Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

... wo kriegt man denn

- günstig

- gut

- vertrauenswürdig

Vespa Ersatz- / Anbau- / Tuningteile her

ich suche so Sachen wie : Allu Trittbretter , andere Spiegel , andere Felgen , Bodenbeleuchtung , Topcase ...

.. ich bin da nämlich schon lange am suchen , aber ich frag mal lieber euch , denn ihr könnt da ja dann auch Erfahrung mit einbringen

aber bitte sagt nicht eBay... erstens gibts da fast nichts und zweitens wirken die unprofessionell und nicht vertrauenswürdig

Achso ja , mein Roller : ET 4

thx hanshelm

Geschrieben

A) dies hier ist ein BLECH Forum!

B) recht lange kannst du nicht suchen, oder machst du um Zeitungskioske generell einen großen Bogen??? Dort gibt's nämlich soviel bunte Mopetten-Blätter rund um's Automatik-Plastik, daß die sowas sogar verkaufen müssen... :-D !

Auf jeder Seite zig Anzeigen,....sowas hast du bestimmt schon mal gesehen, oder?

Geschrieben

in punkto optikteile ist die et4 übrigens im großen und ganzen mit der et2 identisch.

die in frage kommenden läden wurden ja schon genannt, scooter-center cologen, scooter-attack, und sip halt, ansonsten hat lucifer (trotz seines eher rüden tons) inhaltlich voll recht. schau am besten mal im gutsortierten zeitschriftenhandel, da iss reichlich information zu automatikfahrzeugen zu finden.

Geschrieben

@Lucifer: Die ET4 ist ein Blechroller :-(:-D

@hanshelm: Und wenn Du Dich auf für Tuning interessierts, dann gibts hier im Forum unter "Technik allgemein" ein eigenes topic, wo ich sogar Fotos vom pms raufgeladen hab (Einlass, Auslass, Ventile, Brennraum, etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

... also irgendwie haben alle diese Seiten nicht die gewünschten Resultate gebracht

ich habe schon arge Selbstzweifel :(

ich frage mal etwas präziser :

- gibt es klarGlas Blinker und Rücklichter ? -- wenn ja wo

- wo kriege ich Trittbretter her ?

- wo gibt es denn gute Topcases ?

- kann ich andere Felgen montieren / kaufen ?

hanshelm

Bearbeitet von hanshelm