Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@alle: Hat jemand am kommenden Wochenende bock auf ne eiskalte Ausfahrt mit anschliessendem gemeinsamen Aufwärmen (in nem Cafe oder Pub oder Kneipe oder Pizzeria oder...)?

Gern :-D

1. Ein weiterer Nachteil von einer GROSSEN Berichterstattung/Dokumentationsreihe wäre das die Preise für Vespas/ Lambrettas nochmal in die Höhe schießen da nun auch jeder Hans und Franz einen Originalroller haben möchte...weils so schick ist.... :-D;-)

Wo sie recht hat, hat sie recht. Das wollen wir ja alle nicht, dass die Roller noch teurer werden.

Wahrscheinlich kann man das eh vergessen dass D-Max was sendet, was uns gefällt, vielleicht sogar Neu für uns ist und gleichzeitig den Rest der Welt interessiert. Man kann ja mal bisschen träumen... :-D

Also einen Privat-Internet Sender gründen, ähnlich Mopeten-TV oder wie hiess nochmal dieser Sender mit den süßen Frauen der über

andere lustige Internetseiten gerichtet hat? :-D :-D

Geschrieben

OLD SCHOOL BABY

Ich habe gerade ein Vespa Video von 1989 auf DVD überspielt.

Müßte im Herbst gewesen sein und war auf einer Industrieanlage in Lübeck.

War jemand von euch da?

Geschrieben

Ich bin eigentlich relativ froh das die Rollerei nicht jeden interessiert.

Wär doch ätzend wenn jeder das gleiche Hobby hat.

Wo ich mal nen Bericht ganz nett fänd wäre z.B. Tracks bei arte.

Liegt aber wohl auch daran das ich die Sendung gerne mag und seh.

Geschrieben

OLD SCHOOL BABY

Ich habe gerade ein Vespa Video von 1989 auf DVD überspielt.

Müßte im Herbst gewesen sein und war auf einer Industrieanlage in Lübeck.

War jemand von euch da?

89 waren wir oft in HL. Wo genau war das?

Und Loite, weniger schreiben, mehr schrauben und fahren!

:-D

Geschrieben

Wo ich mal nen Bericht ganz nett fänd wäre z.B. Tracks bei arte.

Liegt aber wohl auch daran das ich die Sendung gerne mag und seh.

Das schau auch ich ganz gerne :-D

Das wäre auch stilvolle Umgebung für Eure Doku ambitionen

Geschrieben (bearbeitet)

89 waren wir oft in HL. Wo genau war das?

Das war so ein Poppertreffen. Leider finde ich das Industriegebiet nicht wieder. Es war etwas außerhalb

von HL Richtung DDR Grenze.

War aber leider keine Lambretta dabei.

Bearbeitet von Berno
Geschrieben

'nabend,

ich habe beschlossen, meinen Platz in der Werkstattgemeinschaft in HH-Altona aufzugeben.

Wer also noch ein schönes Plätzchen zum Schrauben sucht - es ist wirklich eine TOP ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne, Motormontageständer und allem Schnipp und Schnapp - RAN!!! :-D

Bei Interesse einfach PN schicken oder Hugo2099 kontaktieren.

Geschrieben (bearbeitet)

moin ihrs,

hab den thread jetzt erst gefunden...

ich komme aus hamburg und bin seit nem halben jahr glücklicher vespa fahrer.

ich fahre ne 50r von ´69 und eine et2 wenn es regnet.

nun bin ich mit meinem bruder und einem kollegen auf der suche nach einer bastel und unterstell

garage, kann mir da jemand nen tip geben was man gut machen kann?

ist ja eher mau wenn man mal die einschlägigen seiten bemüht.

würd mich über ein paar meinungen freuen, ich wohne in eimsbüttel

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Ja, ist denn der Eintrag von der wunderbaren Elbperle unter "Termine" unsere Ich-geb-mich-zu-erkennen-und-lass-die-Hosen-runter-Party?

:-D;-):-D

Am 23.01.09?

Perfekt!

Vielen Dank für das Engagement!

