Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

sehr schön!

war ncoh kurz am überlegen, ob ich an euch herantrete, aber es kam was dazwischen...

bin zweimal bei euch rum und saß in ner ziemlich auffälligen karre :-D

sach mal torge warst du schon in dunkelblau oder noch in grün/besch unterwegs? :-D

nächsten sonntag rideout mit dabei? ich hab von der regierung frei bekommen. gruß jens

sach mal torge warst du schon in dunkelblau oder noch in grün/besch unterwegs? :-D

nächsten sonntag rideout mit dabei? ich hab von der regierung frei bekommen. gruß jens

in diesem fall weder noch :-D

weißes hemd und blaue hose ist bei solchen temperaturen angesagt, dann wirds nicht so warm, wie mit nem dunklen hemd :-D ich war auf jeden fall fahrer...

sonntag kann ich noch mit sicherheit sagen, wäre aber ne überlegung wert.

weißes hemd und blaue hose ist bei solchen temperaturen angesagt, dann wirds nicht so warm, wie mit nem dunklen hemd :-D ich war auf jeden fall fahrer...

ahh verstehe das batmobil als wir grad geparkt hatten :-D

So so, wieder mal ein auf Kapitän gemacht?!

Torge, lange nicht mehr voneinander gehört ...

Aber wenn ein mattschwarzes Kettenfahrzeug in Mölln und Umgebung an Dir vorbei fährt, kannst Du und deine Kollegen ruhig sitzenbleiben ...

Das bin ich dann nur mit meiner Lammy... :-D

Gruss

Martin

Bearbeitet von Motown1971

Torge, lange nicht mehr voneinander gehört ...

Aber wenn ein mattschwarzes Kettenfahrzeug in Mölln und Umgebung an Dir vorbei fährt, kannst Du und deine Kollegen ruhig sitzenbleiben ...

Das bin ich dann nur mit meiner Lammy... :-D

Gruss

Martin

der sportliche martin o., von dem ich meine grüne px seinerzeit erstanden habe?

oder der kräftigere martin k, der damals die italienfarbene px mit tunnelrücklichtern hatte?

Bearbeitet von dienacktbar

Will gerade ein Update auf tsi-hh.de fahren...

Wann trefft Ihr Euch Sonntag für den MoGo? Und wann ist Abfahrt Spielbudenplatz?

@Likedeeler

Sorry fürs späte reagieren, war gestern nicht in HH, mein Bruder hat gestern geheiratet. :-D

Genau an so ein Update hatte ich auch gedacht, es fehlen auch Bilder von dem Rideout ins alte Land.

Dafür sind umso mehr hier im Topic, verlagert sich wohl etwas das Ganze nach hierhin.

Zum Thema Rideout:

Ich hatte Hugos "Ankündigung" für den MOGO Rideout gesucht und nicht gefunden.

Ich glaub er hatte 11h oder 11,30h geschrieben. Der Gottesdienst geht um 12,30 los und dauert glaub ich ne Stunde.

Die Strassen werden schon ab 9 Uhr am Sonntag für die Motorräder gesperrt und es wird mit der Aufstellung begonnen.

Wie schnell sich das ganze dann füllt hängt sicher auch mit vom Wetter und der Gesamtbeteiligung ab.

Es soll ja zwischendurch schauern, also ist auch wieder regenfeste Klamotte angesagt.

Vielleicht wäre es besser sich irgendwo innerhalb der Korsoaufstellung zu verabreden.

Da kriegt man auch vom Gottesdienst was mit.

Es kann nämlich ziemlich umständlich werden trotz Sperrungen zum Spielbudenplatz zu gelangen

und 2. dann beim Losfahren von da aus zum Korso zu stoßen.

Du kommst doch mit oder?

:-D

Bearbeitet von SUPERHERO

Nein, ich komme nicht mit.

Die Ankündigung kam meines Wissens nicht von Hugo, der ist nämlich auf der Eurolambretta.

Ich kann die HP nicht mehr updaten, da die Datei auf dem Bürorechner liegt...

Tut mir jetzt leid für die Fahrer, die morgen Nachmittag zum Spielbudenplatz fahren, ich kann´s aber nicht ändern.

Und was die Bilder angeht: letztes Jahr wurden mir die Bilder "freiwillig" zugeschickt. Ich hab´ einfach nicht die Zeit mir die Bilder einzeln aus den Topics zusammenzuklauben und nicht die Lust die jeweiligen Fotografen um Erlaubnis zu fragen. Der einzige, der mir noch Bilder per Mail schickt ist Berno. Von ihm habe ich auch die Mai-Bilder bekommen, sie nur noch nicht hochgeladen, da ich auf den Termin gewartet hatte. Vorher ging´s bei mir leider zeitlich überhaupt nicht.

