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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mir war mal langweilig da hab ich mir nen yamaha endtopf hingeschweißt........

manch einer wird sagen "schwachsinn"

sag ich auch aber was halt aus langeweile alles endsteht...........

20040501184527.jpg

20040501184619.jpg

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

wer hat denn die ganzen feigling im hintergrund lergesoffen?? :plemplem:

hast den puff schon geteste?? iss von der lautstärke her ein unterschied??

Geschrieben

ihr seht auch alles...........ich...........

ja wird noch vorne befestigt,schwer na ja gayt scho,muss ihn erst noch montieren.............

bin gayspannt...........

Geschrieben (bearbeitet)

bestimmt r6-sound pur :-(

ist die stelle, an der das ding vermutlich angeschweißt wurde, nicht etwas dünn? :haeh:

add: sind das zwei unterschiedliche socken? der rechte kommt mir eher grau vor... der linke eher weiß :-D

Bearbeitet von klorocker
Geschrieben (bearbeitet)

ne passt hab nen stück vom yamaha puff übernommen.des iss so von hausaus..schweißnaht is dick genug,die hält.......fehlt nur noch die zeit zum schrauben und zum soundcheck------------------

bis morgen geh jetzt zu ner freundin einen saufen............

edit:ney zwei gleiche.........woa beim nächsten foto pass ich auf das ich nur das besagte stück fotografiere......... :-D:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von Pk_driver
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so nun hab ich den eigenbau puff montiert und getestet...

sound hammerlaut aber irgendwie geil :-(:-(:-(:-(

und das beste der anzug im gegensatz zum orginaldämpfer ist echt wahnsinn.. :-(:-D:-(

schaut montiert scho gut aus mach morgen mal fotos....

mfg Armin

Geschrieben (bearbeitet)

du hast die mofas vergessen.. :-(:-D:-(

aber der rasenmäher streikt zur zeit..mal wieder vergaser reinigen,dann kann ich wieder mäher cruisen statt vespa... :-(

ney mir gayfällt der pott...

und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

also hat sich gelohnt.....

armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

Hm... muss ich dass dann jetzt auch mal probieren? Was für ?nen Zylinder hast du denn drauf?

Geschrieben

ihr könnt ja mal so alle dämpfer durchprobieren die ihr findet und uns dann das ergebnis posten :-D natürlich werden neben dem popometer auch leistungskurven gewünscht :-(:-(:-(

grüße peat

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
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