Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Vorschlag1: Entlang südlich der Elbe Richtung Osten über Drage zum Stover Strand. Dort chillen, grillen und baden. Zurück dann nördlich der Elbe über Zollenspieker und Oortkatener See.

:-D

Vorschlag2: Entlang nördlich der Elbe Richtung Westen nach Glückstadt, dort übersetzen mit der Fähre. Dann südlich der Elbe über Wischhafen-Stade zurück nach HH. Von mir aus mit Abschluß-Bier am Hamburger Berg wo wir dann die wetterscheuen wieder treffen :-D

:-D Gabs da nicht in letzter Zeit immer so lange Wartezeiten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gehört, dass falsche fuffziger unterwegs sind :-D ...dass die nix wert sind ist auch bekannt, aber dass die jetzt noch vespa fahren ist unerhört :-D

also da verhelfen dann auch kurze röcke, rasierte beine und kulleraugen nicht mehr zur wertsteigerung.

ich halt mal die augen offen und drück ihr bei gelegenheit meinen stempel ins gesicht, damit keiner mehr unnötig grüßt :-D

@Rudebwoy und alle:

Bisher mangelt es noch an Ideen für den Sonntag-Rideout?

Dann will ich die Diskusion mal anschieben:

Vorschlag1: Entlang südlich der Elbe Richtung Osten über Drage zum Stover Strand. Dort chillen, grillen und baden. Zurück dann nördlich der Elbe über Zollenspieker und Oortkatener See.

Vorschlag2: Entlang nördlich der Elbe Richtung Westen nach Glückstadt, dort übersetzen mit der Fähre. Dann südlich der Elbe über Wischhafen-Stade zurück nach HH. Von mir aus mit Abschluß-Bier am Hamburger Berg wo wir dann die wetterscheuen wieder treffen ;-)

Gegenvorschläge sind absolut erwünscht

C ya

:-D

danke herr army, wir maenner der strasse muessen in diesen dingen einfach zusammen halten, ich habe sowieso seit laengerem das gefuehlt, dass die frauen geschickt und teils auch gekonnt die szene unterwandern ;-) was waren das noch fuer zeiten, wo sie als zierde am treffpunkt rumstanden und uns die backen polieren durften :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Gabs da nicht in letzter Zeit immer so lange Wartezeiten? :-D

nicht für mopeds :-D

die strecke haben wir letztes jahr nach kollmar noch zu ende gebracht und an der fähre durften wir vor. ein pkw-stellplatz (5-8e) faßt 4-6 mopeds (3e), das lohnt sich für den betreiber ;-)

die strecke ist auf jeden fall top :-D

edith findet strecke 1 allerdings für diesen sonntag sehr schön :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saseler,

würden euch gerne wieder an der Shell am Sonntag aufgabeln. :-D

Die Oldesloer Beteiligung ist mal wieder stark schwankend.

Wir wären diesmal auch schon um spätestens 12.30Uhr bei euch. :-D

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.08.2009 findet die letzte Party im Catze und Commander statt. :-D

es ist zum einen die abschlußveranstaltung des all jährlichen tanztees und zum anderen mein abschied aus der gastronomie.

Ach Mensch Rike, das ist ja traurig. Ich kanns immer noch nicht fassen. Wie gehts denn weiter, auf jeden Fall ohne C&C :-D

Hat mir hier jemand eine PX Lusso Hupe 12 Volt, Wechselstrom, (Schnarre) etwas über 70mm Aussendurchmesser, ca 50mm innnen.

Übergabe evtl. am Sonntag zum Rideout? PM?

Wäre auch für Touren-Vorschlag Nr. 1.

post-24979-1249068414.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info für alle die mitfahren wollen hier noch mal die geplante Strecke:

Rideout zum StoverStrand

Ich hätt ja gern nen Megagrill für alle organisiert...daran hab ich aber nicht gedacht als ich nur mal ne Strecke vorschlagen wollte :-D

Ob dort Grills für jedermann zu Verfügung stehn ist mir nicht bekannt. Lieber mal nen Einweggrill einpacken und notfalls ganz sozial Mitfahrer auch ne Wurst drauflegen lassen.

Also, am besten packt jeder ein was er für nen lustigen Tag braucht...Badehose nicht vergessen.

Und wer jetzt noch Tips und Anregungen hat, dem bleiben noch genau 10 Std. Zeit.

