Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es einen Grund dafür das ich von den Paulipatches bis jetzt nur welche in die entlegensten Ecken von Deutschland verschickt habe aber noch keinen nach Hamburg?

Ja, weil nur Nicht-Hamburger etwas kultiges am Kiez-Club finden, hier will man nämlich Fussball eines Spitzenclubs sehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, weil nur Nicht-Hamburger etwas kultiges am Kiez-Club finden, hier will man nämlich Fussball eines Spitzenclubs sehen :-D

du willst dich nicht im ernst gerade hier diese diskussion anzetteln?! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

Will hier jetzt auch keine Dskussion anfangen will aber kurz loswerdern das ich selber Hamburger im Exil bin!

Also reingehauen! Und das Angebot besteht natürlich weiterhin für Hamburger, Nichthamburger und auch für die die den Kiezclub einfach nur kultig finden!

ENDE :-D

Geschrieben
Will hier jetzt auch keine Dskussion anfangen will aber kurz loswerdern das ich selber Hamburger im Exil bin!

Also reingehauen! Und das Angebot besteht natürlich weiterhin für Hamburger, Nichthamburger und auch für die die den Kiezclub einfach nur kultig finden!

ENDE :-D

Ich reservier ma nen Pauli-Patch und oute mich hiermit auch als Dauerkarteninhaber dieses Vereins!

Jawoll! :-D

Geschrieben
Notiert! Sprich mich einfach an! Fahren ne Matbraune PX mit Lammikotflügel und Hannoveranerkennzeichen!

Muk we,

ich fahr ne dunkelblaue T4 mit brauner Sitzbank und Hurratröte

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es einen Grund dafür das ich von den Paulipatches bis jetzt nur welche in die entlegensten Ecken von Deutschland verschickt habe aber noch keinen nach Hamburg?

Gestern inna Schlachzeile von irgeneinem Schmutzblatt stand was von : Flaschenverbot auf m Kiez... :-D

edith: (schiebe ne rote 1st Serie , vermutlich mit brauner Sitzbank :-D , Lambrettakotflügel und Tüv Auspuff)

nehme mir aber wohl doch keine Zeit am So. :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

..du hättest ja auch noch die Option, zum kdl zu tauchen... unauffälliger gehts nicht, so am zoll vorbei und so? Wenn du nett bist, nimmst du rocket einfach mit..

Gestern inna Schlachzeile von irgeneinem Schmutzblatt stand was von : Flaschenverbot auf m Kiez... :-D

edith: (schiebe ne rote 1st Serie , vermutlich mit brauner Sitzbank :-D , Lambrettakotflügel und Tüv Auspuff)

nehme mir aber wohl doch keine Zeit am So. :-D

Geschrieben
Moin,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich suche für den Rollerfahrer-Nachwuchs in HH / Umgebung:

* 2 PK`s (S oder XL 1)

* keine Automatik

* Fahrbereit

* Optik egal

* Motor fit

* am besten mit nem 75er-Satz drauf

Danke + bis spätestens Sonntag!

Moin!

hätte da eventuell noch eine PK XL1... Können wir bei Interesse ja eventuell Sonntag mal drüber reden!

Philipp

Geschrieben

Schlage mal als Erkennungsmerkmal der "GSF-Penner" eine blaune Schleife vor! Wahlweise kann auch gerne Pink getragen werden!

Freu mich schon auf Likedeeler und die andern Leergutmafiosies...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

"(schiebe ne rote 1st Serie , vermutlich mit brauner Sitzbank :-D , Lambrettakotflügel und Tüv Auspuff)

nehme mir aber wohl doch keine Zeit am So. :"

mach Du ma...

Bearbeitet von berchmopped
Geschrieben
keine stammtischlobhudelei heute?

;-)

danke, rike. es war wie immer sehr nett :cry:

@joker: und, löpt?

bis sonntag :-D

Sehr schöner Stammtisch, wie immer. Bin begeistert!

Jau, Karre löppt wieder astrein. Besten Dank an alle, die angehalten haben, an Nolar für den Zündkerzenschlüssel (gibt's Sonntag zurück) und natürlich an Rene, der mir nachts genau die richtige Zündkerze noch besorgt hat :-D:-D

Karre sprang auf den ersten Kick an :-D

Geschrieben
wer fuhr denn gestern abend die max brauer allee in hh denn immer auf und ab??

wollt erst zum spielen rauskommen :-D

Montag Abend hat auch irgendwer "Testfahrten" auf der Bahrenfelder Chaussee gefahren :-D

Geschrieben
Wo wohnst du? Ich bin in Nr 28a und höre alles auf DEM Kiez :-D

Wohn da nich, aber kam bei S&S vom Hof, da bot sich DEIN Kiez grad ma an um kurz ma ein bisschen Leistung abzurufen... :-D

Geschrieben
Wohn da nich, aber kam bei S&S vom Hof, da bot sich DEIN Kiez grad ma an um kurz ma ein bisschen Leistung abzurufen... :-D

Hörte sich doch schon nach 16 bis 17 Pferden an... :-D

Geschrieben
Sehr schöner Stammtisch, wie immer. Bin begeistert!

Jau, Karre löppt wieder astrein. Besten Dank an alle, die angehalten haben, an Nolar für den Zündkerzenschlüssel (gibt's Sonntag zurück) und natürlich an Rene, der mir nachts genau die richtige Zündkerze noch besorgt hat :-D:-D

Karre sprang auf den ersten Kick an :-D

@Joker Du bist also der Joker, freut mich dass es geklappt hat, und du noch ohne ADAC heimgekommen bist.

Zeigt mal wieder wie wichtig es ist eine Ersatzzündkerze an Bord mitzuführen.

Grüße Helmar

@alle die Idee mit dem Roller-Erste-Hilfe Verbandskasten bei Rike ist echt gut. Die Frage ist nur wie man das organisiert. Sammlung für die Anschaffungskosten, dann entscheiden was gebraucht wird, bei Defekt kann das Teil geliehen werden und muss zum nächsten Stammtisch zurückgebracht werden. Oder wir richten einen René-Ambulanz Notdienst ein. :-D

Geschrieben
...

@alle die Idee mit dem Roller-Erste-Hilfe Verbandskasten bei Rike ist echt gut. Die Frage ist nur wie man das organisiert. Sammlung für die Anschaffungskosten, dann entscheiden was gebraucht wird, bei Defekt kann das Teil geliehen werden und muss zum nächsten Stammtisch zurückgebracht werden. Oder wir richten einen René-Ambulanz Notdienst ein. :-D

..das sollte eigentlich ein scherz sein ;-)

ich würd vorschlagen erstmal rike zu fragen, bevor wir bei ihr ein 24/7-teilelager (war doch so, oder :-P) einrichten :cry:

wer weiß denn, wie groß der keller ist :-D?

zu den anschafffungskosten: natürlich sponsored by s&s :-D

zurückbringen wenn dann asap (also maximal in 2-3 tagen, sonst nützt das auch nix :-D)

@joker: klasse, und sonntag ist wie gesagt ok. aber das es doch die verf**** kerze war :sly:

noch 3 tage !!!

;-)

Geschrieben
OH BEI DISKUSSIONEN BIN ICH WIEDER DABEI !

Lebenslang grün-weiss !

DANACH hatte ja mal gar keiner gefragt! :-D

hier gings um blau oder braun. grüne wurden nicht um ihre meinung gebeten... :-D

Geschrieben
DANACH hatte ja mal gar keiner gefragt! :-D

hier gings um blau oder braun. grüne wurden nicht um ihre meinung gebeten... :-D

FEHLFARBEN, ich sag nur FEHLFARBEN !!

Aber du hugo ist doch weder braun noch blau oder?,... biste nicht aus der Weisswurstregion?

Man man man Pokal und Abstieg,... oder wie war das!?

da kann ich ja noch mein Maul aufreissen!

Wer ist AC MILAN, wer Beckham? :-D

Und der HSV kommt leider außer um die Meisterschaft mal wieder um jeden Titel herum,...

Er muss leider beide Pokal an uns abgeben! :-D