kann frau damit auch :-D

Bearbeitet von Trude

ihr habt die auch, die after-run-depression? *lol* geil...ist bei uns seit jahren ein geflügeltes wort. man kommt aus der sonne...vom faulenzen auf der wiese und saufen und abfeiern nach einer (meist anstrengenden) fahrt heim und alles ist so leer und grau und no action, no fun *gg*.

meist beginnt das erst am tag danach. am heimkommtag is man noch viel zu aufgedreht und KO.

wenig mädels: sinds denn echt so wenige?

also wenn mich was abhält, dann ist das inzwischen die bequemlichkeit, zeitmangel (manchmal auch geldmangel), schlechtes wetter... solche sachen. ich hab das aber auch schon alles reichlich genossen... 3 tage regen ohne eine chance zum trockenwerden *frier*, gatsch, dreck, hangover, weite strecken für schlechte parties...usw.. ich mein, ich bin ja keine 20 mehr *g*. ich bin faul geworden, geb ich ehrlich zu. naja - dann kommen wieder total coole jahre...so wie 2002...wo es mir einen mordspaß macht und ich wieder nurmehr auf treffen fahren will...und andere jahre, wo es mich einfach nur nervt. also in meiner besten zeit bin ich mit der klingelfee spaßhalber eine woche vorher zum veranstaltungsort des nächsten treffen gefahren, um zu sehen, ob die da nicht schon vorfeiern. *gg* das waren zeiten. *ggg*

ich hab mich aber für die motorengespräche immer interessiert, das muß ich auch sagen. ich hab zwar nie richtig gezangelt aber mich hats immer interessiert. da is mir dann auch net fad geworden, wenn es im gespräch 2 stunden um motoren gegangen ist.

am wochenende in stockach war ich aber recht überrascht. war mein erster "run" nach fast 9 jahren abwesenheit. und ich muss sagen, wesentlich mehr mädelz als damals. vorallem 2 teilnehmerinnen an der quartermile. respekt.

@Carrie: Mit "Ausrede" meinte ich "mit Kupplung und so, das lern ich nie, ich fahr lieber Automatik" und SOLCHE Leute kenne ich in der Tat nicht. War halt verblüfft, dass es jemanden gibt, der sein Unvermögen, eine Schaltung zu betätigen, vorschiebt, um Automatik zu fahren.

Leute (ob m/w egal), die nach beendeten Beziehungen den kompletten Bekanntenkreis wechseln, kenn ich auch. That's life. Ich selbst hab nach jeder Trennung wenigstens mal immer fix rausgefunden, wer meine Freunde sind, und wer Bekannte waren... (uah, Grammatik) :-D

ach so! solche leude kenn ich auch nicht!

was das andere angeht:

kenne ich auch aus eigener erfahrung. is aber gut zu wissen, auf wen man zählen kann und auf wen nicht. auf wenn es ein bißchen weh tut, wenn der eine oder andere sich von einem "abwendet", nur weil man sich von jemandem getrennt hat...

:-(

Öhm... bin eher für: Liegesessel im Schatten, knackige Kerle, die das frisch gezapfte Bier servieren und vielleicht noch einen netten Masseur... der nebenbei mit Palmwedel Zugluft organisiert?

Nighterhalle bitte mit Parkett-Boden, neben jedem Zelt ein eigenes WC mit Charmin' Comfort Rollenweise.... und wer trägt mich auf meinen Roller? :-D

:-(

Öhm... bin eher für: Liegesessel im Schatten, knackige Kerle, die das frisch gezapfte Bier servieren und vielleicht noch einen netten Masseur... der nebenbei mit Palmwedel Zugluft organisiert?

Nighterhalle bitte mit Parkett-Boden, neben jedem Zelt ein eigenes WC mit Charmin' Comfort Rollenweise.... und wer trägt mich auf meinen Roller? :-D

gute vorschläge, würde mir auch gefallen :-(:-(

aber ich komme da gegen 5 jungs warscheinlich nicht mit durch :-(

Wie, Du bringst die 5 schon mit? Dann dressier die ordentlich und.... Luxus pur! :-(

Ah, den Luftmatratzen-Aufpust-Service hatte ich vergessen.... fürs Wasserbett ist mein Igluzelt zu klein :-D

Wenn wir all das organisiert kriegen, werden massenhaft Frauen zu Runs fahren... :-(

Wie, Du bringst die 5 schon mit? Dann dressier die ordentlich und.... Luxus pur! :-(

Ah, den Luftmatratzen-Aufpust-Service hatte ich vergessen.... fürs Wasserbett ist mein Igluzelt zu klein :-(

Wenn wir all das organisiert kriegen, werden massenhaft Frauen zu Runs fahren... :-(

und den sonnenschutz-eincreme-service :-(

ich frag se morgen mal :-( hat mir mal jemand ne dressier-gerte übrig :-D

ich weiss nich... werden doch immer mehr...

allerdings sinds leider meist die freundin vom xyz...

however. manchmal ist weniger mehr! :-D

also, meine/ unsere mädelsclique umfasst 6 Frauen (davon nur 2 im GSF). wir fahren regelmässig auf treffen.

wen gibbet noch? aaaaaaalso:

Sam

Gumminupsi

Trude

Anaconda

Vespabraut

Lillliane

Sonic

Rhonda

Ponygirl

kitten

Carrie

klingelfee

Salih

*boahleckmichfettwendennnoch*?

achso! Stef :-( Kiki S aus A am L

Emmy

Vicky

Motorbiene

boaaah

sind doch schon ne ganze menge!!!

sorry, an alle mädels, die ich jetzt vergessen hab

und wer von den mädels regelmässig auf treffen fährt weiss ich auch nicht....