Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

zurück zum thema:

morgen 13.00 am gänsemarkt?

lennart hat auch bock!

scheint als würde meine reuse wieder laufen... :-D

jo 13 uhr bin ich dabei. muss nur zusehen dat ich meinen vergaser mal abgestimmt bekomme! hab mal leihweise einen pwk 28er drauf... naja mal kucken!

bis morgen dann!

Grüße Felix

main_01-Piaggio%20X8%20400%20act1.jpg

sowas :-D

sowas :puke:

hättest dir vielleicht einen original 12ps motor einhängen sollen wenn du mit deinem tuninggeraffel nich klarkommst !

mann mann...

mir fehlen die worte, aber widerlich ist nah dran !

Bearbeitet von Rudebwoy

arton165.jpg

:uargh:

gibt´s hier keinen kotzenden smiley? ah, da. :puke:

@rambo, nix für ungut, aber so sieht er noch am besten aus:

050609_B8WaldbuttelRoller02.jpg

das hier dagegen: :-D(

har.jpg

off topic, ich weiß, aber zu lustig.

bis morgen, später, gleich. *gähn*

cu

lars

p.s. @all: teile sammeln, rambo brauch was vorzeigbares, ich spende einen satz brems- und kulugriffe (hab ich die noch, *grübel*..)

Bearbeitet von nolar

oleee das wetter scheint ja ganz gut zu sein! jetzt muss ich nur noch raus und die nachbarn terrorisieren -->Vergaser einstellen :-D

Glaub aber ich brauch ne andere Nadel sonst wird das nix :-S Hat jemand vll noch ne Nadel fürn PWK 28er?! momentan is ne 97A drinne... ka was ich da bräuchte! Herr Arschbrand vll ne Idee?!

Grüße Felix

arton165.jpg

:uargh:

gibt´s hier keinen kotzenden smiley? ah, da. :puke:

@rambo, nix für ungut, aber so sieht er noch am besten aus:

050609_B8WaldbuttelRoller02.jpg

das hier dagegen: :shit:(

har.jpg

off topic, ich weiß, aber zu lustig.

bis morgen, später, gleich. *gähn*

cu

lars

p.s. @all: teile sammeln, rambo brauch was vorzeigbares, ich spende einen satz brems- und kulugriffe (hab ich die noch, *grübel*..)

:wasntme:

Hätte schon ne Demontagenanleitung für Euch, so hat uns Ollie das gemacht:

So geht das im Süden...KlickKlack

:wasntme: :-D:-D :-D

moin, moin zusammen.

Ich bin am 18. und 19.08. in Hamburg und würde gerne auf einen (oder mehrere) Flohmarkt

gehen.

Kann mir jemand von euch sagen wo es denn in oder um Hamburg an diesem Wochenende Flohmärkte

gibt wo es sich lohnt hinzugehen (wenig oder garkeine Neuwaren und kein so Plastikschrott den jeder

zuhause hat).

Vielleicht gibt es auch gute Secondhand Läden mit alten Sachen (Möbel, Kleinzeugs ...)

Bin für alle Tips dankbar.... :-D

Gruß

Stefan

eigentlich wollte ja beim nächsten rideout mal vorbeischauen, aber bei solchen Reaktionen?

Manmanman, seid Ihr engstirnig :-D

ich habe für mich meine Entscheidung getroffen, wenn ihr mir dadurch die Freundschaft kündigen wollt..... :grr: :-D(

:-D

Engstirnig...ist sehr dehnbar.

Zeige mal nur einen Typen der das Ding ähnlich gut wie Du findest..

Ich persönlich finde es einfach nur sehr blöd,hässlich und zum :puke:

Edith sagt aber gerade daß das nur meine bescheidene Meinung ist.

Bearbeitet von rocket88

eigentlich wollte ja beim nächsten rideout mal vorbeischauen, aber bei solchen Reaktionen?

Manmanman, seid Ihr engstirnig :-D

ich habe für mich meine Entscheidung getroffen, wenn ihr mir dadurch die Freundschaft kündigen wollt..... :grr: :-D(

War auf jeden Fall ne mutige Entscheidung :-D

Schön ist der Bock nich, so ne neue GT hätt ich auf jeden Fall vorgezogen...

:shit:

Ich hoffe ich komme beim Cannonball bei Dir am Posten vorbei. Sowas ist ja bei mir nicht allzu sicher.... :-D:shit::-D

Im Kanonrennen-Topic hört sich das aber anders an :-(

Ausfahrt heute war sehr fein, netter Beach-Club dort in Wedel :-D Bis auf die Tatsache, dass die keine Zigaretten hatten, in welcher Kneipe gibt's denn sowas :-D ?

Freu mir auf den Stammtisch am Mittwoch

:-)

Jan

Edit: Zum Thema Sofaroller: Muss halt jeder selber wissen, konnte das bisher aber echt nicht glauben :-D Jetzt wo die Karre frisch gelackt war...weitgehend bastelfreie Roller gibt es ja auch handgeschaltet...

