Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

hay Hannes,

Was hättest du gerne das hier los sein soll? Wir können uns ja erzählen was wir so für Winterprojekte am Start haben, zum Beispiel.

Bin heute morgen bei 2 Grad zur Arbeit gerollert, es wird Winter.

Schreib die Frage doch mal in die Statuszeile auf der Startseite.

Damit kannst du viel mehr Leute ansprechen und Chance ist höher das du was bekommst.

Der Versand kostet ja nicht die Welt, oder willst du das Ding unbedingt in den Händen halten bevor du kaufst?

:thumbsdown:

naja, ein größerer 'virtueller' Stammtisch als Ergänzung zum mittwöchlichen Zusammensitzen wäre ja schon ganz geil. ... immerhin ist ja Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Find's irgendwie für'n Arsch, dass jeder Dorfstammtisch besser besucht ist. Es gibt ja schließlich einige Roller in unserer Stadt. :crybaby:

Was die Banane angeht:

Tja, ich denke bei der eigentlichen vielzahl der Schrauber in HH, wird der ein oder andere so'n Teil noch rumfliegen haben. Wehnachtens steht vor der Tür, Geld wird benötigt. Ich hätte schnell so'n Teil in der Hand und alle wären glücklich und zufrieden und fassen sich zum Advent mal gegenseitig ordentlich in Schritt. ... Welch schöne Vorstellung. :thumbsdown:

naja, ein größerer 'virtueller' Stammtisch als Ergänzung zum mittwöchlichen Zusammensitzen wäre ja schon ganz geil. ... immerhin ist ja Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Find's irgendwie für'n Arsch, dass jeder Dorfstammtisch besser besucht ist. Es gibt ja schließlich einige Roller in unserer Stadt. :crybaby:

Recht hat er :thumbsdown: So gehts ja nun nicht!

Hier hätten sogar alle Links-Alster-Ex-Gute-Seite-Roisen-Lover mal die Gelegenheit dabei zu sein, gell :inlove:

Ich nehm mal an, dass einige den Winter doch durchfahren und da gibts dann doch so einiges auszutauschen...

Ich denk da an sowas wie: Wo gibts Angoraunterhosen im Angebot oder gibts im Winter auch Alternativen zu Blue-Jeans? ( Ich schwör auf Clepto-Snowboard-Cargos)

Gibts nen Reifen mit mehr Grip als der K 58 ?( Nu komm mir nicht mit der weichen Mischung, die ist nur für weiche Jungs!) Wie schließ ich die Standheizung an meine Wasserkühlung?

Wann gibts endlich ein Popper-Cruisen mit Glühwein schlürfen oder Scooter-Fun-Games im Schnee?

;-)

Aufwachen und in die Tasten hauen, sonst bleibt von Hamburg bald nur noch Barmbek übrig :inlove:

:crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=TkgdBkk22kc&feature=related

Recht hat er :thumbsdown: So gehts ja nun nicht!

Hier hätten sogar alle Links-Alster-Ex-Gute-Seite-Roisen-Lover mal die Gelegenheit dabei zu sein, gell :crybaby:

Gute Idee so ein Winterrollertipps Vorweihnachtszauber Topic.

Hier meine Tipps zum Fahren im Winter:

Unter den Winterhandschuhen Unterziehhandschuhe beides von Tante Louise Vanucci.

Glück haben dass die Arbeitsstelle nicht zu weit ist, je weiter desto kälter.

Bei 4 Kilometer geht ganz gut.

Hosentechnisch lange Unterhose, Jeans, Regenhose gegen Regen und Kälte drüber.

Wenn´s noch kälter wird wäre eine Snowboardhose zu überlegen, kann man die auch über ne Jeans anziehen?

Reifen Schwalbe Wheatherman, Heidenau K 58 sind glaub ich trotzdem

bisschen besser, aber auch weicher und man fährt stolliger drauf.

Wenn diesen Winter wieder Glatteis gibt müsste man mal sehen wie die Jungs diese Spikereifen bauen.

Für Tiefschnee würde ein Schieh an der Vordergael montiert helfen, falls in Hamburg wieder nicht geräumt wird.

Gegen Erkältung helfen Vitamine, ich Form von Orangen.

Nächsten Sonnstag ist 1. Advent: es beginnt also die besinnliche Vorweihnachtszeit,

schlag mal vor wann man diese Weihnachtsmarktglühweinaktion machen könnte, wär ich grossen Fan von.

Links-Alster-Ex-Gute-Seite-Roisen-Lover, coole Wortschöpfung :inlove:

seidensturmhaben sind einigermaßen winddicht, halten das klima..wie auch immer das funktioniert; sommers wie winters herscht gutes klima unter dem helm, netter neben effekt: das futter des helmes muß nicht mehr rausgepult und in die reinigung gegeben werden...nur noch die hauben waschen und alles bleibt sauber...

längere strecken überstehen ohne zu bibbern? und trotzdem nicht umziehen müssen?

mit "therma-care" kein problem ( eigentlich gegen rückenschmerzen)...ein zellstoff"gürtel" mit eisen-späne-modulen...die oxidation erzeugt über einen zeitraum von 8 stunden genug wärme um in jeans und long-johns zu fahren und ohne zu klappern auf nem treffen zu stehen....

hände bleiben ohne high-tec mit einfachenen wollenen pulswärmern warm.......leider aber nicht auf längeren strecken..

da hilft nur der händler des vertrauens: wind-stopper kleidung kann einiges.....solange es nicht nass ist hilft unterwäsche und handschuhe aus diesem material wunderbar!

kufen braucht man aber eigentlich nicht...

nur ´ne ordentliche "hand"-bremse und schuhe...drei schienen sozusagen....

liebe grüße aus dem winterwunderland....

cmd.

ps:

ich freue mich auf mittwoch!

Bearbeitet von cmd.ryca

Gute Idee so ein Winterrollertipps Vorweihnachtszauber Topic.

Hier meine Tipps zum Fahren im Winter:

Unter den Winterhandschuhen Unterziehhandschuhe beides von Tante Louise Vanucci.

Glück haben dass die Arbeitsstelle nicht zu weit ist, je weiter desto kälter.

Bei 4 Kilometer geht ganz gut.

Hosentechnisch lange Unterhose, Jeans, Regenhose gegen Regen und Kälte drüber.

Wenn´s noch kälter wird wäre eine Snowboardhose zu überlegen, kann man die auch über ne Jeans anziehen?

Reifen Schwalbe Wheatherman, Heidenau K 58 sind glaub ich trotzdem

bisschen besser, aber auch weicher und man fährt stolliger drauf.

Wenn diesen Winter wieder Glatteis gibt müsste man mal sehen wie die Jungs diese Spikereifen bauen.

Für Tiefschnee würde ein Schieh an der Vordergael montiert helfen, falls in Hamburg wieder nicht geräumt wird.

Gegen Erkältung helfen Vitamine, ich Form von Orangen.

Nächsten Sonnstag ist 1. Advent: es beginnt also die besinnliche Vorweihnachtszeit,

schlag mal vor wann man diese Weihnachtsmarktglühweinaktion machen könnte, wär ich grossen Fan von.

Links-Alster-Ex-Gute-Seite-Roisen-Lover, coole Wortschöpfung :crybaby:

Damm lauf mal schon um den Weihnachtsmarkt mit stolliger Unterziehhandschuhe,

in Form von einer Orange mit coole Wortschöpfung! :crybaby:

Moinsen,

hat jemand von euch 'nen guten Lacker an der Hand?

Ich müsste demnächst ein neues Schaltrohr in der Farbe des Lenkkopfs lackieren lassen.

Keine Ahnung ob der Kopf 'ne RAL-Farbe hat, geschweige denn welche Nummer das sein könnte. ... müsste der Lacker also auch noch rausfinden/nachmischen. :thumbsdown:

Vorschläge?

Moinsen,

hat jemand von euch 'nen guten Lacker an der Hand?

Ich müsste demnächst ein neues Schaltrohr in der Farbe des Lenkkopfs lackieren lassen.

Keine Ahnung ob der Kopf 'ne RAL-Farbe hat, geschweige denn welche Nummer das sein könnte. ... müsste der Lacker also auch noch rausfinden/nachmischen. :thumbsdown:

Vorschläge?

Farbe kannst Du bei Matthies im Hellgrundweg bestimmen lassen. Die haben son Messdings und sagen Dir dann, was dem am nächsten kommt zum Nachlackieren. Witterungsbedingt ändert sich da ja auch mal was am Lack.

Und bei sonem Kleinteil ist es wohl fast egal, wo Du das machen läßt. Erst mal einen finden, der da Lust zu hat. Lohnt sich ja kaum :crybaby:

David in Eimsbüttel war für Pulverbeschichten gut - die Lacken auch, hab aber keine Erfahrungswerte.

Sonst in der Leverkusenstr. 10 im Hinterhof - der is nett und jaucht auch mal was kleines über. Bei mir zumindest, kann aber auch am Mädchenbonus gelegen haben... :crybaby:

FREIWILLIGE VOR! :crybaby:

Mit frischgemachter Turbine vom besten Renn-Engeneer musst Du die Schallmauer durchbrechen ;-) Ob das dann reicht kann ich nicht garantieren :crybaby:

Die Straßenherrschaft will jeden Tag verteidigt werden min Jung! Is halt mit Krone viel einfacher :inlove: Das wird ein spassiges 2011!

Ich trainier jeden Tag auch ohne weiche Schluppen...

Schallmauer durchbechen,

ich nehme Worbgeschwindigkeit schneller als die Enterprice :inlove:

Ich bin immer da ,sag wo,wann und wohin!

Weine da nicht kleines :crybaby:

FREIWILLIGE VOR! :crybaby:

Mit frischgemachter Turbine vom besten Renn-Engeneer musst Du die Schallmauer durchbrechen :inlove: Ob das dann reicht kann ich nicht garantieren ;-)

Die Straßenherrschaft will jeden Tag verteidigt werden min Jung! Is halt mit Krone viel einfacher :inlove: Das wird ein spassiges 2011!

Ich trainier jeden Tag auch ohne weiche Schluppen...

Geht das schon wieder los, muss Vaddi erst wieder auf die Strasse kommen?

Geht das schon wieder los, muss Vaddi erst wieder auf die Strasse kommen?

yo!

vaddi muss kommen damit omi spaß hat :crybaby: klar geht schon los! grobi läßt mir jetzt schon keine ruhe, da kann ich dich doch nicht im winterschlaf lassen :inlove:

oma freut sich schon auf den nächsten ritt...hab schon gehört von deiner neuen waffe :thumbsdown:

:inlove:

FREIWILLIGE VOR! :inlove:

Mit frischgemachter Turbine vom besten Renn-Engeneer musst Du die Schallmauer durchbrechen

Ich werde Euch vom TROHN stürtzen!

Die Straßenherschaft an MICH fahren!

Schallmauer durchbechen,

mit Worbgeschwindigkeit schneller als die Enterprice

die Kanonekugel reiten

neue Waffen :crybaby:

Vaddi

Omi

Opi

Tante

Enkel

egal

Kein Problem, ich bin dabei, diesmal gibt es kein Entrinnen, werde mit Ersatzfahrzeug am Start sein, wenn eines abraucht nimm ich einfach das andere. :inlove: