Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

hat denn am Sonntag noch einer Bock auf Stadtparkrennen, oder sind alle in Braunschweig ?

Ich muss leider am Samstag arbeiten :uargh: und kann erst am Sonntag ein bischen rumgurken.

Gruss,

Ralle

Geschrieben

guten tag,

also ich und noch mindestens 3 andere wollen auf jeden fall rumgurken und danach zum stadtpark. wann und wo wollen wir uns treffen?

gegen 12 uhr wäre wohl ne gute zeit, oder?

arne

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Sonntag gegen 12 Uhr Saseler Markt für alle die aus dem Norden kommen?

Danach mit dem Rest irgendwo anders treffen? Gänsemarkt?

Arne

Bearbeitet von sottje
Geschrieben

Mir ist es egal wo treffen, Hauptsache nicht am Stadtpark beim Rennen...denn da wohne ich und könnte den Roller eigentlich gleich zu Haus lassen :-D

Von mir aus G-Markt.....

Geschrieben

joa erst sasl und dann gänsemarkt wäre ne gute idee! können uns am sasler markt ja schon um 11:30 bis 12 Uhr treffen, um dann pünktlich um 12 da los zu düsen! sind dann ja um 12:30 am gänsemarkt und da is dann treffen von 12:30 bis 13:00! wäre doch ne idee oder nicht :-D?

Wie schauts denn mit heute aus @ jan und so :-D

Grüße Felix

Geschrieben (bearbeitet)
Viel Spaß, ich bin erst beim Ritt auf der Kanonenkugel wieder dabei!

Ich muß Kilometer sparen.......... :grins: :grins: :grins:

Geiz ist geil, oder wie war das :-D ?

@jpd: wenn man von hinten an den Gänsemarkt ranfährt dürfte das doch kein Problem sein, oder ?

Edit @felix: heute geht bei mir nicht, habe noch zuviel auf dem Zettel. Aber es hört sich schon verdammt geil an, was hier so am Stadtpark längsdonnert :love:

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)
Ne, liegenbleiben ist ungeil........ :-D

Daraus deute ich einfach mal, dass der Herr Arschbrand mittlerweile berechnet hat wieviele Kilometer er fahren darf bis er eine neues Gehäuse bzw. HP4 braucht :-D

Was ist denn nun das schwächste Glied?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Mahlzeit !

So, habe gerade das erste mal Tageslicht gesehen und mir gehts zum :puke: Fürchte, ich muss später nachkommen, um 1200 schaff ich leider auf keinen Fall :-D( Scheissdreck, gestern abend war doch alles gut, da ließ nichts auf so elende Folgen schließen :grins: :wasntme:

Geschrieben

Moin

bin auch gerade ausm Bett gekrochen,und wenn das draußen so weiter pisst

dannhält sich meine Laune zum rumeiern in Grenzen!

Hab ich das jetzt richtig verstanden für die inner Städter 12.30-13.00 aufmGänsemarkt?

@Jan

ach einmal unter die kalte Dusche unddann kurz vor 1 aufm Gänsemarkt aufschlagen

Geschrieben

am sasler markt waren wir zu dritt :-D und ich bin dann alleine zum gänsemarkt, wo ich nur 2 aus karlsruhe getroffen habe. der eine mitm motorrad der andere mit seiner px. hm dann noch nett nen bierchen aufm alstervergnügen gezischt aber keine war am gänsemarkt. naja kack wetter!

Grüße Felix

Geschrieben

Wir sind aus Lüneburg etwas spät losgekommen und haben es nicht mehr zum Gänsemarkt geschafft, sind dann gleich zum Stadtparkrennen.

War ganz lustig, trotz :-D Wetter.

Vielleicht schaffen wir es zum nächsten Mal - spätenstens am 30.09. :-D .

Ralle

Geschrieben
Viel Spaß, ich bin erst beim Ritt auf der Kanonenkugel wieder dabei!

Hab dies Wochenende endlich mal einen erfreulichen "Langstrecken"-Test gefahren. 350km ohne Klemmer oder andere Probleme. Das stimmt mich höchst zuversichtlich für den CBR. :-D

:-D

Geschrieben
:-D :love: :-D:-D:-)Tschüß ;-)( :cheers::-(:-D:-D:-) :love: :shit::-D :wasntme:

an meiner karre darfst du auch mal lecken ! :-D

hat dich das potthässliche 4taktgeraffel jetzt endgültig irre gemacht? komm zur vernunft alter..

sonst müssen wir mitsamt streichholz, kanister, benzinshamanen und plastikexorzist vorbeikommen um dich von diesem übel zu befreien ! :cheers:

Geschrieben

Schliesst bloß die Roller gut weg. Meine wurde vorgestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut.

Mattschwarze 200er alt, gelbe Felgen, Klarglasscheinwerfer, weiße Blinker, Kennzeichen HH-PX78, FIN VSX1T43454

Maik