Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@joker...hat ja dann doch geklappt...und ich weiß inzwischen auch warum die hydra nicht einfach ihr schlangenhaupt an der jetztigen bettet: 20mm vs 18mm...deswegen die noie gabel...

lg

rike

Geschrieben

Wer ist Samstag im Komet? Ich werde versuchen kurz auf ein Bier vorbeikommen...

:wacko:

Habe nämlich eine furchtbare strenge Chefin, die mich Sonntagmorgens schuften lässt...

Geschrieben (bearbeitet)

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

meinst also, ich soll mich mal bei ihr bewerben?

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben (bearbeitet)

1.Februar = 1. Mittwoch

Wir sehen uns in der Zinnschmelze um 20 Uhr!

P.S. Und wenn der Honka bei uns anfängt, hör ich auf!

Bearbeitet von DieKalli
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

nach einem gefühlten jahr mal wieder ein post... ;)

geh hier in arbeit unter, daher hat frau berta dieses jahr nur ausgang zur hochzeit meiner schwester gehabt!

ich boller gleich mal ordentlich ´offtopic´ rein zum thema arbeit:

wir suchen DRINGEND einen ab sofort einsatzfähigen elektriker oder generell handwerklich talentierten menschen mit elektrischen grundkenntnissen

zu festeinstellung.

falls jemand weiß, bitte mail an [email protected]

vielen dank und dann bis zum anrollern... ;)

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

Hi Ihr

ich schreib es hier nochmal rein, bin immer noch auf der Suche nach einer Garage,

Einzel oder Doppel.

Falls jemand einen Tip hat wäre supi, da meine bald abgerissen wird.

Geschrieben

Hi Ihr

ich schreib es hier nochmal rein, bin immer noch auf der Suche nach einer Garage,

Einzel oder Doppel.

Falls jemand einen Tip hat wäre supi, da meine bald abgerissen wird.

in berlin richtung osten

gibts gute und günstige garagen ..

Geschrieben

Wenn Du bis zum Abriss nix hast und es nicht gerade 5 Kisten sind, könnte ich Dir vorübergehendes Asyl auf´m Dorf (Südost) bieten...

Dürften von Hamm/ Horn aber gute 20 km sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Gott sei dank noch etwas hin (Juni) ich durchforste im Moment täglich die einschlägigen Seiten

Vielen dank für das Angebot :wacko:

Achja, wohne in eimsbüttel das macht es nicht grad leichter, glaube Horn wäre einfacher

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Mit dem ersten Teil meint der Kettenmann wohl das "früher" obligatorische Treffen der Sensemänner...

Anrollern soll laut Orga eine Woche früher am 01.04. sein.

Bitte nicht auf Ostersonntag umschwenken, nehmt Rücksicht auf Leute mit Kindern :wacko: