Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich hau früher ab !!!! :heul:

wie auch immer......bis morgen ihr hackfressen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

fein wars, war ja richtig was los!

kleine startschwierigkeiten, da die meani mal gar nicht offen hatte, so wurde es das herz von st. pauli

zwei hausnummern rechts daneben.

allgemeine zustimmung, dass wir uns das nächste mal dann gleich dort einfinden,

bevor wir eine halbe stunde vor meanis tür stehen, war auch zu hören.

waren sogar vier mit kisten da: :-D:-D

na dann bis samstag zum shaken, zum rideout, oder 15.02. zum stammtisch! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hut ab vor dieser Leistung (die mit dem Roller reisten...)

Soll ich das dann im Kalender gleich ins Herz ändern? Beim nächsten Mal hoffe ich dann auch dabei zu sein...

Edith ändert es einfach, da Hugo es bereits in der Signatur hat.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Fand die Stammtischrunde auch sehr nett, bin nächstesmal sicher wieder dabei :-D

Was anderes: Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Fan/Sammler von Youngtimer-Autos, also 70er/80er Jahre Karren ist. Der (oder die)jenige sollte aus Hamburg sein, mindestens ein (besser mehrere) solcher Autos und Bock haben, in der Zeitung zu stehen.

Wer jemanden kennt, bitte PM an mich!!!!

Geschrieben
Fand die Stammtischrunde auch sehr nett, bin nächstesmal sicher wieder dabei

yo, so isses und so wird es wieder sein....

bis demnächst..!

:-D

Geschrieben
Fand die Stammtischrunde auch sehr nett, bin nächstesmal sicher wieder dabei :-D

Was anderes: Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Fan/Sammler von Youngtimer-Autos, also 70er/80er Jahre Karren ist. Der (oder die)jenige sollte aus Hamburg sein, mindestens ein (besser mehrere) solcher Autos und Bock haben, in der Zeitung zu stehen.

Wer jemanden kennt, bitte PM an mich!!!!

Und dann?

Geschrieben
... und wahrscheinlich BJ 1960. :-D

Datenblatt für Serveta/Lince hätte ich gehabt!

hm, nachdem acuh scooterhelp.com nix dazu hatte, haben wir einen li-brief genommen.

allerdings war ja das letzte zulassungspapier aus der schweiz noch da, so dass er alle daten

von dort übertragen hat, nur was nicht klar war, aus dem li-brief.

von daher:

die kiste heißt ja sogar laut bedienungsanleitung li, das baujahr ist korrekt mit 82 eingetragen

und das einzig nicht normale ist eben die zeile zwei auf dem neuen schein: innocenti (i) :-D

@stuhli:

freu mich, dass ihr sa da seid!wußt ich gar nicht! :-D

Geschrieben
wird alles gut. ist mein anliegen so schwer verständlich oder was soll die frage?

Ja..p und dann willst du mit ner Kerze in der Hand nackicht mit den Typen um eure Schüsseln laufen oder wer? :-D

Was sein Begehr ist er sagen muss.

Geschrieben

also, auf nachfrage nochmal präziser: ich schreibe eine geschichte für eine hamburger tageszeitung über youngtimer. um der sache mehr gesicht zu geben, suche ich einen menschen, der solche autos besitzt/fährt und lust hat, mir von sich und seinem hobby zu erzählen. nette fotos soll es auch geben (natürlich von den autos und dem besitzer, nicht von mir). ich hoffe, jetzt ist klar, um was es geht.

Geschrieben

nö, 80er ist schon in ordnung! sollte nur keine verbastelte rennsemmel ohne straßenzulassung sein :-D

:-D:-D;-)

Ohne mich einmischen zu wollen: ich glaube nicht, dass so´n Auto gesucht wird.

Das ist ne andere Liga!

Geschrieben
also, auf nachfrage nochmal präziser: ich schreibe eine geschichte für eine hamburger tageszeitung über youngtimer. um der sache mehr gesicht zu geben, suche ich einen menschen, der solche autos besitzt/fährt und lust hat, mir von sich und seinem hobby zu erzählen. nette fotos soll es auch geben (natürlich von den autos und dem besitzer, nicht von mir). ich hoffe, jetzt ist klar, um was es geht.

haste mit dem Typen gequatscht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung