Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgende story: war auf der suche nach nem gaytriebe/motor für lamy als mir ein forumsbenutzer names "M" einen günstigen motor anbot. nach warten und nachfragen kam die antwort "nee mein kumpel hat den verkauft". naja hat mir nen anderen motor angeboten, wieder gewartet und nachtelefoniert, " nee den will mein kumpel behalten".

fazit: nen monat gewartet, kein motor und andere angebote deswegen ausgeschlagen ! (hallo rainer).

also, vorsicht, sog. "M" bietet sachen zum verkauf an die garnicht ihm gehören!

Geschrieben

Muß mich Lucki anschließen!Hab bei M auch schon einiges gekauft...alles in Ordnung...obwohl es manchmal etwas länger dauert bis die Sachen kommen ;)

Allerdings ist die Sachen so wie sie dir passiert ist schon ziemlich scheiße.

Geschrieben

OK so wie diese Sache gelaufen ist wars nicht in ordung!! Kann mich daher nur super entschuldigen!! Aber wenn mein (super??) Kumpel meinen Motor einfach verscherbelt und den anderen nicht rausrücken will kann ich auch nix machen!! Ich kann mir leider keinen Motor aus den Rippen schneiden!! Also nochmal: Entschuldigung deßwegen!!  MfG  M