Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Noie Rollerclubs

fancystar

Empfohlene Beiträge

Marcello ist unser Werkstattheld....  wir lieben dich und deinen verbumsten Schädel.... :-D   :grins:   :love: ...auch können wir es kaum erwarten Dir die Ausblaspistole wieder einzuführen ....  :love:   :love:

Marc - Du oller Penetrierer :grins:

..... schleimst wieder rum damit die alten Herren ihre Hintern hinhalten - Pfui :-(

Sehr ordentlich!! Darf ich Sie ins Scooterprolltopic für Scooterprolls ab 30 einladen,Herr Timas.Sie passen zu uns. :-(

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr ordentlich!! Darf ich Sie ins Scooterprolltopic für Scooterprolls ab 30 einladen,Herr Timas.Sie passen zu uns. :-D

Herr Ostfiese ... kann mich mit diesem Aufsprechertopic noch nicht so ganz infizieren ... trotz meines spaßbremsenden Alters bin ich doch ein Stück Frischfleisch in der Scene und kann so nur wenig zur Prollerrei beitragen.

Abgesehen davon dass ich gerne Mofafahrer mit dicken Dildos penetriere ist mein Vegetieren absolut uninteressant.

Werde der angebotenen Gesprächsrunde vorerst still beiwohnen.

Sehr ordentlich!! Darf ich Sie ins Scooterprolltopic für Scooterprolls ab 30 einladen,Herr Timas.Sie passen zu uns. :-D

Herr Ostfiese ... kann mich mit diesem Aufsprechertopic noch nicht so ganz infizieren ... trotz meines spaßbremsenden Alters bin ich doch ein Stück Frischfleisch in der Scene und kann so nur wenig zur Prollerrei beitragen.

Abgesehen davon dass ich gerne Mofafahrer mit dicken Dildos penetriere ist mein Vegetieren absolut uninteressant.

Werde der angebotenen Gesprächsrunde vorerst still beiwohnen.

Nun ja,ich werde evtl.auf das Thema zurückkommen, werter Herr Timas.Gern würden der Herr Tobi aka Cal.68 und ich Sie auf der Kraftrollerveranstaltung in Stockach am Bodensee in unsere Prollabenteuer einbeziehen.Danach haben Sie sicherlichst viel zu erzählen und können einige lustige Anekdötchen in dieses wunderbare Topic einfügen.Keine Angst,wir werden Sie sanft einführen.Wir halten es da so wie die Swinger: Alles kann - nichts muß.

Mit froindlichem Gruße und einem schallendem Vespa roll nach Minga

Ostfriese69 aka FieserFriese69

Bearbeitet von Ostfriese69

insofern, mädelsrollerclub in nürnberg!!!!!! :-D

Wie soll der denn heißen?? Rostbratwürstinnen RC,oder wat??? :-(

Also, da möchte ich dann gerne gefragt werden! Und dann abbeißen! Oder den Damen meine Qualitäten beweisen, indem ich mir meinen Scheitel mit der Zunge nachziehe. Wurstkavalier der alten Schule. :-(

W.

Nun ja,ich werde evtl.auf das Thema zurückkommen, werter Herr Timas.Gern würden der Herr Tobi aka Cal.68 und ich Sie auf der Kraftrollerveranstaltung in Stockach am Bodensee in unsere Prollabenteuer einbeziehen.Danach haben Sie sicherlichst viel zu erzählen und können einige lustige Anekdötchen in dieses wunderbare Topic einfügen.Keine Angst,wir werden Sie sanft einführen.Wir halten es da so wie die Swinger: Alles kann - nichts muß.

Nun denn die Herren, werde mich den avisierten Abenteuern stellen und meine schlechte Erziehung nach bestem Können zur Schau stellen.

Werde mich auf der Kraftrollerverunstaltung durch ein M - JA (MünchnerJungArsch) zu erkennen geben. Erwarte von den alteinesessenen Prolls aufgegabelt zu werden, falls ich Euch suchen muss bekommt Ihr den Kochlöffel zu spühren - ohne Vaseline!

Danke für die nette Einladung ein echter Proll zu werden.

Bearbeitet von Timas

betr. rostwurstbräterinnen rc nürnberg est. `04

jau, bei der gründungsveranstaltung wären kai und ich gerne anwesend, würde auch senf und prosecco mitbringen!

wie der geneigte gay-s-f-ler vielleicht schon bemerkt hat, supporte ich ja sehr gerne hier in B die schraubende scootergirl-gemeinde, insofern wäre ich auch gerne überregional tätig :love:

Bearbeitet von cal.68

betr. rostwurstbräterinnen rc nürnberg est. `04

jau, bei der gründungsveranstaltung wären kai und ich gerne anwesend, würde auch senf und prosecco mitbringen!

wie der geneigte gay-s-f-ler vielleicht schon bemerkt hat, supporte ich ja sehr gerne hier in B die schraubende scootergirl-gemeinde, insofern wäre ich auch gerne überregional tätig :love:

Ich hab schon regen Kontakt per ICQ zu Frau Sauberfrau.Ich würde gegrüßen wenn sie noch mal Stellung zu dem vorgeschlagenen Rollerclubnamen nehmen würde.

@Herr Timas:

Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Entscheidung.Sie werden diesen Schritt sicherlich nicht bereuen. :-D

Nun denn die Herren, werde mich den avisierten Abenteuern stellen und meine schlechte Erziehung nach bestem Können zur Schau stellen.

