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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber selbstverständlich. Zugelassen ist die Kiste jedoch ununterbrochen, muss nur der Motor zusammen und wieder hinein. Ich möchte auch das alte Kennzeichen ohne Euro oder so behalten.

 

Ab wann kann man denn Bundesweit seine Kennzeichen mitnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

das gilt soweit ich weiss jetzt schon

???

Soweit mir bekannt ist kann man innerhalb einiger Bundeslaender sein Kennzeichen kreisübergreifend mitnehmen. von Bundesweit ist mir nix bekannt.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

-->geile signatur, jan :-D

Was steht denn da ?

Bin seit nem Jahr nur noch über Tapatalk drin, da kann ich das gar nicht sehen :-D

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nochmal zum Thema Kennzeichen, ich fahr sogar auf meiner "offitiellen" 80er PX ein 18x 20er Schild.

Bei der Zulassungsstelle in Langehorn ist das gar kein Problem

Geschrieben

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr begeisterter und intensiver Rollerfahrer. :)
Dennoch habe ich eine Frage:
Die Hamburger Anrollerei ist doch auch für fuffi´s geeignet, oder?
Ich hoffe es sehr :rotwerd:

 

Geschrieben

Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich...... :devil:

 

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

Geschrieben

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

 

Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Moin Männers  :-D

 

wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar

 

:aaalder: 

 

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

Wird mal wieder Zeit!  :baaa:

 

 

P.S.: Heute scheint die Sonne!

Geschrieben

ich geh dann mal ´ne kiste astra kaufen...

 

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

Geschrieben

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

 

Am 05. April nach Lübeck würde sich anbieten.

Geschrieben

Hey Lars,

du must doch erstmal den Wetterbericht checken.

Dann können wir uns über weiteres Gedanken machen :-D

Geschrieben

Moin ihr 

 

kann mir jemand sagen, wo man hier in hh am angenehmsten einen 135er auf eine px eingetragen bekommt? ez 93, aber bis jetzt hatte ich da an anderen stellen nie probleme mit 

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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