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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber selbstverständlich. Zugelassen ist die Kiste jedoch ununterbrochen, muss nur der Motor zusammen und wieder hinein. Ich möchte auch das alte Kennzeichen ohne Euro oder so behalten.

 

Ab wann kann man denn Bundesweit seine Kennzeichen mitnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

das gilt soweit ich weiss jetzt schon

???

Soweit mir bekannt ist kann man innerhalb einiger Bundeslaender sein Kennzeichen kreisübergreifend mitnehmen. von Bundesweit ist mir nix bekannt.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

-->geile signatur, jan :-D

Was steht denn da ?

Bin seit nem Jahr nur noch über Tapatalk drin, da kann ich das gar nicht sehen :-D

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nochmal zum Thema Kennzeichen, ich fahr sogar auf meiner "offitiellen" 80er PX ein 18x 20er Schild.

Bei der Zulassungsstelle in Langehorn ist das gar kein Problem

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr begeisterter und intensiver Rollerfahrer. :)
Dennoch habe ich eine Frage:
Die Hamburger Anrollerei ist doch auch für fuffi´s geeignet, oder?
Ich hoffe es sehr :rotwerd:

 

Geschrieben

Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich...... :devil:

 

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

Geschrieben

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

 

Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Moin Männers  :-D

 

wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar

 

:aaalder: 

 

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

Wird mal wieder Zeit!  :baaa:

 

 

P.S.: Heute scheint die Sonne!

Geschrieben

ich geh dann mal ´ne kiste astra kaufen...

 

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

Geschrieben

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

 

Am 05. April nach Lübeck würde sich anbieten.

Geschrieben

Hey Lars,

du must doch erstmal den Wetterbericht checken.

Dann können wir uns über weiteres Gedanken machen :-D

Geschrieben

Moin ihr 

 

kann mir jemand sagen, wo man hier in hh am angenehmsten einen 135er auf eine px eingetragen bekommt? ez 93, aber bis jetzt hatte ich da an anderen stellen nie probleme mit 

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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