Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem die Frage:

Macht es Sinn eine Ausfahrt am 25.Sep.2011 nachmittags zu planen und dann im Anschluss das Specials-Konzert zu besuchen?

Wenn Du mir sagst wo es noch Karten für die Specials gibt gerne :thumbsdown:

Braucht Jemand im Raum Bahrenfeld eine Garage?

Biete Garage mit platz für 6-8 Roller oder ein auto und farrad. verkehrsgünstig gelegen ( busslinie 3+2 sowie S-bahnhaltestelle diebstteich)

Parallelstrasse zu strees, 24h aral-tanke 100 meter weiter.

78,50 euro im monat incl stromanschluss und licht ( ohne zähler ;o) ), frei ab 10.januar.

bei interesse bitte PN

schon ausverkauft? ich habe meine bei ticketonline bestellt; ist aber auch schon 2 wochen her. ich kann heute mittag mal in winterhude beim ticketladen fragen, ob es noch karten gibt.

war heute im winterhuder-ticketshop, bin aber gleich wieder raus. ewig lange schlange und muddi und vaddi waren nicht sicher, ob sie für cats die erste oder zweite reihe buchen sollten. hätte mindestens eine stunde gewartet.

Über Kartenhaus/ticketmaster gibt's nix ausser Köln...Im Ticketladen im AEZ haben sie auch nur Köln gefunden :thumbsdown:

Mann, das kann doch nicht sein. Wo habt Ihr denn Eur Karten bestellt ? Über thespecials.com telefonisch ? Hotline ? Oder gibt's da Online-Bestellungen ? :crybaby:

Bearbeitet von Joker

Der erste Stammtisch 2011 findet am Mittwoch 05.Jan. um 20 Uhr statt!

Aber diesmal im "OKTOBER", Wiesendamm 10, auch direkt an der U S Barmbek!

da die Zinnschmelze Ferien macht!

Ich freue mich auf euch!

Übrigens: geht jemand zu dieser "Northern Soul oder Elbe "Rism" and Soulclub meets Rollerszene"??

Moinsen

ich suche eine Möglichkeit nen Schwung Rollerteile zu strahlen - am besten selber oder für nen wirklich faieren Preis

sind alles Teile die dabei nicht kaputt gehen oder verdellen (Gabeln, Bremstrommel etc.) und ein wenig Druck dabei wäre gar nicht schlecht

würde am liebsten ne Möglichkeiten haben wo ich für nen entsprechendes Geld selber strahlen kann - wenn günstig auch lassen

im Großraum HH also ich sag mal bis 100km Umkreis

kann mir da jemand weiterhelfen?

sowas wie HFT ist dafür viel zu teuer - da würde ich nur Sachen strahlen lassen wo es wirklich drauf ankommt

Danke

Gruß

Bearbeitet von scooter-rookie

Ahoi und n heisses 2011 an Alle, nach längerer Abstinenz mal wieder was von Tante Rüpel ! :thumbsdown:

Lasst mal FEIERN, die Enten werden 25 ! also An- und Abtanzen...

Elbe Rhythm´N Soul Club Celebrates

25th. Anniversary Of BULLDUCK Scooter Club

Saturday 15th January @ Kometen Erichstraße, St. Pauli Doors 10 PM

Dj`s : Martin Ollmann, Erik Estrada, Mark Werner,

Oliver Dietrich, Jens Lücking, Martin Crout

On 2 Floors

Sounds:

60´s and 70´s Soul, R&B, Rocksteady, Ska, Mod, 60´s Garage

N More Scooterists Likes

steht eigendlich schon der termin fürs anrollern? 1 Aprilsonntag oder wie sieht das aus?

Die alte ORGA hat sich gerade zurück gezogen. Der Termin dürfte aber der Tradition halber stimmen.

Bin da aber ganz optimistisch, dass sich eine neue Orga bis dahin finden wird.

:thumbsdown:

Die alte ORGA hat sich gerade zurück gezogen. Der Termin dürfte aber der Tradition halber stimmen.

Bin da aber ganz optimistisch, dass sich eine neue Orga bis dahin finden wird.

gibts denn schon welche die in frage kommen würden?

Ahoi und n heisses 2011 an Alle, nach längerer Abstinenz mal wieder was von Tante Rüpel ! :crybaby:

Lasst mal FEIERN, die Enten werden 25 ! also An- und Abtanzen...

Elbe Rhythm´N Soul Club Celebrates

25th. Anniversary Of BULLDUCK Scooter Club

Saturday 15th January @ Kometen Erichstraße, St. Pauli Doors 10 PM

Dj`s : Martin Ollmann, Erik Estrada, Mark Werner,

Oliver Dietrich, Jens Lücking, Martin Crout

On 2 Floors

Sounds:

60´s and 70´s Soul, R&B, Rocksteady, Ska, Mod, 60´s Garage

N More Scooterists Likes

Aaaaalder, ich wär so gern bis zum Limit dabei, muss aber ausgerechnet da in Wien sein und die Össis nicht das fürchten aber das sehen lehren :thumbsdown:

Wünsche Megaspaß und ne wilde Nacht...und dem Lieblings-Rüpel mit seiner Bande weitere 25 gutgelaunte Jahre!

Auf Oich...Prost

:crybaby:

Aaaaalder, ich wär so gern bis zum Limit dabei, muss aber ausgerechnet da in Wien sein und die Össis nicht das fürchten aber das sehen lehren :crybaby:

Wünsche Megaspaß und ne wilde Nacht...und dem Lieblings-Rüpel mit seiner Bande weitere 25 gutgelaunte Jahre!

Auf Oich...Prost

:crybaby:

Ja ja, war ja klar dass du schwänzt.

Das Eis ist von den Nebenstraßen im nördlichen HH fast ganz weg -> Weihnachtsbaumabfackeln mit Glühwein und Wurstbude in Duvenstedt.

Hätte ich das gewußt, schade, meine alte Heimat....

War heut auch spontan Anrollern, endlich sind die Straßen frei!

Bin gestern schon geheizt und habe Winterhude und Umgebung unsicher gemacht. Wenn das Wetter so bleibt, sollen wir uns am Sonntag treffen und eine Ausfahrt machen? Eine kleine Runde um die Alster, durch die City etc. reicht ja schon. Einfach ein wenig guten 2T-Duft versprühen. Meinungen?

Das Eis ist von den Nebenstraßen im nördlichen HH fast ganz weg -> Weihnachtsbaumabfackeln mit Glühwein und Wurstbude in Duvenstedt.

manno hab euch dann verpasst..war am 10ten in duvenstedt...arschglatt wars und ich wußte nicht das meine 82er px so`n rüli hat das so groß is wie mein helm...evtl. trifft man sich ja mal...scoot on u :thumbsdown: nd immer 2takt inner luft...greetz kalle