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich jetzt schon.

Sogar mit S21-Anschluss :-D:-D Dann kann ich betrunken in die Bahn wanken.

Termin ist notiert, wie kommt man an vergünstigte (Vorverkaufs- [?]) Karten?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Die gestrige "Schlechtwettertour" fand übrigens zu zweit bei schönstem Wetter statt, nur nach der Kaffeepause in Kayhude hat es kurz mal genieselt. :-D

Tolles Ding, sogar mit guter Tat. :-D

Bist du eigentlich am Mittwoch beim Stammtisch?

Geschrieben

Ich freu mich jetzt schon.

Sogar mit S21-Anschluss :-D:-D Dann kann ich betrunken in die Bahn wanken.

Termin ist notiert, wie kommt man an vergünstigte (Vorverkaufs- [?]) Karten?

Ich würde auch mir gern die satten 25% (1Euro) im Vorverkauf sichern :-D

Gibt es auf jeden Fall Karten an der Abendkasse???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Good Morning Hamburg :-D

13 Tage Funkstille :-D sind denn alle schon im Winterschlaf?

Also ich düs jetzt mal ne Runde und hol aus den Federn was geht, damit ihr Wochenanfang und Stammtisch nicht verpennt.

Geschrieben (bearbeitet)

guten tag zusammen!

ich gebe am donnerstag oder freitag einiges zum sandstrahlen und anschließend zum pulverbeschichten.

nehme gerne noch ein paar teile mit!

bei interesse PM, dann kann ich je nach teil ungefähr preise nennen.

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

...ich gebe am donnerstag oder freitag einiges zum sandstrahlen und anschließend zum pulverbeschichten...

Hab zwei rostige Felgen meinem Bruder zum strahlen :-D geschickt. Kann mal fragen ob er die schon grundiert hat, sonst könnte man die pulvern.

Welche Farben kann dein Pulverer? Alle Farben solange es schwarz ist? Oder geht silbern?

Gruß H. :-D

Geschrieben

Morgen ist Stammtisch hier

Wer kommt? Bei kein Regen, kein Sturm, kein Schnee werd ich sogar die Veschpa ausführen :-D

He Kiki, alte SportSpasskanone. :-D

Ich, mit Vespa :-D bei Regen, Schnee, Schturm etc. Bring einen Arbeitskollegen aus dem Süden mit.

:-D H.

Geschrieben

hat eigentlich noch der eine oder andere interesse an einem wertgutachten?

das thema wurde doch hier vor einiger zeit sehr angeregt diskutiert...

wenn da noch irgendwo bedarf besteht,gern bei mir melden... :-D

Geschrieben

hat eigentlich noch der eine oder andere interesse an einem wertgutachten?

das thema wurde doch hier vor einiger zeit sehr angeregt diskutiert...

wenn da noch irgendwo bedarf besteht,gern bei mir melden... :-D

Moin Simon - Schnappes hat gemundet?

bzgl. deiner Frage: Hau mal das Berchmopped an.

Ansonsten.........Gruß nach Norden

Geschrieben

Moin Simon - Schnappes hat gemundet?

bzgl. deiner Frage: Hau mal das Berchmopped an.

Ansonsten.........Gruß nach Norden

ein edler tropfen,der nur zu besonderen anlässen aus der vitrine geholt wird... :-D

aber von den besonderen anlässen gab es in der letzten zeit irgenwie ganz schön viele...muss wohl am wetter liegen...

Geschrieben

ZU VERSCHENKEN

Braucht jemand Büro-Rollcontainer für Existenzgründung, Büro, Arbeitszimmer oder auch Werkstatt?

Hier stehen ein paar Dutzend davon rum, waren mal teuer, Anthrazitfarben, manche mit Holz, mit "normalen" Schubladen oder mit Hängeregister.

Abzuholen HEUTE oder evtl. auch Montag Nähe Dammtor (Mittelweg/Moorweide).

Kann einfach nicht mit ansehen, wie sowas LKW-weise auf den Müll geworfen wird.

kannst du evt von den schränken ein foto machen?