Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schöner Tag!!!

7.30 Uhr aufgestanden, nachdem ich 4 Stunden geschlafen habe und noch sehr viel Alkohol im Blut hatte. Dann erst ma Freundin heim gefahrn. Zurück bei dann schon viel zu spät dran, denn der kleine Thomas wollte heut unbedingt zum Bodensee zur 1. Mai ausfahrt, ca. 60km entfernt von mir, die um 10 Uhr anfängt.

Um 8.45 Uhr entlich dann losgefahrn, natürlich allein weil keiner Bock hat. Dann erstma zur Tanke. Schön getankt, bischen mehr Öl rein damits auch gut schmiert und dann zahlen. Komm ich wieder raus fährt erstma die Polizei her. Toll, kleiner Thomas hat natürlich sein pervers lauter RZ Righthand noch net eingetragen. Nagut, solang irgendwas rumgefummelt bis die Polizei anfing zu tanken. Ich schnell Motor angekickt und schnell wech. Geschafft!

So, bin dann schön schnell weitergefahrn, lief alles gut. Dann auf die Schnellstrasse.

Nach 10 Minuten fast Vollgas fahrn dann "neeeeeeeeeeeeeeeeööööööööööö..." Kupplung gezogen, Motor aus, alles klar. Angehalten, rumgekickt, rumgeschoben, gayt nix, toll! Roller auf irgend ne Wiese geschoben und dann ab zur Maienwanderung, denn kleiner Thomas hat kein Handy dabei!!!

Nach ner Stunde laufen hab ich dann endlich mal ne Telefonzelle gefunden, die man natürlich nur mit Telefonkarte benutzen kann. Hat der kleine Thomas ne Karte??? Natürlich net. Weiter gelaufen. Dann Bushaltestelle gefunden. Aufm Fahrplan geschaut, ahja, 10.35 Uhr fährt einer. Wieviel Uhr is? Kein Plan, da natürlich der kleine Thomas keine Uhr dabei hat und um die Zeit kein Mensch unterwegs is. Zudem wusst ich immernoch net richtig wo ich bin.

Nach ein paar weitere Minuten rumlaufen dann nochma ne Bushaltestelle gefunden, mit Uhr. Es is ca. 10. Alles klar, halbe Stunde gewartet und dann zum Bahnhof gehfahrn. Von dort dann meine Eltern angerufen. Es war jetzt ca. 10.45 Uhr.

Um 13.30 Uhr haben es dann meine Eltern entlich geschafft herzukommen mitm Hänger.

Toller erster Mai!!!

Geschrieben

Nochwas. Durch toller Vibrationen die der Roller von sich gibt is dann noch der Lack geplatzt und das Blech gerissen. Ne Strebe von der Backe is gerissen und das Rücklciht hängt auch nur noch an einer Schraube...

Geschrieben (bearbeitet)

hol dir ne vespa :-(

:-(:-(:-( spaß bei seite..

bei mir wars auch totaö kacke..

zuerst freitag,schönes wetter,denk ich ,geh mal basketball zocken mit kumpels..alles klar,ivano bricht sich seinen rechten zeigefinger..na toll!

dabei geh ich mit meiner band in ca. 2 wochen ins studio.. :veryangry: :-D :uargh: dann komm ich heim..

will den pc anmachen..na toll geht net an,irgendwas im arsch,ich runtergebracht zum pc fuzzi gegenüber,er meint frühestens montag,muss noch 5 andere pcs fitmachen,also erstmal das WE über über daddys pc ins inet..natürlich die lahmste gurke überhaupt.tja dann freitag abend.ivano freut sich auf die geile studentenparty in gießen,tja,nur das hinkommen is ein ungelöstes problem,denn der gute ivano is ja letztens zu schnell gefahren und wurde fotografiert.d.h: 1monat fahrverbot..bis 17.mai :-(

freitag daheimgeblieben,geschimmelt..

dann samstag wollte der ivano grillen an nem see bei kumpels im freien..tja

nur blöd das es hier bei uns ununterbrochen geregnet hat,von morgens als der ivano aufgewacht ist,bis spät in die nacht,als er ins bett ist..

also is erstmal das grillen ausgefallen!scheisse :-(

naja,alle hoffnungen liegen jetzt auf den abend des ersten mai,nämlich ins busters zu gehen,da läuft immer saugeile musik(drum`n'base,raggae und so) is auch sonst immer saulustig,naja.außer gestern,da war nämlich so ne assi abi party.mit nem assi DJ,der natürlich nur mist aufgelegt hat.

aber ivano hat vorgesorgt,und besäuft sich erstmal vorher ne runde..trotzdem musik scheisse ,um 4 dann sturzbesoffen heim..kein mädel abgeschleppt und auch keine tolle musik gehört..

dieser erster mai war einfach ASSOZIAL!! :puke:

aber trotzdem :-(

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben
geh mal basketball zocken mit kumpels..alles klar,ivano bricht sich seinen rechten zeigefinger..na toll!

dabei geh ich mit meiner band in ca. 2 wochen ins studio.. :veryangry:   :-D   :uargh: dann komm ich heim..

mensch ivano, das ist ja ne schöne scheisse.. kannst du da noch vernünftig onanieren ? wenn nicht, dann probiers mal mit dem rechten fuß - soll sich wie ne fremde hand anfühlen..

herzliches beileid

artax

Geschrieben
geh mal basketball zocken mit kumpels..alles klar,ivano bricht sich seinen rechten zeigefinger..na toll!

dabei geh ich mit meiner band in ca. 2 wochen ins studio.. :veryangry:   :-D   :uargh: dann komm ich heim..

mensch ivano, das ist ja ne schöne scheisse.. kannst du da noch vernünftig onanieren ? wenn nicht, dann probiers mal mit dem rechten fuß - soll sich wie ne fremde hand anfühlen..

herzliches beileid

artax

war eben beim onkel doc.

der meint is nur geprellt..

und mit links wichsen is auch toll :-(

cu,ivano

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

nunja der erste Mai ist zwar schon nen bissel was her, aber latte. Ich habe an einem SM und FKk Grillen teilgenommen.

Leider dürfen nicht alle Bilder online gestellt werden. Die Herren legten die Schw....aufn Tisch und sangen sper...blablabla einige waren so geil und hatten sogar diverse Gegenstände im P. und es wurde nackt ein Bockspringen veranstaltet. :plemplem: :plemplem: :puke: :puke:

start_24.jpg

1_445.jpg

Da gucken

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
rechten fuß - soll sich wie ne fremde hand anfühlen..

Hab gehört sich auf die linke Hand setzen und warten bis sie fas taub is. Die Hand fühlt sich dann an wie ne "Fremde"... :-D:-(:-(

Geschrieben
Moinsen,-

nunja der erste Mai ist zwar schon nen bissel was her,  aber latte. Ich habe an einem SM und FKk Grillen teilgenommen.

Leider dürfen nicht alle Bilder online gestellt werden. Die Herren legten die Schw....aufn Tisch und sangen sper...blablabla einige waren so geil und hatten sogar diverse Gegenstände im P. und es wurde nackt ein Bockspringen veranstaltet.  :plemplem:   :plemplem:   :puke:   :puke:

start_24.jpg

1_445.jpg

Da gucken

MFG Bergfick

DAS ist endlich mal ein amtliches Maigrillen!

Schöne Körper ! Und das T-Shirt-lupf Foto ist super!

Erkennt man die Rolleronkel aufm Run auch am fehlenden Feinripphöschen?

Hm, WAF / MS - jetz weiss ich auch, warum Deine Schnäppchen immer so weit wech sind.