Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber selbstverständlich. Zugelassen ist die Kiste jedoch ununterbrochen, muss nur der Motor zusammen und wieder hinein. Ich möchte auch das alte Kennzeichen ohne Euro oder so behalten.

 

Ab wann kann man denn Bundesweit seine Kennzeichen mitnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

das gilt soweit ich weiss jetzt schon

???

Soweit mir bekannt ist kann man innerhalb einiger Bundeslaender sein Kennzeichen kreisübergreifend mitnehmen. von Bundesweit ist mir nix bekannt.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

-->geile signatur, jan :-D

Was steht denn da ?

Bin seit nem Jahr nur noch über Tapatalk drin, da kann ich das gar nicht sehen :-D

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nochmal zum Thema Kennzeichen, ich fahr sogar auf meiner "offitiellen" 80er PX ein 18x 20er Schild.

Bei der Zulassungsstelle in Langehorn ist das gar kein Problem

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr begeisterter und intensiver Rollerfahrer. :)
Dennoch habe ich eine Frage:
Die Hamburger Anrollerei ist doch auch für fuffi´s geeignet, oder?
Ich hoffe es sehr :rotwerd:

 

Geschrieben

Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich...... :devil:

 

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

Geschrieben

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

 

Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Moin Männers  :-D

 

wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar

 

:aaalder: 

 

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

Wird mal wieder Zeit!  :baaa:

 

 

P.S.: Heute scheint die Sonne!

Geschrieben

ich geh dann mal ´ne kiste astra kaufen...

 

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

Geschrieben

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

 

Am 05. April nach Lübeck würde sich anbieten.

Geschrieben

Hey Lars,

du must doch erstmal den Wetterbericht checken.

Dann können wir uns über weiteres Gedanken machen :-D

Geschrieben

Moin ihr 

 

kann mir jemand sagen, wo man hier in hh am angenehmsten einen 135er auf eine px eingetragen bekommt? ez 93, aber bis jetzt hatte ich da an anderen stellen nie probleme mit 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf den Fotos sieht man jetzt nicht wirklich viel vom Lackzustand usw. daher ist das schwierig. Bilder vom Beinschild unten hinter dem Kotflügel wären noch gut - und vom Trittbrett bzw. den Falzen zum Mitteltunnel. Der Kotflügel ist nicht gecuttet sondern ein klassischer Garelli Kotflügel. Das ganze Ding ist ein klassischer 90er-Jahre Roller die heute eigentlich keiner mehr will. Übergeduscht in ner grellen Farbe offenbar ohne den Motor auszubauen. 100er Piaggio-Zylinder für die Steuer braucht und will keiner, Kotflügel und Chromkaskade ebenso. PX-alt aber schon Innenverschlüsse ist auch nicht soo beliebt. Selbst wenn der Lack unter dem Grün noch super wäre ist das für die O-Lack-Freileger eher nicht interessant, weil Teile (Koti und Kaskade) fehlen. Da bleibt nicht mehr viel an "Pro" übrig. Ich sehe das Ding bei maximal 1.500 - aktuell sogar eher Tendenz 1.200 €...
    • am Freitag hab ich mich unter den Roller gelegt und die Finger überall dazwischen gesteckt wo was nicht fest sein könnte….Kumpel hat dann jeweils das knacken provoziert. Null Spiel irgendwo….alles tip top. Dann die Bremszange runter….nochmal Kupferpaste unter die Beläge….alles paletti. Knacken bleibt…..dann die schwarze Abdeckung auf dem Rücken der Zange runter. Ich leuchte rein….Kumpel noddeld den Roller hin und her….. ……..taaaaatsächlich…..du kannst zugucken wie die beiden Beläge in der Zange jeweils oben und unten an der Führung anschlagen und das klappern verursachen. Da ist deutlich Spiel drin….hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun gut….jetzt weiß ich aber, dass da ansonsten alles ok ist .
    • Bestimmt, wir sehen uns beim VCR Sommerfest am Weinstand 
    • Hallo, ich suche eine gebrauchte aber originale Lichtkontrollanzeige für eine P200e / PX alt.  Ist die Grüne Kontrollleuchte die in der Lenkkopfabdeckung eingeklippt wird.  Suche nur ein Original.  Die aktuellen Repro Dinger (incl. der vermeintlichen Originalen, die man neu kaufen kann) haben alle einen Farbton in der Anzeige, der in meinem Empfinden nichts mit dem originalen Dunkelgrün zu tun hat. Nervt mich….kann man sich drüber wundern, ist aber halt so….man wird komisch, wenn man älter wird. 😵‍💫   Kontakt gerne per PM   Ich sag Danke!!    
    • Und wieder ohne Voodoo rund 25 PS auf Normalhub.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung