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Kolbenklemmer


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Tag auch!

Seufz! Ich habe meinen PX 200 Motor von einer Fachwerkstatt neu lagern und abdichten lassen (saubere Arbeit). Dann habe ich einen gebrauchten, aber neu gehohnten 200ér Zylinder mit Kolben und Kolbenringen erworben. Der wurde ebenfalls von der Fachwerkstatt montiert. Gestern habe ich das ganze eintragen lassen (war ursprünglich eine P80X). Auf dem Weg zum Tüv nach ca. 10 km bei sehr gemäßigter Fahrweise und richtiger Mischung hat auf einmal für ca. 2 cm das Hinterrad blockiert und bevor ich die Kupplung ziehen konnte, war der Motor wieder da und lief weiter. Ich hatte allerdings bereits vor der ersten Fahrt ein komisches Schepper- bzw. Klingelgeräusch aus dem Motor gehört. Die Werkstatt hab aber den Zylinder mit Kolben und Kolbenringer begutachtet und für sehr gut empfunden.

Was soll ich wegen dem Klemmer bzw. wegen dem Klingeln machen. Ich möchte mich hier erkundigen, bevor ich zur Werkstatt fahre.

Danke im Voraus

Gruß Gerald

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wie oft willst du das denn noch posten?

zum thema:

wenn da eine fachwerkstatt dran war, und das iss noch nicht lange her, dann sind die eigentlich verpflichtet da gewährleistung zu leisten. würde am ehesten mal bei denen vorbeifahren.

mit der beschreibung des defektes kann ich nichts anfangen. ein sekundenklemmer bei dem nicht mal der motor ausgeht? strange.

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wenn da eine fachwerkstatt dran war, und das iss noch nicht lange her, dann sind die eigentlich verpflichtet da gewährleistung zu leisten. würde am ehesten mal bei denen vorbeifahren.

mit der beschreibung des defektes kann ich nichts anfangen. ein sekundenklemmer bei dem nicht mal der motor ausgeht? strange.

Hallo!

Das mit dem Posten ist ein versehen. Bin zu erstenmal hier. Sorry. Und der Motor ist für diese 2 Secunden schon ausgegangen. Nur, bis ich die Kupplung ziehen konnte ist er wieder angesprungen und ich bin wieder gemäßigt weitergefahren.

Gruß

Gerald

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