Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Timmi

Ging alles etwas schneller als man gedacht hat.Gestern war es dann soweit,jetzt bist du für 1 Jahr in Hongkong.Wir wünschen dir von hieraus alles GUTE und viel Erfolg.Vermissen tunen wir dich jetzt schon aber auch ein Jahr geht schneller rum als man denkt.Wir werden dich auf dem laufenden halten und hoffen auf ständig neue und positive Nachrichten von Dir.

Also nochmal die besten Grüsse von mir und meiner Familie

Hendrik und Steffi mit Maurice-Rene und Noah-Fabrice

P.S.Stuhlmann wir sind auch noch da!!!! :-D

Geschrieben

Hey Timmi...

Schade das wir es nicht mehr geschafft haben uns persönlich zu verabschieden, aber ging ja doch irgendwie alles recht schnell mit Dir!?!?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute in Deiner neuen Heimat auf Zeit! Vergiß uns nicht und vorallem vergiß nicht wie man Vespa fährt!!!! :-( Ich hoffe wir hören per E-Mail voneinander, ich werde Dich auf´m Laufenden halten was so abgeht!?!?! :plemplem:

So.... Dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich hoffe Du bist nächstes Jahr bei meinem 30´sten wieder hier!?!?! Wäre super klasse wegen Clubsaufen und so... Weißt schon!?!?! :-D

Iss nicht wieder so viele Hühnerfüße und paß auf Dich auf!!! Wir brauchen Dich noch!!!!!!

Liebe Grüße auch von Tamara!!!

Bis ganz bald.....

Lord André :-(

Geschrieben

Moin,

so nu bist Du ja schon ein paar Tage da, und ich hoffe Du hast dich mittlerweile ein wenig eingelebt. du weißt ja, wenn Du irgendwo durch Zufall mal einen ganz bestimmten Automaten finden solltets, was Du mir mitbringenkannst.

Also viel Spaß in Honk Kong, nicht zuviel Reis essen( Die Chinesen haben nicht ohne Grund Schlitzaugen) und wenn dir das essen auch noch so gut geschmeckt hat, bloß nicht fragen was es mal gewesen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

mOi!nsen Großer, habe eben von der netten Gayste erfahren. Was grad aktuell hier abging ( Meisterschaft, Aufstieg, Abi etc ) habe ich Dir ja gestern ausführlich gayschrieben :-D ! Kann mich allen Wünschen und Grüßen nur immer wieder anschließen! Mach Dir keinen Kopp, das mit Deiner Wohnung kriegen wir schon hin und um Deine Möhre werde ich mich kümmern und sie ist allerspätestens zu Deiner Ankunft wieder voll einsatztauglich! Und wer weiß, vielleicht haben wir sie ja dann für Dich so präpariert, dass Du Deine Sachen dann selbst vom Flughafen nach "Uppernewland" befördern kannst :-( !?!? In Dibbersen wird Inni Dich evtl vertreten, wir passen dann auf sie auf, versprochen!!! :wasntme:

Alder, freu mich auf W`nachten!!!

Stay rude, baby!!! :grr:

Bearbeitet von Stuhlmann
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin Schlitzi :-(

nun bist Du also allen ernstes im Land des Lächeln auf der Flucht vor dem Gesetz.

Von wegen beruflich... Das glaubt Dir doch keine Sau.

Aber das ist ja auch nicht mein Problem. Solange es Zahnpasta gibt, auf die jeder Drogenhund anschlagen würde, ist die Welt Dein Freund!

Aber vielleicht ist es doch nicht so entspannend am Tor zum Hades.

Wenn man überlegt, dass jeder JVA- Insasse mehr Wohnraum zur Verfügung hat als so mancher Hotelbesucher in Schlitziland. Probier doch bitte für uns die Kapselhotels aus. Im Fernsehen war der deutsche Besucher so klein wie die Schlitzis, somit nicht wirklich ein representativer Vertreter der normalgrossen Menschen.

Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Dia-Show wenn Du wieder in der Heimat bist.

Halt die Ohren Steif und bleib tapfer

Bis bald

Deine Annika & Jan :-D

• 10 Monate später...
Geschrieben

ja moinsen,

dank meiner verspäteten anmeldung im gsf letztes jahr, hatte ich dat topic ja mal gänzlich übersehen, ups!

aber nu dafür danke für die grüsse, auch wenn es sich ja schon fast erledigt hat!

Hey Timmi

...aber auch ein Jahr geht schneller rum als man denkt.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das sieht man jetzt! also der flug ist schon reserviert, werde wohl am 4. mai abends in bremen landen! und dann hab ich mir erstmal einen schönen monat urlaub gegönnt ;-)

Hey Timmi...

...ich hoffe Du bist nächstes Jahr bei meinem 30´sten wieder hier!?!?! Wäre super klasse wegen Clubsaufen und so... Weißt schon!?!?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie ja schon in einem anderen post und oben erwähnt, wird das leider nichts! aber wir werden hier an dem tag wohl auch ne kleine sause veranstalten und ein zweo gläserchen auf dich heben! wir holen das nach!! :-D

Moin,

...du weißt ja, wenn Du irgendwo durch Zufall mal einen ganz bestimmten Automaten finden solltets, was Du mir mitbringenkannst.

<{POST_SNAPBACK}>

sers, hab ich ja weihnachten schon erklärt, dass die japaner manchmal noch ne spur steiler sind... :rotwerd:

mOi!nsen Großer,

...um Deine Möhre werde ich mich kümmern und sie ist allerspätestens zu Deiner Ankunft wieder voll einsatztauglich!

<{POST_SNAPBACK}>

in diesem sinne ;-)

bis gleich!!

Moin moin Schlitzi  :-D

nun bist Du also allen ernstes im Land des Lächeln auf der Flucht vor dem Gesetz.

Von wegen beruflich... Das glaubt Dir doch keine Sau.

hey, psst ruhe das war jetzt ein jahr kein thema... :rotwerd:

...Wenn man überlegt, dass jeder JVA- Insasse mehr Wohnraum zur Verfügung hat als so mancher Hotelbesucher in Schlitziland. Probier doch bitte für uns die Kapselhotels aus... .

<{POST_SNAPBACK}>

siehe antwort zu mafa, die ham wa hier leider nich - hier zählt nur mandarin oriental oder peninsula... ;-)

@all: also lords und freunde der sonne, danke nochmal - man sieht sich im mai!!

haben ja einige clubabende und ausfahrten nachzuholen...

;-):-D

schlitzi aka ulli.u aka timöö

Geschrieben

Oh haua ha!!! Hab ich das echt so geschrieben mit Deiner Kiste??? :wasntme:

Na dann muss ich das ja wohl auch einhalten! Kriegen wir schon hin Dicker! Werd damm diese Topic hochbringen wenn se läuft!! Gut Nacht John Boy

Geschrieben

Gestern Nachmittag, es war soweit! Die karre machte pött pött!!! Läuft zwar noch kacke, aber SI ist ja nicht das Ding! :-D Glaube die Polini Bedürsung war n bissl viel für die Scheiße! Heute mal alles umstricken, Wechselkennzeichen ran und Probefahren...

Also Leute, Tim ist Rammelsloh dabei!! :-D