Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

Ich peile eine Ankunft um 22:00 an. Ich muß noch bis 21:00 die Gören hüten!

Mein Angebot (Zement und Elbe) steht noch. Aber wenn Du nicht willst...

Dann eben bis 22 Uhr.

Geschrieben

Habe gerade mit Claas von RTL telefoniert und wenn nicht noch ein Flugzeug abstürzt o.ä., erscheint der Beitrag morgen um 18 Uhr bei RTL NORD. Mal sehen was kommt........

Geschrieben

Schönes Ding. Also werde ich morgen ins Büro fahren müssen um den Rechner auszumachen :uargh:

Eigentlich bescheuert, dass man im Büro aufnimmt weil man zu Hause an die Schüssel gebunden ist... :plemplem:

Geschrieben
habe nen digitalen sateliten-receiver.kann ich das auch sehen?

So wie ich das verstanden habe gibt's das Regionalprogramm nur über Kabel und DVB-T :-D

Werde heute mal versuchen ob es klappt, nen DVB-T-Receiver an den Rechner zu klemmen und das aufzuzeichnen..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, hier funzt alles und ich habe bereits 2x RTL-Nord "probe"aufgenommen (mit gutem Bild und Ton).

Ich fahre morgen ins Büro, brenn die Sendung auf CD, fahr den Rechner runter und schnippel dann von zu Hause den von uns gewünschten Beitrag raus und lade ihn hoch.

@ Jan: eine zweite Sicherungsaufnahme ist aber unter Garantie nicht schlecht.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Wie gesagt, hier funzt alles und ich habe bereits 2x RTL-Nord "probe"aufgenommen (mit gutem Bild und Ton).

Ich fahre morgen ins Büro, brenn die Sendung auf CD, fahr den Rechner runter und schnippel dann von zu Hause den von uns gewünschten Beitrag raus und lade ihn hoch.

Danke Arne :-D

Habe jetzt ne Stunde probiert, das Signal von der Box auf den Rechner zu kriegen....NIX, nur Schnee. Alle möglichen Kabel und Einstellungen hab ich durch, nu auch keinen Bock mehr. Früher war eh alles besser, da gab es Antennenkabel und Scart....heute erdrosselt man sich fast selber an dem ganzen Kabelsalat :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

@ Jan: eine zweite Sicherungsaufnahme ist aber unter Garantie nicht schlecht.

dat gleiche hab ich auch vor, und wenn alles klappt ist dat heute abend schon verfügbar.. *angeb* fehlt nur webspace...

und ´ne 3. sicherung ist sicher auch nice to have. bild und ton ist heute auch gut, bisher....

cu

edith hat antwort von rtl (gesendet heute um 17:03h !):

quote:

Sehr geehrter Herr ....,

leider können wir keine Auskünfte über Ausstrahlungstermine von Beiträgen geben, da wir auf Grund der Tagesaktualitäten keine festen Sendedaten festlegen. Über unsere Homepage www.rtlregional.de erfahren Sie aber ein paar Themen der Sendung, die dann auch fester Bestandteil sind.

Mit freundlichen Grüßen

(name)

RTL Regional

Zuschauerredaktion

RTL Nord GmbH

Straßenbahnring 18

D- 20251 Hamburg / Germany

Hotline: 01805 - 442040 (12 Ct./Min.)

Mailto: [email protected]

Web: www.rtlregional.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Lars.....

Gesendet: Mittwoch, 4. Oktober 2006 20:23

An: ZuschauerRedaktion [RTL Regional]

Betreff: rtl-nord hamburg / vespa-bericht

hallo,

wann wird der bericht gesendet, der am 01.10 in hh über die hamburger vespa-szene gedreht wurde?

danke

gruß

...

na toll. wann entscheiden die das? fünf vor sechs?

naja, warten wir mal heute abend ab. ansonsten sollten wir den redakteur doch mal direkt anzusprechen, ob er uns den bericht zusenden kann.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Habe gerade gehört, dass der Sendetermin nochmal verschoben wurde, da es ein Unglück mit einem Taxifahrer oder so ähnlich gab. Und das ist wichtiger als unsere Rollergeschichte!!!

Nächster Termin vorraussichtlich am Montag.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe gerade gehört, dass der Sendetermin nochmal verschoben wurde, da es ein Unglück mit einem Taxifahrer oder so ähnlich gab. Und das ist wichtiger als unsere Rollergeschichte!!!

