Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Ist hier an alle Rollerfahrer aus Hamburg !

Rotz und Wasser eine (hoffentlich bald sehr bekannte) OI! band aus Hamburg dreht bald ihr erstes professionelles Video und sucht dafür Rollerfahrer am besten Skinheads ;) falls Interesse besteht kann man sich ja bei mir melden leite das ganze dann weiter hier mal die myspace Adresse und normale band seite

www.rotz-wasser.de :-D

http://www.myspace.com/rotzwasser :wheeeha:

MFG

THE ZIVI :-D

Ich kopier´ das jetzt einfach mal. Bei Interesse an Zivi69 wenden. Dreh ist nächsten Sonntag...

Bearbeitet von Likedeeler

Moin moin !

War echt eine nette Tour. Wenn da nur nicht das Hinterrad gewesen wäre. :-D

Habe kurz vor dem Ziel das Hinterrad inkl. Felge "verloren". Hat sich zwischen Rahmen und Auspuff verkeilt.

An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an den edlen Spender für den SPLINT ! DANKE !!!

So, dann Euch eine schöne Woche!

Sascha

Rücktour ohne Bremsen durch den Elbtunnel war echt lustig, oder Martin? :-D

Moin moin !

War echt eine nette Tour. Wenn da nur nicht das Hinterrad gewesen wäre. :wheeeha:

Habe kurz vor dem Ziel das Hinterrad inkl. Felge "verloren". Hat sich zwischen Rahmen und Auspuff verkeilt.

An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an den edlen Spender für den SPLINT ! DANKE !!!

Sascha

Na ja mit 120 Sachen ohne funktionierenden bremsen durch den Elbtunnel ist schon recht speziell :-D

oha, Elbtunnel... da war mein Liegenbleiber Ecke Waltershofer/ Cuxhavener Str. ja noch ganz günstig... Alles glimpflich verlaufen (die Aufnahme vom Stoßdämpfer hinten hat sich gelockert; zum Glück an der roten Ampel passiert; alles andere möcht ich mir nicht ausmalen :wheeeha: .. )

Dank gelber Engel schnell noch mal ein vergnaddeltes Gewinde nachgeschnitten und gut- ich sah mich schon auf dem Abschleppwagen wieder heimreisen.... Dank auch an die sehr hilfsbereiten Mitfahrer!!! Daher dickes :-D :-D :wheeeha: Spätestens also bis Juni wieder!

na, freut mich, dass du auf zwei rädern heimgekommen bist!

zwei von den jungs, mit denen ich da um die ecke gekommen bin, sind ja im elbtunnel liegen geblieben,

der eine mit einer, ich meine roten PX und der ander mit einer braunen/goldenen PK.

kennt die einer von euch? hatten pinneberger und izehoher kennzeichen.

hab leider ganz wenig pics...bei mir hat nicht die maschine sondern die kamera gezickt :wheeeha:

ansonsten wars ein goiler rideout mit vielen rollern und cooler strecke...konnt mich an der köhlbrandbrücke kaum zurückhalten :-D

wünsch euch allen ne sonnige woche und viel spaß beim fahren

:-D

post-20084-1209983155_thumb.jpg

post-20084-1209983187_thumb.jpg

post-20084-1209983210_thumb.jpg

post-20084-1209983225_thumb.jpg

Moin moin !

War echt eine nette Tour. Wenn da nur nicht das Hinterrad gewesen wäre. :-D

Sascha

Gern geschehen, freut mich zu hören das Du wieder fahren konntest.

Vielen Dank an die Organisatoren, war ne schöne Tour!

Gruss Florian

Ich habe gleich nen Gespräch mit Johnny;dann gibts - so hoffe ich-nen Termin.

Und dann...muß ich leiiider ne recht verbindliche Liste machen.

Dran denken-je mehr kommen dest günstiger wirds natürlich auch;Geld wollte ich nicht daraus ziehen.

Ok-jetzt liegt es an Euch!

Termin wäre möglich am Samstag des

23.08

oder

30.08.

Bis Sonntag ist noch beides möglich.

Bitte weist mich darauf hin wenn ich da in irgendwelche groben Termine der "Szene" gerate-oder wer da auf jedenfall dabei ist-und wann.