Übrigens: Unfallbilder zu posten und das als Lieblingsmotiv mit einem Automatikroller darzustellen finde ich ehrlich gesagt auch daneben!

Bearbeitet von Joker

moin leute,

ihr habt ja nun alle so schön die website tsi-hh.de in euren signaturen verlinkt, wer will denn mal ein wenig für inhalt sorgen? ich kann da für jeden der interesse hat nen user einrichten, und jeder kann was posten. da ich ja nun dauerhaft im süden bin und nicht mehr regelmässig beiwohnen kann, wär es super wenn da einige andere den inhalt füllen würden.

@rudebwoy: hast du mal nach aufnähern geguckt, obs noch welche gibt? ich muss doch hier als tsi-hh chapter süd flagge zeigen.

@like: was macht das nachwuchsmerchandise?

moin leute,

ihr habt ja nun alle so schön die website tsi-hh.de in euren signaturen verlinkt, wer will denn mal ein wenig für inhalt sorgen? ich kann da für jeden der interesse hat nen user einrichten, und jeder kann was posten. da ich ja nun dauerhaft im süden bin und nicht mehr regelmässig beiwohnen kann, wär es super wenn da einige andere den inhalt füllen würden.

@rudebwoy: hast du mal nach aufnähern geguckt, obs noch welche gibt? ich muss doch hier als tsi-hh chapter süd flagge zeigen.

@like: was macht das nachwuchsmerchandise?

yo, user nolar please. pw per pm.

wär doch mal schön sich nicht immer durchs gsf "quälen" zu müssen (oh admin, verzeih mir).

die obligatorische ident-frage.. zero, du bist heute bahrenfeld abgebogen? dann grüße nach hh-süd!

...edit: wer lesen kann ist klar im vorteil, dauerhaft meint wohl weiter wech. na denn grütsle auf den balkan.

@joker: es geht nicht um den unfall als solchen, das wünsche ich keinem (naja außer jemand der das mit kutter-mutter zu mir sagen würde :-D), egal wat er fährt. aber meine meinung in welchen zustand ich tupperschüsseln am schönsten finde werd ich ja äußern dürfen ?!?

frei nach dieter nuhr (kommt dat von dem?): meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat...

beste grüße

cu (mittwoch, komme später, z-doc, mit aua :-/)

lars

Teilesammlung, ich habe zu bieten:

- Griffe

- Hebel

- Ne original 200er Welle

- Lenksäule, Kotflügel, Rahmen (fertig) von ner PK 50S

- ...

Da sollten wir doch ne Kiste zusammmengefriggelt bekommen.

...äh, geht der kf auch einzeln..?

gruß

L

Bearbeitet von nolar

Der KF ist auch von der PK...

Zu diesen Unfallbildern äußere ich mich jetzt nicht, sonst geht das Gestreite im Topic wieder los.

@ Zero: war die letzten Wochen alleine im Büro und hatte wenig Zeit. Werde mich da jetzt aber intensiver kümmern...

Bin demnächst wohl mal wieder bei Nikkels. Den könnte ich sonst mal anhauen ob er noch einen Patch hat, ansonsten schicke ich Dir den, den ich hier noch habe. Ist J. schon Vater? Ende letzter Woche war er´s nicht...

Rest per AIM.

Bearbeitet von Likedeeler

@ Zero: war die letzten Wochen alleine im Büro und hatte wenig Zeit. Werde mich da jetzt aber intensiver kümmern...

Bin demnächst wohl mal wieder bei Nikkels. Den könnte ich sonst mal anhauen ob er noch einen Patch hat, ansonsten schicke ich Dir den, den ich hier noch habe.

wär cool wenn du da noch mal was auf den weg bringen würdest. brauchst mir jetzt aber nicht deinen letzten geben.

Ist J. schon Vater? Ende letzter Woche war er´s nicht...

Rest per AIM.

ist er wohl:

vergl. hierzu: welfentopic

Moin

nach ätzendem rumgenerve von meiner Karre und laaaaaaaaaaaaanger Fehler suche

bin ich wieder am Start.Der LiMa Dichtring hatte ein einstellen und angenehmes fahren

fast unmöglich gemacht.

Endlich wieder freude am fahren und warmlaufen für den Kanonenritt.

@Joker ich hätt mal wieder Bock auf ein Garagen Bier und wir müssen nochmal wegen

der Garage an sich schnacken.Wie siehts aus mit Mittwoch?zusammen hin.

@Joker und Vespa Felix ich hab mich endlich auch für den CBR angemeldet natürlich

Gruppe B (Polini Gruppe oder was).

Gruß und besten Dank an Peter für den Tipp den LiMa Dichtring rauszukriegen.

Morgen, 16.08.06, 19.00 Uhr, Herz von St. Pauli

Was ist denn mit >Stammtisch in Zukunft imKing Calavera<? Ist das in Vergessenheit geraten? Oder an einem anderen Termin?

Hab' da etwas den Übrblick verloren. Vielleicht kann sich der eloquente Lambrettafahrer mit den Friesen-Freunden dazu mal äußern?