Nächster Termin vorraussichtlich am Montag.

als ob ich´s geahnt hätte. super-sensationsgeilheit.... mann, ey :-D :grr: :uargh: :-D

airbus-nachrichten kann ich ja noch verstehen, aber sowat? ... bisher nix. image film hh, kinderschnickschnack (sorry an alle eltern.. :-D )...

pm an jessie bitte, wer weiß den nick?

edith nimmt alles zurück, geht um "taximord", nicht um einen unfall... schöne scheisse.

..edith wartet auf nachricht von knackarsch, der weiß mehr.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

mhhh, ja, montag, wahrscheinlich ist rtl-nord quotenmäßig kurz vor dem abkacken und

hat angeblich 50 beiträge wie den unsrigen gedreht, so kommt man auch zu mehr zuschauern.

1,5 verschwendete stunden, schöne scheiße.

montag letzte chance...

:-D

Geschrieben

hi leute,

ich bin gerade aus dem italien-urlaub zurück und heiß auf cruisen. hat jemand lust heute noch ne kleine tour zu machen?

gänsemarkt oder saselermarkt?

gruß,

lennart.

Geschrieben
hi leute,

ich bin gerade aus dem italien-urlaub zurück und heiß auf cruisen. hat jemand lust heute noch ne kleine tour zu machen?

gänsemarkt oder saselermarkt?

gruß,

lennart.

hi lennart,

war vorhin am goosmarkt, aber keiner da :-D naja, ist ja auch schon kalt. vielleicht nächste woche bei gutem wetter

cu

lars

Geschrieben

Beim Ritt am 05.11. wird sich dann wohl die Spreu vom Weizen trennen. :-D

Wer ist dabei? Sollten wir dann wohl als Abrollern betrachten - Also die, die danach schon aufgeben oder einmotten :-D

Geschrieben

Wieder nichts dabei. Wie oft muss ich den Scheiß denn noch aufnehmen?

War das mit dem Bericht von RTL, den sie in Berlin zum Anrollern gedreht haben nicht auch so?

Was war jetzt wieder wichtiger?

Ich fahr jetzt zu Hugo :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fahr jetzt zu Hugo :shit:

Und wo warst Du ? :-D

Ging echt fix und massig Leute Leute dort. Mal sehen wie die Bilder geworden sind :-D

Edit meint noch, dass der RTL Bericht wahrscheinlich irgendwann an Hamburg 1 verkauft wird nachdem er Monate lang ungesendet in der Schublade gelegen hat :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Mensch Jungs, jetzt macht Euch doch nicht so in die Höschen wegen des Berichts.

Irgendwann wird er wohl kommen. Und dann wird man es schon vorher erfahren.

Und falls er nicht kommt, muss man deswegen auch nicht Trauer tragen, oder?

Geschrieben
Und wo warst Du ? :-D

Bei Hugo und Du? :-D

Sind 5 Minuten nach meinem Posting in Bergedorf losgefahren und haben dann mal wieder 1,5 Stunden Horner Rampe gestanden, das diese verschiXXenen Originalkisten es nicht mal von Bergedorf bis Ottensen schaffen ohne liegen zu bleiben. Hank the Tank musste dann noch mit Spareparts aushelfen :-D , so dass wir gegen 21.40 Uhr da waren.

Erik, Lars und NN (Rambos alte Kiste) waren auch noch da.

Geschrieben
Mensch Jungs, jetzt macht Euch doch nicht so in die Höschen wegen des Berichts.

Irgendwann wird er wohl kommen. Und dann wird man es schon vorher erfahren.

Und falls er nicht kommt, muss man deswegen auch nicht Trauer tragen, oder?

Doch!

Geschrieben

Das Höschenpinkeln ist heute Abend ab 18:00 Uhr vorbei. Dann läuft der Bericht. Viel Spaß dabei und nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.

Tschöh,

Herr RTL

Geschrieben (bearbeitet)

@ rotten: "Dann lass dir mal nen Schnurrbart wachsen...........!"

Muhaaaahaaahaaa, schoines Ding! ein Hoch auf Wolle! Wo er recht hat, hat er recht!

Bearbeitet von King_LUI