Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa gestohlen

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ich bin hier richtig,

:-D( meine vespa wurde gestohlen. stand in 1120 wien, schönbrunnerstr.

125 ts, bj. 77, weinrot, originalfarbe gelb scheint stellenweise an schürze durch, kennzeichen W-3647J, fahrgestellnr. 20243, immer auf kick gestartet, keine lenkradschlossabdeckung,

wurde nicht abgeschleppt, anzeige hab ich schon gemacht,

vielleicht sieht sie ja jemand irgendwo. ich habe doch noch hoffnung,

bin für jeden hinweis dankbar,

tel. (+43) 0664 580 17 52

email: [email protected]

danke und lg

thomas

fühle mit dir!

mir wurde vor zwei jahren meine pv gestohlen. konnte sie aber glücklicherweise ca. 1 woche später mit leerem tank wieder finden.

würde an deiner stelle mal die gegend absuchen.

vielleicht taucht ja deine auch wieder auf (hope so).

ciao, stefan

danke für euer mitgefühl, sorry für die späte antwort von mir, ich muss aber jetzt dauernd extra ins internet cafe rennen um zu surfen, jedenfalls werde ich die gegend noch genauer und weiter absuchen,

die vespa ist aber nie dort beim denzel unten bei schönbrunn gestanden sondern gegenüber von der u-bahn station längenfeldgasse in einer bp-tankstelle in einer nische unter dach, das war so mit dem besitzer abgesprochen, wann wurde sie denn dort gesehen, ich bin dort gleich hingefahren habe aber keine vespa dort gefunden

ausserdem war ich seit okt. 03 in frankreich arbeiten und bin erst vor einer woche zurückgekehrt, aber angeblich stand die vespa bis februar eben dort in der garage unter dem dach, ich weiss also nicht einmal genau seit wann sie weg ist, ich beiss mir eh schon in den arsch weil ich so deppert war sie einfach dort stehen zu lassen, aber ich hab sie jahrelang dort sicher untergebracht gehabt...

weiterhin bin ich aber für jeden hinweis dankbar, belohnung gibts natürlich auch, nur die hoffnung nicht aufgeben...

lg+danke thomas