Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Wah !?!

ich war heute da, scheint jedoch an mir vorbei gegangen zu sein.

Die anderen mit denen ich beim Flughafen war haben auch nichts dergleichen geschildert.

:-D

das hab ich erik auch erst vorhin erzählt.

derjenige soll sich angesprochen fühlen.

ich schließe mich erik einwandfrei an.-

damit schließen wir das kapitel, solange sich keiner mehr so aufführt.

das hab ich erik auch erst vorhin erzählt.

derjenige soll sich angesprochen fühlen.

ich schließe mich erik einwandfrei an.-

damit schließen wir das kapitel, solange sich keiner mehr so aufführt.

Unglaublich! Hab ich allerdings nicht mitgekriegt, war aber heute eh noch ein bissl mariniert von gestern abend. Wir waren ja heute wahrlich nicht viele...war es denn jemand,der offensichlich zu UNS gehörte? Gibt's ja nicht *kopfschüttel* :-D

wenn hat er denn gegrüßt? wieder eine eurer zankereien?

oder ist da echt klein adolf unter uns?

wird dann ja sicherlich viele neue freunde finden! :-D

da sollte der nächste ausflug dann mal nach hh-süd an ne dönerbude gehen...

mal sehen wie hoch der arm dann noch geht!

Bearbeitet von jpd

Heute Morgen in der Norderstedter Zeitung auf dem Titel großes Polizeikontrollen-Special.

Und mit Foto u.A.:"Helge Wiese findet die Kontrollen in Ordnung;-"sonst wüßte ich jetzt nicht daß mein eines Bremslicht defekt ist"..."

Heute Morgen in der Norderstedter Zeitung auf dem Titel großes Polizeikontrollen-Special.

Und mit Foto u.A.:"Helge Wiese findet die Kontrollen in Ordnung;-"sonst wüßte ich jetzt nicht daß mein eines Bremslicht defekt ist"..."

Gibt's das auch anschnur, also im Indernett ? :-D

Bearbeitet von Joker

Was haltet ihr davon wenn wir vor Weihnachten noch ne NEBENSAISONale "Indoorveranstaltung" machen ?

Würde gerne auf Idee von Herrn Firecracker und mir ´n Kino für 60 Leute in St. Pauli mieten und dann 3 Filme zur Wahl stellen...

Bin aber auch auf Vorschläge gespannt :-D

Davor/danach is dann halt Pilsbier und Kiez angesagt für die Leute die noch Duaast haben.

Dachten dabei so an Mitte Dezember wenn noch was frei ist.

Sonst gehts im Januar ab.

Ein erster Vorschlag wäre THE WORLDS FASTEST INDIAN

cheers ! :-D

Von was für entgleisungen muß ich denn da lesen!!!???

War von 13:00 bis kurz nach 2 da...is wohl an mir vorrübergezogen...

War auf jeden fall nochmal schön ne runde zu drehen...jetzt geht die Vespa in den Keller...neue Ideen wollen umgesetzt werden...

Grüße an euch alle.

erik, guter vorschlag!

ich werfe mal keinen film in die runde sondern eine diashow.

denke, die meisten haben die hamburg to capetown diashow noch nicht gesehen. ich könnte die jungs bei interesse mal fragen.

(zur info: zwei jungs vom VC Hamburg sind, ich glaube 2003, von hamburg auf zwei vespen (PX 200) durch die wallachei bis nach Kapstadt geh-fahren)

sehr sehenswert. http://www.schieben-im-sand.de/

ich bin für zwei filme eine diashow!

Bearbeitet von hugo2099

Einer der anderen Filmideen war u.a. "Two Lane Blacktop". Falls den einer hat, bitte melden. Dann gibts da noch so nen neuseeländischen Film über einen Typen der auf Basis eines Bootsmotors in Eigenregie nen funktionierenden GP Renner aufgebaut hat und natürlich diverse prägende Jugendsubkulturstreifen wie "Der Wilde" oder "Rebel Without A Cause"

Wir hatten halt Rudies Idee mit "Quadrophenia" vor drei Jahren ausgebuddelt und etwas weitergesponnen. Quasi ein randgruppenspezifisches Subkulturwinterprogramm. Könnt ja mal Vorschläge machen was ihr so sehen wollt. "Deep Throat" Gehört find ich auch irgendwie in die Liste... Entschieden wird natürlich rein diktatorisch :-D

erik, guter vorschlag!

ich werfe mal keinen film in die runde sondern eine diashow.

denke, die meisten haben die hamburg to capetown diashow noch nicht gesehen. ich könnte die jungs bei interesse mal fragen.

(zur info: zwei jungs vom VC Hamburg sind, ich glaube 2003, von hamburg auf zwei vespen (PX 200) durch die wallachei bis nach Kapstadt geh-fahren)

sehr sehenswert. http://www.schieben-im-sand.de/

ich bin für zwei filme eine diashow!

Die Diashow kann man gleich erweitern um die letzte Reise, die einer der beiden soeben gemeinsam mit einem anderen VCHler gemacht hat, mit zwei Hoffmännern durch die USA.