Und: in dieses Topic hat sich eigentlich nichts verlagert, die TSI ist erst durch dieses Topic zu dem geworden was sie ist. Die HP ist lediglich ein "Prestigeobjekt".

Bearbeitet von Likedeeler

Und was die Bilder angeht: letztes Jahr wurden mir die Bilder "freiwillig" zugeschickt. Ich hab´ einfach nicht die Zeit mir die Bilder einzeln aus den Topics zusammenzuklauben und nicht die Lust die jeweiligen Fotografen um Erlaubnis zu fragen.

Ich sende dir auch gerne ein Foto zu:

post-16819-1244301872.jpg

Bei Bedarf PM an mich, ich habe noch etliche vom Domshof+Rathausmarkt !!

Lebenslang grünweiss!

Nein, ich komme nicht mit.

Na, das wird ja echt mau mit der Beteiligung, WER KOMMT DENN MORGEN?? Wo sollen wir uns treffen, wann?

Vorschlag: 12 Uhr nahe der Brücke vom Rödingsmarkt, wenn es nicht gerade schüttet komm ich.

Hier kann man aus den Querstrassen noch reinfahren auch wenn die Strasse nach hinten schon voll ist.

Die Ankündigung kam meines Wissens nicht von Hugo, der ist nämlich auf der Eurolambretta.

Doch, er hatte dann auch etwas später gesagt nicht da zu sein.

Und was die Bilder angeht: letztes Jahr wurden mir die Bilder "freiwillig" zugeschickt.

Alles klar, wird gemacht :-D

Und: in dieses Topic hat sich eigentlich nichts verlagert, die TSI ist erst durch dieses Topic zu dem geworden was sie ist. Die HP ist lediglich ein "Prestigeobjekt".

Wie wahr, trotzdem ist es schön unser Preistigeobjekt auf dem Laufenden gehalten zu sehen, aber dazu müssen auch alle mithelfen, siehe oben mit den Fotos.

Ich denk ich müsste deine E-Mail Adresse noch haben.

Ich will ja nicht blöd in die Planung reinreden, aber wenn die Beteiligung eh schon sehr mau ist und einige zum Spielbudenplatz um 13 Uhr kommen, wäre es nicht besser von dort zu starten oder ein Alternativprogramm zu fahren? :-D

Schönen Abend Euch!

Bearbeitet von Thorsten271

Ich will ja nicht blöd in die Planung reinreden, aber wenn die Beteiligung eh schon sehr mau ist und einige zum Spielbudenplatz um 13 Uhr kommen, wäre es nicht besser von dort zu starten oder ein Alternativprogramm zu fahren? :-D

Schönen Abend Euch!

13 Uhr Spielbudenplatz! Umleitungen sind ausgeschildert!

Bearbeitet von SUPERHERO

Das war der TSI-Rideout mit der rekordmäßig geringsten Beteilung, drei Roller und ein Schopper :-D , aber auch beim MOGO waren nur 20000 Teilnehmer.

Wir sind dann doch den MOGO mitgefahren, am Spielbudenplatz war keiner. Wir 4 haben uns irgendwie zwischen Spielbudenplatz und Mogo gefunden.

Kurz vor Kaltenkirchen haben wir noch zwei 80er PXen eingeholt, also 5. :-D Außerdem wurden noch 3 weitere Smalframes mit Fufie-Kennzeichen gesichtet.

War schön mit Euch zu fahren, Jungs.

Foto 1: zwei Roller zwischen 20000 Motorrädern

Foto 2: gequältes Grinsen, son doofer Moppedfahrer hats aufgenommen, darum sieht man auch wenig von den Rollern, der 4te ist schon los zu seinem Roller, stand weiter vorne.

Foto 3: schöner Tanken dank Wolle

Hat noch jemand von den anderen heimlich Fotos gemacht?

Ich finde wir sollten den "offiziellen" Juni-Rideout auf übernächsten Sonntag also 21. Juni verschieben (am 14. ist Vespa World Days)

Vielleicht sind wir dann vollständiger im Lande anwesend!?! :-D

post-24979-1244455010_thumb.jpg

post-24979-1244455023_thumb.jpg

post-24979-1244455036_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO