Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber selbstverständlich. Zugelassen ist die Kiste jedoch ununterbrochen, muss nur der Motor zusammen und wieder hinein. Ich möchte auch das alte Kennzeichen ohne Euro oder so behalten.

Ab wann kann man denn Bundesweit seine Kennzeichen mitnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

das gilt soweit ich weiss jetzt schon

???

Soweit mir bekannt ist kann man innerhalb einiger Bundeslaender sein Kennzeichen kreisübergreifend mitnehmen. von Bundesweit ist mir nix bekannt.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

-->geile signatur, jan :-D

Was steht denn da ?

Bin seit nem Jahr nur noch über Tapatalk drin, da kann ich das gar nicht sehen :-D

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nochmal zum Thema Kennzeichen, ich fahr sogar auf meiner "offitiellen" 80er PX ein 18x 20er Schild.

Bei der Zulassungsstelle in Langehorn ist das gar kein Problem

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr begeisterter und intensiver Rollerfahrer. :)
Dennoch habe ich eine Frage:
Die Hamburger Anrollerei ist doch auch für fuffi´s geeignet, oder?
Ich hoffe es sehr :rotwerd:

Geschrieben

Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich...... :devil:

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

Geschrieben

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......  :-D

• Like 1
Geschrieben

Moin Männers  :-D

wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar

:aaalder: 

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

Wird mal wieder Zeit!  :baaa:

P.S.: Heute scheint die Sonne!

Geschrieben

ich geh dann mal ´ne kiste astra kaufen...

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

Geschrieben

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

Am 05. April nach Lübeck würde sich anbieten.

Geschrieben

Hey Lars,

du must doch erstmal den Wetterbericht checken.

Dann können wir uns über weiteres Gedanken machen :-D

Geschrieben

Moin ihr 

kann mir jemand sagen, wo man hier in hh am angenehmsten einen 135er auf eine px eingetragen bekommt? ez 93, aber bis jetzt hatte ich da an anderen stellen nie probleme mit