C ya soon

:-D

@nolar: kannst ruhig mitfahren, es wird nicht regnen :-D

Bearbeitet von OneManArmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nolar: kannst ruhig mitfahren, es wird nicht regnen ;-)

so wie´s aussieht nicht :-D

schöne strecke, ich hoffe ich werd rechtzeitig wach :-D

falls nicht fang ich euch hinter der köhlbrandbrücke ab :-D

fest steht, daß ich nachher nix zu essen brauche, sondern literweise kaffee. alles wird gut :-D

bis gleich, jungs (und mädels :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo und was ist denn heute? Und kann ich auch ohne Roller kommen.

@Max, wenn du Rollerfreak bist kannste gerne um 13 Uhr am Spielbudenplatz, Reeperbahn sein und hier Benzingespräche führen bis wir uns 14 Uhr losdackeln. :-D

@OneManArmy an die Elbe ist doch langweilig. Wr müssen nach ROW zu den Racedays. :-D Tourenänderung

post-24979-1249204817.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, war nur Spass, um noch was von ROW mitzukriegen hätte man heute morgen um 9 losfahren müssen.

Verdammt schon wieder so ein geiles Event verpasst, vom Street Mag Festival hab ich auch zu spät erfahren. :-D

Keiner hier ne 12 Volt Schnarre für mich? :-D

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich zwischendurch abgebrochen habe, ich fand die strecke auch top :-D

könnte man fast zur hausstrecke machen, falls mal wieder keiner ´ne idee hat :-D

@björn(?): gut nach hause gekommen? diagnose richtig?

leider war ich schon wieder ohne kamera unterwegs :-D, also bilder her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders was fürn Tag :-D Ich wollt doch nur ne Idee dazusteuern, damit wir nicht den ganzen Tag am Spielbudenplatz rumlungern müssen und auch fahren dürfen...

...und nu durft ich mal ganz neue Erfahrungen sammeln :-D vielen Dank an alle die zur Unterstüzung bereit standen :-D

War auf alle Fälle ne klasse Tour mit Euch und immerhin fast 20 Roller habens dann noch zum Stover Strand geschafft.

Wie immer: Nur die Harten kommen in den Garten ;-) oder halt die, die nicht arbeiten, für die Familie kochen oder den Besuch empfangen müssen.

Am Strand wars eine ausgesprochen coole Truppe mit der sogar das gemeinsame Grillen (Halbertrabi? hat niemanden verhungern lassen :-D) und der Rückweg wie geplant noch geklappt hat.

Wie immer gabs den ein oder anderen Ausfall, ich hoffe aber alle sind gut nach Hause gekommen.

Heut hats sogar mal meine Glitzer-Diva erwischt. Die hat mich aber doch noch brav nach Haus getragen nach

dem Matthias´MagicTouch ihr wieder Leben eigehaucht hat...dankeschön :-D

So, mehr schreiben geht nicht mehr ich muss noch Grappa trinken.

Freu mich schon auf den nächsten Ritt mit Euch und wünsch allen eine erfolgreiche Woche

;-)

Achja, ein paar pics hab ich noch für Euch

post-20084-1249249961_thumb.jpg

post-20084-1249249975_thumb.jpg

post-20084-1249249991_thumb.jpg

post-20084-1249250005_thumb.jpg

post-20084-1249250021_thumb.jpg

post-20084-1249250036_thumb.jpg

post-20084-1249250047_thumb.jpg

post-20084-1249250079_thumb.jpg

post-20084-1249250108_thumb.jpg

post-20084-1249250122_thumb.jpg

post-20084-1249250137_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein netter Nachmittag mit Euch, auch wenn es dann wieder mal viel weniger waren als am Anfang.

Danke an OneManArmy für die Initiative zur Tour.

Zum Glück hat deine Diva nur so n bisschen gezickt, so dass alle noch wohlbehalten zuhause angekommen sind.

Danke auch an den Griller. Schön wenn man jemanden, dessen Nick man schon ne Weile aus dem Forum kennt, endlich persönlich kennen lernt.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war das erste mal dabei und habe den roller auch erst seit einer woche, es war bestimmt nicht das letzte mal, auch für wiedereinsteiger war das ganze gut geeignet und viele ideen für den roller gabs noch dazu. bis zum nächsten mal.

gruss jogster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information