Die zugehörige Diashow wurde letztes WE in Winsen/L. im Kino präsentiert.

Die Diashow kann man gleich erweitern um die letzte Reise, die einer der beiden soeben gemeinsam mit einem anderen VCHler gemacht hat, mit zwei Hoffmännern durch die USA.

Die zugehörige Diashow wurde letztes WE in Winsen/L. im Kino präsentiert.

sind die beiden wieder da? das würde ja passen!

:-D:-D

auch einen prima idee, allerdings sollte kino auf den plan !

den vortrag dann vielleicht zum nächsten termin ?!

tragen diese kinoidee jetzt mal aus da die schon länger kocht, okay ? :-D

also, ein film, davor,danach bier trinken und quatschen und ab mitternacht auf den kiez !

beispielsweise ins king kalavera :-D

auch einen prima idee, allerdings sollte kino auf den plan !

den vortrag dann vielleicht zum nächsten termin ?!

tragen diese kinoidee jetzt mal aus da die schon länger kocht, okay ? :-D

also, ein film, davor,danach bier trinken und quatschen und ab mitternacht auf den kiez !

beispielsweise ins king kalavera :-D

na, es war ja von drei filmen die rede, da war mein konstruktiver vorschlag, einen film, eine diashow und dann noch einen film.-

dass nur ein film laufen soll, habe ich nicht mitgeschnitten. dachte so eher an die bierschwangere subkulturen filmnacht.

aber macht ja nix, :-D und :-D zu verteilen ist ja auch leichter, als konstruktive vorschläge zu machen...

neneee,

3 filme zur wahl stellen und einen davon sehen.......

nich das wir suffköppe nachher alle noch pennend im kino liegen ;)

wird aber eh erst im januar was da vorher kein freitag mehr frei ist- samstage sind eh voll AUSGEBUCHT.

es wird also ein freitag im januar !

offtopic eigennutz an:

ab donnerstag abend geht lecker "Back in Black" ernsthaft unter den virtuellen hammer, bitte bei seriösem interesse PM

wär doch toll wenn sie in unserer "familie" bleibt !!!

cheers

offtopic aus

wie? was? scherz? oder hast du dieter die bmw abgequatscht

wie? was? scherz? oder hast du dieter die bmw abgequatscht

heheheee,

nö, noch nicht ! :-D

verkaufe die süsse gerade auf iihhgay ohne motor...

hintergrund ist ein vespa- oldtimerprojekt das über den winter fertiggestellt wird :-D

kannst ja eh nur eine karre zur zeit fahren und auf dauer kommt, wie du schon meinst, noch n altes motorrad dazu.

das reicht dann eh !

:-D !!!!!Busted!!!! :-D

Was soll ich dazu sagen, ich war froh, das ich nicht mit meiner Reuse unterwegs war - da hätte es vermutlich mehr Ärger gegeben.

Auserdem stehe ich auf blonde Tween-Engel in Uniform!!!

Gruß

Der Wachtmeisterinnen-Flüsterer

Sehr unschön!

Hab gestern Abend eine weitergeleitete SMS von elsos mit folgendem Wortlaut bekommen:

Letzte Nacht wurden meine beiden PX´n aus Altona/ Bahrenfeld geklaut. Grünmatt mit ori 200er Motor & gelbblau mit Scheibenbremse, Garelli und Malossi.

Augen und Ohren auf!

Wenn ich ein paar Bilder & mehr Details bekomme, stelle ich sie auch gerne auf der TSI-Seite als "Stolen" ein.

Edith verzweifelt: noch zwei (eine Nacht später).

Bearbeitet von Likedeeler

Was haltet ihr davon wenn wir vor Weihnachten noch ne NEBENSAISONale "Indoorveranstaltung" machen ?

Würde gerne auf Idee von Herrn Firecracker und mir ´n Kino für 60 Leute in St. Pauli mieten und dann 3 Filme zur Wahl stellen...

Bin aber auch auf Vorschläge gespannt :-D

Einer der anderen Filmideen war u.a. "Two Lane Blacktop". Falls den einer hat, bitte melden. Dann gibts da noch so nen neuseeländischen Film über einen Typen der auf Basis eines Bootsmotors in Eigenregie nen funktionierenden GP Renner aufgebaut hat und natürlich diverse prägende Jugendsubkulturstreifen wie "Der Wilde" oder "Rebel Without A Cause"

Wir hatten halt Rudies Idee mit "Quadrophenia" vor drei Jahren ausgebuddelt und etwas weitergesponnen. Quasi ein randgruppenspezifisches Subkulturwinterprogramm.

moin jungs!

sehr geile idee. die rettet mich über meinen examensstress und gibt mir hoffnung.

two lane blacktop kann ich besorgen.

wenn vhs noch geht *gg*, dann habe ich noch "motorpsycho" von russ meyer im angebot oder aber "wilde engel"

zu den subkulturen könnte ich "warriors" beitragen und als weiterer vorschlag "this is england", den habe ich allerdings (noch) nicht!

"wanderers" können wir ja eh schon alle mitsprechen :-D

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

ps: reserviert mal nen platz in der loge! zahle auch extra :-D