Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaha, genau. Um genau 14 Uhr startet der Kindergeburtstag, da bin ich mal kurz weg. Für 2 Stunden.

Das ist schon vollkommen ok! :wacko:

@Tim: Das wird schon gut - es kommen sicherlich welche bei Dir mit und es kommen auch sicherlich welche um uns ehrenvoll zu begleiten.

Gruß

Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

jemand zufällig einen Delorto shb 16/16 für Pk 50 XL rumoxidieren.

Ich benötige einen.

Gruß

Tim

Bearbeitet von Tim HH
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn auf ner xl2 serienmässig drauf? Wenn das passt, sowas hab ich noch rumliegen

Moin Michael,

Danke für´s Angebot. Aber leider haben XL und XL2 unterschiedliche Vergaser.

Ich benötige Gaser für XL

Gruß

Tim

Bearbeitet von Tim HH
Geschrieben

und der Unterschied O-Ring beim XL2.

Aber einen 16/15 habe ich drauf.

Ich werde mir wohl sogar nen 19/19 raufstecken.

Dann sollte mein 75 Polini auch mehr Bewegung bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Link! Da bring ich dann bei Zeiten mal das Geraffel vorbei!

(Im Fieberwahn bin ich Gestern auf "googeln" einfach nicht gekommen) :wacko:

(null)

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

Hat jemand vielleicht ein externes (USB) DVD Laufwerk? Ich habe ein Dell Mini Netbook und muss XP neu aufspielen. Dummerweise hat das Netbook kein internes Laufwerk. Würde mir das gerne für einen Abend leihen oder mit dem Rechner vorbeikommen. Danke!

Geschrieben

Hat jemand vielleicht ein externes (USB) DVD Laufwerk? Ich habe ein Dell Mini Netbook und muss XP neu aufspielen. Dummerweise hat das Netbook kein internes Laufwerk. Würde mir das gerne für einen Abend leihen oder mit dem Rechner vorbeikommen. Danke!

Erledigt. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand noch LE Blinkergläser in Orange übrig. Eins wäre schon genug

Danke

hätte zwei da

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Nu isses soweit: Anrollern ist größer als Harleyparade :wacko:

Jepp !!

und bei unserem Anrollern war auch Hamburger Schiet Wetter

Geschrieben

Da ging dann der Absatz von fluffigen Plunderstücken und Appletinis steil nach oben.

Naja oder doch nicht soviel Süßes. Die Herren müssen ja berufsbedingt Vorbild sein und auf ihre Kauleisten achten.

Gruß tarzan

  • Like 1
Geschrieben

Mittwoch beim Stammtisch, falls ja bring mit, dann komme ich kurz mal rüber.

Mittwoch (übermorgen) ist kein Stammtisch.

Am 04.07. bin ich nicht dabei, könnte die Gläser ggf. aber tarzan mitgeben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information