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Geschrieben (bearbeitet)

mir war mal langweilig da hab ich mir nen yamaha endtopf hingeschweißt........

manch einer wird sagen "schwachsinn"

sag ich auch aber was halt aus langeweile alles endsteht...........

20040501184527.jpg

20040501184619.jpg

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

wer hat denn die ganzen feigling im hintergrund lergesoffen?? :plemplem:

hast den puff schon geteste?? iss von der lautstärke her ein unterschied??

Geschrieben

ihr seht auch alles...........ich...........

ja wird noch vorne befestigt,schwer na ja gayt scho,muss ihn erst noch montieren.............

bin gayspannt...........

Geschrieben (bearbeitet)

bestimmt r6-sound pur :-(

ist die stelle, an der das ding vermutlich angeschweißt wurde, nicht etwas dünn? :haeh:

add: sind das zwei unterschiedliche socken? der rechte kommt mir eher grau vor... der linke eher weiß :-D

Bearbeitet von klorocker
Geschrieben (bearbeitet)

ne passt hab nen stück vom yamaha puff übernommen.des iss so von hausaus..schweißnaht is dick genug,die hält.......fehlt nur noch die zeit zum schrauben und zum soundcheck------------------

bis morgen geh jetzt zu ner freundin einen saufen............

edit:ney zwei gleiche.........woa beim nächsten foto pass ich auf das ich nur das besagte stück fotografiere......... :-D:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von Pk_driver
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so nun hab ich den eigenbau puff montiert und getestet...

sound hammerlaut aber irgendwie geil :-(:-(:-(:-(

und das beste der anzug im gegensatz zum orginaldämpfer ist echt wahnsinn.. :-(:-D:-(

schaut montiert scho gut aus mach morgen mal fotos....

mfg Armin

Geschrieben (bearbeitet)

du hast die mofas vergessen.. :-(:-D:-(

aber der rasenmäher streikt zur zeit..mal wieder vergaser reinigen,dann kann ich wieder mäher cruisen statt vespa... :-(

ney mir gayfällt der pott...

und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

also hat sich gelohnt.....

armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

Hm... muss ich dass dann jetzt auch mal probieren? Was für ?nen Zylinder hast du denn drauf?

Geschrieben

ihr könnt ja mal so alle dämpfer durchprobieren die ihr findet und uns dann das ergebnis posten :-D natürlich werden neben dem popometer auch leistungskurven gewünscht :-(:-(:-(

grüße peat

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    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
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    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
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