Bitte keine losen Zusagen und dann doch nicht kommen!

Ich verspreche Euch ne MORDSPARTY!

Bearbeitet von rocket88

was´n hier los, seit einer woche keine meldung?

however, neuer termiin für die geburtstagsparty von sid+nolar:

sa, 31.05.07 ab ca 15/16h im bunker 18.

details sowie persönlich einladungen folgen.

wer also glaubt eingeladen zu werden kann sich den termin ja schonmal freihalten :-D

ich fang schonmal mit dem gebettel an, gebraucht werden:

-ein dixie. wer hat da connections, kennt sich aus, woher, wie teuer etc pp?

-sitzgelegenheiten, hat jemand ein oder zwei bierzeltgarnituren oder ein paar gartenstühle, die er uns leihen kann?

-evtl ein kühlschrank, falls das mit der biermaus nicht klappt.

-grills. haben zwar reichlich einwegdinger, aber schöner und besser grillt sichs auf was männlichem :-D

sid, fällt dir ncoh wat ein?

bis denn dann

cu

lars

p.s. was passiert denn morgen, jemand am goosmarkt?

Bearbeitet von nolar

Bin eben durchs schöne Wellingsbüttel gefahren-da habe ich Leute per Pedes mit nem Kanu gesehen Richtung Alster.

Kann man eigentlich einfach so irgendwo mit nem Kanu aufs wasser und herumpaddeln?

Da hätte ich ja Lust drauf... :-D

Bin eben durchs schöne Wellingsbüttel gefahren-da habe ich Leute per Pedes mit nem Kanu gesehen Richtung Alster.

Kann man eigentlich einfach so irgendwo mit nem Kanu aufs wasser und herumpaddeln?

Da hätte ich ja Lust drauf... :-D

Ja logen...einfach einsetzen und z.B. ab Richtung Stadt. Schön ist ne Tour von Poppenbüttel (Schleuse) bis zum Rathausmarkt :-D . Zurück wird es nur ein wenig anstrengender wegen der Strömung..

Bearbeitet von Joker

Die Dinger kann man sich für den Anfang auch mieten...

z.B. hier:

Kübis Bootshaus Küntzel

Poßmoorweg 46 E

22301 Hamburg

040 - 2796741

Ich hör´ Rennigel schon schreien es gibt auch eine Bootswerft Küntzel, die Starboote baut :wheeeha: . Direkt nebenan ist deren Werft.

Edith fragt ob es in HH Jemanden gibt, der zufällig einen fertig ausgedrehten Kupplungsdeckel für eine S&S-Kupplung (bei mir ist´s zwar ne Graviekulu, sollte aber auch passen) liegen hat?

Bei Wolle konnte ich so ein "Spezialteil" leider nicht im Onlineshop finden...

Ich bin gestern durchgebrochen :-D

Hilfe! Brauch den bis Mittwoch :-D

Bearbeitet von Likedeeler

So liebe Leut!

Am 23.08 gehts los-benötige Euren Support-bitte verbindlich per PM.

Herr Ketzel gibt sich hier bei mir in Norderstedt die Ehre;es gibt Bier und Antialkoholisches satt-und ne Gulaschkanone-da bin ich noch am planen dran...

Gezeltet werden kann hier auch;ansonsten sind es 12min per pedes zu U-Banh Garstedt.

Ich hör´ Rennigel schon schreien es gibt auch eine Bootswerft Küntzel, die Starboote baut :-D . Direkt nebenan ist deren Werft.

Ich hab'n Mader.

Edith sacht, es gibt diverseste Kanu-Verleiher entlang der Alster.

Bearbeitet von rennigel

@DeepSoul-Luebeck (David):

Das Du mich da wieder dran erinnern mußt... AUA ! Stephan und ich sind noch heute bedient! (Vom Start bis zum Ziel nur im Regen gefahren, und dann wegen des Wetters KEINER mehr da!) :-D

post-18383-1211362758_thumb.jpg

Wir wären aber auch sehr an einem RERIK 2008 oder besser noch an einem BOLTENHAGEN 2008 interessiert !!!