Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

habe mir heute mal die Memebrangeschichte von meinem Mopped angeschaut und siehe da, die MPlättchen sind ziemlich ausgefranst (liegt wohl an der Fahrweise :-( )

Na, jedenfalls, es sind Malossi-Membranen aus Fiberglas? - sollen die wieder rein oder was geht sonst?

Thx Arne :-D

Geschrieben

wieder die Originalen rein!

Kannst dir auch selbst welche schnippeln, aber die fransen genauso (außer du fräst sie komplett...)

Leistungsmäßig holst du mit anderen Plättchen nix...

Geschrieben

die gelb-braunen ohne Schriftzug haben's bei mir von den Malle Plättchen am längsten gemacht.

Wenn du was willst das ewig hält dann hol dir die Polini zum selberschneiden in 0,35 (grün) Nimm dir ein bisschen Zeit zum ausschneiden (die Plättchen sollen sich auch nachher in der harten Richtung bewegen, es gibt ne harte und ne weiche) und die Sache is gegessen. Dass alle Plättchen irgendwann kaputt gehen wenn man Sand, Steinchen etc. ansaugt is eh klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Sand, Steinchen, Autos, Polizisten.... :-D

Speziell angesaugte Polizisten beissen sich gern an der Membran fest und dann franst das.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben
hol dir die Polini zum selberschneiden

wenn du fertige Plättchen bekommen hast, hast du entweder die falschen bestellt oder die falschen bekommen. 11x11cm sollte nicht zu klein sein! :-(:-D

Geschrieben

Das ist ja schön das jemand das Thema Membranplättchen anspricht....

War gerade hier ( in Holland ) im Plastikscootershop (gibt es hier eine Menge davon :-D ) und die haben alle möglichen Membranplättchen und die können auch fast alles bestellen. Zumindest sagt das der Holländer hinter der Theke.

Da gibt es wohl für den Malossi-Ansaugstutzen einmal die hier angesprochenen Karbonit und Carbon Membranplättchen... welche von den beiden würdet ihr denn empfehlen?

Oder ist das alles Mist?

:wasntme:

Geschrieben
...so, habe mir die Polini Blättchen bestellt.....

DIE PASSEN NICHT

Die Blättchen sind zu klein :-D

selber schneiden

Geschrieben

*ganzkleinlautmodusein*

Sind die Fertigen Plättchen - anscheinend habe ich die falschen bestellt

*ganzkleinlautmodusaus*

Sind die Malossimembranen denn fertiggeschnitten? - gibt sie in weich, mittel und hart :-D

Geschrieben
  Membranplatte MALOSSI 0,3mm

100mmx100mm, Carbon

Art.-Nr. M277366C 

24,50 ?   

Membranplatte POLINI 0,35 mm

110x110

Art.-Nr. P2130601 

20,58 ?   

Membranplatte POLINI 0,40 mm

110x110

Art.-Nr. P2130602 

22,54 ?   

Alle zum selberschneiden! Bestellen musst du selbst!