Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allerseits.

fahr ne pv mit 133er polini und ürsprünglich eigentlich 24er vergaser. doch eines schönen (eigentlich nicht) tages kam irgendwie kein sprit mehr an die zündkerze - sie blieb trocken. hab den vergaser runtergemacht - geöffnet alles mal durchgesehn düsen durchgeblasen (jaja :-D ) - hat aber nix geholfen. des weiteren hab ich auch noch den zylinderkopf fester anzuziehn - hat nix gebracht. hab dann mal nen 19er vergaser montiert und alles läuft glatt. nochmal den 24er getestet - alles beim alten. also kanns ja nur am vergaser liegen. worauf muss ich im vergaser speziell achten wenn kein sprit an die zündkerze kommt? was kann sonst noch sein? muss ja der vergaser sein...hab ihn ja auch schon zerlegt und gereinigt..

bitte helft mir..

danke.

Geschrieben

Zieh die Nadel mal raus und schau nach ob du eine kreisförmige Vertiefung auf dem Konus sehen kannt.Wenn ja,schmeiss das Ding in die Tonne und besorg Dir ne neue Nadel.

Wie siehts mit der Zündung aus,alles richtig eingestellt???

Geschrieben

ok, werd ich machen. aber kann das mit der nadel von einen tag auf den anderen passieren?

die zündung is richtig eingestellt - zur zeit is ja ein 19er vergaser drauf und damit läuft sie ja auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Schwimmerkammer abnimmst, kontrolliere mal ob dort wo die Nadel rein geht, sich dieses Teil drehen läßt. Kann sich durch Vibration herraus drehen. Wenn das der Fall ist fest schrauben.

Klaus :-D

Bearbeitet von PKlaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information