Werde mich auf der Kraftrollerverunstaltung durch ein M - JA (MünchnerJungArsch) zu erkennen geben. Erwarte von den alteinesessenen Prolls aufgegabelt zu werden, falls ich Euch suchen muss bekommt Ihr den Kochlöffel zu spühren - ohne Vaseline!

Danke für die nette Einladung ein echter Proll zu werden.

Herr Timas,damit es auf der Kraftrollerveranstaltung in Stockach nicht zu Verwechslungen kommt werde ich mal ein Foto von mir hier reinstellen.Ich bin der symphatische Mexikaner in der Mitte.Der Bart ist allerdings mittlereweile wieder ab.Die junge Frau aus München wollte ihn unbedingt behalten.

p48.jpg

p48.jpg

was für ein traumhaftes foto! :-D ich würde ihnen empfehlen, die poppelbremse nachzurüsten. steht ihnen irgendwie!

ihre farb- und stilberaterin

Meinen Sie?? Dann will ich mal züchten.Das gute ist ja das bei so einem feinen Oberlippenbart gar nicht auffällt das man sich auch sonst nicht rasiert hat.Das Foto ist nämlich bei meinem 1 Woche dauernden Osterbesäufnis entstanden und ich war daher einfach zu schwach mich zu rasieren. :-(

aber jesus aus den taschen? :-(

lieber dokma, da weiss ich gegensätzliches zu berichten:

in der haupturlaubszeit der oldenburger strassenmeisterei lies ich während einer panne auf dem stadtring sportpetersilie pflanzen, es gedeihte zwar nicht bis zur ernte :-D

aber es wächst grass auf doitschen autobahnen!

Gruß an die Splitter der Jetsons

Vorsicht, Vorsicht, sonst gibt's was auf die Mütze ! :-D Splitter ? ich glaub' es hackt. Das ist das HQ, die anderen Deppen aus PB haben's nur noch nicht gerafft, daß das umgezogen ist nach München. Die ham' beschissenere Reusen und vor allem die langsamerern. So. Ach so, Spacken sind das auch, klaro.

Vorsicht, Vorsicht, sonst gibt's was auf die Mütze ! :-D

Wahnsinn ... der Automatikschrauber traut sich - Komm Du erstmal in mein Alter!!! :-(

Ein Automatikschrauber und ein T5-reitender Plastetollerierer bilden also das HQ der Jetsons .... dachte immer die Jetsons wären ein toller Lambrettaclub, aber wenn das so ist .... :haeh:

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein club der 02 gegründet wird das recht hat, zu erwarten, bei neugründungen gefragt zu werden? das einstandsbier erweckt auch mehr den gedanken die gemüter positiv stimmen zu wollen? wir haben damals unseren club gegründet und waren dann einfach da! am anfang wurden wir sicherlich auch belächelt und haben auch komplett auf die fresse bekommen, aber anstatt sich zu verpissen sind wir eine woche später wieder auf treffen gefahren. mittlerweile kennt man sich und wir haben uns durch veranstaltungen behauptet. :-D

zum nachwuchs eine kleine anekdote: vor einigen jahren auf einem beretsrun kamen so ca. 8 plastik-kiddies(15-16 jahre alt) mit ofenrohr am auspuff etc., staunten wurden ausgelacht etc. aber zwei von denen kamen 1 jahr später wieder aber mit fuffie blechroller. aber zu zweit mit 16 auf treffen und man kennt keinen, naja da verläuft es sich dann auch wieder... ich war auch 16 auf meinem 1. run, und dann gleich ostern(91), als die sitten noch ein klitzekleines büsch´n anners warn. wenn ich da keinen leumund gehabt hätte wär ich sicherlich auch nich´mehr weiter auf runs gefahren! das nurmalso als anregung wenn ihr mal wieder ein kiddie schief von der seite anglotzt und lächerlich macht oder gleich wegboxt

ersma kochi :-D ...

und weil ja gerade noie roller"clubs" oft nachwixprobleme haben, ging mir vor einer halben stunde ein licht auf!

ich begab mich versehentlich auf eine reine herrenveranstaltung der besonderen art.., war eigentlich unterwegs in nen alten stammclub zu meiner persönlichen barkeeperin.

nunja, die hinterladerfraktion hatte sich eingaymietet, aber das bild das sich mir dort bot, dürfte jeden rollerclub mit nachwuchsproblemen strahlen lassen: muscleshirts, hautprobleme, dialekte welche ich noch nie vernahm...

und mit ein paar überredungskünsten müsste man nicht mehr mit einer bande kosovo-albener (wie gehabt.., grüsse ihr stricher!) aufwarten, um als "cooler" (süddoitscher) club dazustehen!!!

mein resumee: prädikat:empfehlenswert!

euer tobi

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein club der 02 gegründet wird das recht hat, zu erwarten, bei neugründungen gefragt zu werden? das einstandsbier erweckt auch mehr den gedanken die gemüter positiv stimmen zu wollen?

*Gähn* ... bin mir nicht sicher ob Clubs die mehr Buchstaben in der Abkürzung des Namens als fahrende Mitglieder haben gefragt werden müssen .... oder Clubs die mehr Nighter im Jahr veranstalten als gemeinsame Ausfahrten.

.... bin mir auch nicht sicher ob da irgendwelche Gemüter positiv gestimmt werden müssen - wenn ein neuer Club altersmäßig zwischen 20 und 30 liegt und zwischen unerfahren und vorbestraft, ist es wohl überflüssig irgendwelche Einschüchterungsversuche vorzunehmen.

- Sorry, Kindergarten vorbei.