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PK XL2 Sitzbankrahmen, Seitendeckel weinrot/ PK Tank


HELL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SUCHE PK XL2 Sitzbankrahmen in O-Lack weinrot Metallic Rosso Mic. PM8/6 auch mit Sitzbank wenn der Preis stimmt und den Seitendeckel Motorseitig. 

Dann noch ein PK S Tank oder einer ohne Benzinstandgeber entweder in rot oder schwarz. 

Reifen neuwertig 3.00-10 

Benzinhahn Hebel PK S 

 

 

Geschrieben
Am 24.7.2020 um 16:47 hat HELL folgendes von sich gegeben:

Neue Suche, Kaskade Chrom.

Hab ich, schau morgen früh mal ob sie noch heile ist. 

  • HELL änderte den Titel in Suche PX alt Lichtschalterabdeckung / Blinkerabdeckung / Sitzbankschloß
  • HELL änderte den Titel in Suche DR135 Kolbenbolzen, 177er DR oder Pinasco komplett
  • HELL änderte den Titel in Suche PX 125/150 alt Motorgehäuse in Top
  • HELL änderte den Titel in Suche PX 125/150 Motorgehäuse in Top oder NOS
  • HELL änderte den Titel in Suche SHBC20L Vergaser mit Ansaugstutzen PK
  • HELL änderte den Titel in Suche PX Blinkergläser weiß/ Sitzbank Bügel
  • HELL änderte den Titel in Suche PK HP Teile , Emblem, Heck
  • HELL änderte den Titel in Suche T5 Sitzbank
  • HELL änderte den Titel in Suche T5 Sitzbank/ ZGP
  • HELL änderte den Titel in Suche PK Nebenwelle SF Piaggio, SHBC20L
  • HELL änderte den Titel in Suche PK Schaltgabel
  • HELL änderte den Titel in Suche Schnüffelstück, Polini 19 V50, Zylinderhaube
  • HELL änderte den Titel in Suche Schaltzughalter PK XL1 , Zylinderhaube SF LH
  • HELL änderte den Titel in Suche Zylinderhaube SF LH, NOS Teile T5/PX, PX 125 Motorgehäuse
  • HELL änderte den Titel in Suche Polrad T5 Zylinderhaube SF LH, NOS Teile T5/PX, PX 125 Motorgehäuse
  • HELL änderte den Titel in Suche Kotflügel PK Anthrazit 640, Scheinwerfer Elma

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  • Beiträge

    • Oder hiermit einbauen: https://www.scooter-center.com/de/demontagewerkzeug-fuer-ausbau-der-kurbelwelle-egig-performance-vespa-smallframe-z.b.-v50-pv-et3-pk-3334432?number=3334432   Entgegen der Bezeichnung ist es ein Montagewerkzeug und kein Demontagewerkzeug. Funktioniert echt gut um die Welle einzubauen.
    • Hi allerseits und vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos!   @cisco_kid Hut ab, das Du das existierende Topic gefunden und verlinkt hast. Ich habe eine Weile gesucht, bevor ich mein Problem beschrieben habe, aber unter den Schlagworten wie PX150 und Lima Kugellager habe ich selber nix gefunden. Meine Suchstrategie scheint nicht die beste zu sein. Außerdem hast Du angemerkt, dass einige Stellen an der Dichtfläche übel aussehen. Korrekt! Unter dem Meßschieber auf dem Bild ist es noch schlimmer und ich bin nicht sicher, ob ich den Motor dicht bekomme, aber ich wollte das nicht zum Thema machen und doch hast Du's gesehen. @timo123 Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir jetzt ein günstiges Lager bestellt. Ziel ist den Motor mit akzeptabler Leistung zum Laufen zu bringen und Erfahrung mit dem Setup zu machen. Ich gehe nicht davon aus das dieser Motor ganz viele KM abspult, bevor er nochmal auseinandergenommen wird und bis dahin wird das Lager ( so es denn reinpasst) seinen Zweck erfüllen.   Schönen Sonntag allerseits. Servus, Peter    
    • Wenn Du es Dir einfacher machen willst...Kurbelwelle ins Eisfach über Nacht. Dann kleine Hälfte mit dem Heißluftfön erhitzen und dann zuerst die Welle in die kleine Hälfte einziehen bzw sollte das recht einfach zu managen sein, die Welle in das Lager zu bekommen. Danach kann man die Hälften einfach zusammenbauen.   Für die ganz entspannten Zeitgenossen: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu204-ecp-20x47x14mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-lichtmaschinenseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-3710002?number=3710002   Das NU204 ist geteilt auf der LiMa Seite. Einfach Lagerring erhitzen und auf die Welle fallen lassen. Kleine Motorhälfte erhitzen und den gekühlten Lagerring reinfallen lassen. Abkühlen lassen und zusammenbauen ohne "hässel" 
    • Kann man so oder so sehen  noch hat die Kurbelwelle keinen Schlag, wenn du versuchst die Kurbelwelle durch zusammenschrauben in die Lager zu bekommen kann das aber passieren.   Die originalen Wellen haben einen Schiebesitz auf beiden Seiten, in der Praxis ist der Sitz auf der Kupplungsseite  aber lockerer daher sollte man die Kurbelwelle eher erst in die Lichtmaschinenseite einsetzen. Was sonst noch gerne zwickt ist das Getriebe, sollte man immer mal drehen damit es sauber zusammen geht.
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