Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Sieht bei mir genauso aus. Ab Montag wird gefräst.

Das ist aber auch echt früh, viele haben ja schon Probleme ihre Mühlen bis Ostern fertig zu bekommen. Dann noch eine Woche früher... Wahrscheinlich haben die Sensemänner David & Erik bestochen, damit möglichst wenig Autofahrer auf´m Treffen auflaufen und die Kisten wegen Anrollern schon fertig sind.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Tja, ohne Rückmeldung bzw. feste Buchung wurde der Platz anderweitig vergeben.

Ansonsten könnte man eine Isomatte mitbringen. Die kriegen wir schon unter.

Ruth: Jetzt erkenn ich die Problematik. Mit "bescheidener Herberge" hab ich natürlich das Hafenklang Exil gemeint. Das wär auch ein wenig vermessen, solche Ansagen rauszuhauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das is ja schon in 4 Wochen :-D

muß doch noch 2 Roller komplett aufbauen...

Schnell Bier+Tabak holen und ab in die Werkstatt d025.gif

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben (bearbeitet)

:-D auch dabei!

könnte von mir aus schon früher losgehen. mal abgesehen vom pisswetter. tüv ohne mängel ist geschafft, der kittelmann hat nichtmal mein vorderradlager kontrolliert :-D. immer gut, im regen dahin zu fahren..

schicker flyer!!

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Yes :-D schönes Ding das Anrollern !

Schön auch, dass die Strecke Fuffikompatibel ist...komme dann in Begleitung einer Fuffi-Fahrerin :-D , sofern ich ihren Roller bis dahin flott kriege...

Geschrieben

also wenn nix dazwischen kommt sollte es zu schaffen sein, dann bin ich auch dabei... vorher noch malen und motor wieder aufbauen! aber das wird schon!

Geschrieben
Erik und ich haben unser Lieblingsclubmitglied gebeten, einen schönen Flyer zu bauen, hier das überaus gelungene Ergebnis:

Was die Route anbetrifft, so sei gesagt, dass sie einen großen Teil 50er kompatibel ist. Ebenso ist eine schlecht-Wetter Variante in petto.

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Eure schmucken Vespa-Schwuchteln

David :-D & :-D Erik

post-10993-1172699184_thumb.jpg

EHRENSACHE !

Werde mit Mädel auf Fuffi und mit hoffentlich endmontiertem Heineken-Roller

angeseglt kommen,.... Yippieh es geht wieder los!

Geschrieben

Und da ja alle so heiß auf den 01.04. sind:

ich habe mich mal ein wenig mit der HP beschäftigt und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Zeit ein Bisschen "gebastelt".

Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir Bilder usw. von Ausfahrten zukommen lassen würdet.

Würde auch gerne das Vieo von dermitdemsebring hochladen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das mit der Musikuntermalung aussieht...

Geschrieben

Jeah!

Die Hamburg Altagsmöhre steht ab morgen auf eigenen Beinen :-D

Wer hat eigentlich "unser" tsi logo entworfen? wer hat es? Ist das geschützt? Nee, oder? Wills auf der Seitenbacke haben. Wer hats wo bekomme ich es als ordentlich bild datei? Ich meine dieses rötliche welches auch aufn anroller flyer druff is.

Danke

Lars

Geschrieben (bearbeitet)
Wer hat eigentlich "unser" tsi logo entworfen? wer hat es? Ist das geschützt? Nee, oder? Wills auf der Seitenbacke haben. Wer hats wo bekomme ich es als ordentlich bild datei? Ich meine dieses rötliche welches auch aufn anroller flyer druff is.

Entworfen wurde es meines Wissens von Nikkels. Ich hab den Patch mal eingescannt und dann ist der Scan für den Flyer noch bearbeitet worden. Sollte ich die bearbeitete Version demnächst bekommen, stelle ich sie auf die HP. Das Problem ist halt nur, dass es ein gescannter Patch ist und keine "richtige" Datei. Wobei der Scan schon nicht schlecht ist, allerdings sieht man die "Stiche".

Bis nachher...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Ach der Herr hat jetzt für jeden Wohnort ne Reuse.............

bis Morgen.

jaja, der trend geht sogar zur 4t Reuse weist ja bescheid ne :)

schade das du heute abend nicht dabei bist, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann weis ich was du diesen samstag abend getan haben wirst. und ich habe es auch schonmal getan - damals 2005 zur weihnachtszeit. es ist gar nicht so schlimm wenn man richtig voll ist, also trinken.

bis dääään

lars

Geschrieben
jaja, der trend geht sogar zur 4t Reuse weist ja bescheid ne :)

Stimmt :-D (nich für jeden Wohnort, für jeden Tag..)

..bin auch dabei am 1.04. ...bis dann, ach ja meine Lager haste noch oder?

Geschrieben

Samstag 10. März 2007

ab 22 Uhr

SILK N SOUL

im

Riverside Five

Fischmarkt 5,

22767 Hamburg

mit DJane: Miss SheDevil

Northern, 60s & 70s Soul, etwas RnB, und ein Hauch von LatinJazz

freu mich auf euch

Sille

Geschrieben

Welches ist denn nun das offizielle Anroller-Topic?

Egal: am 01.04. ist verkaufsoffener Sonntag!!! :-D:-D:-D

Dat wird ne Gaudi.

Und für alle Enthusiasten von V2-Motoren: heute ist dem Abendblatt zu entnehmen, dass die Harleydays wegen Lärmbelästigung ausfallen :shit:

Geschrieben
Und für alle Enthusiasten von V2-Motoren: heute ist dem Abendblatt zu entnehmen, dass die Harleydays wegen Lärmbelästigung ausfallen :-D

Och manno....war doch so schön letztes Jahr mit den Mofetten zwischen den Harleys am Hafen umherzuknattern :-D

Geschrieben

kurze erinnerung an den morgigen buch-abhol-termin:

morgen, sprich sonntag, können die bücher zwischen 11 und 16 uhr bei mir neben dem studio

in der friedensallee 45 abgeholt werden. das lager ist im selben innenhof wie das studio.

sind ja wie gesagt einige bücher mehr produziert worden, so können auch ´nachzügler´ noch welche erstehen!

Geschrieben (bearbeitet)
morgen, sprich sonntag, können die bücher zwischen 11 und 16 uhr bei mir neben dem studio

in der friedensallee 45 abgeholt werden. das lager ist im selben innenhof wie das studio.

boah, wat geiles wetter!! :-D

wie wär´s: erstmal goosmarkt, eine kleine runde drehen und dann bei david rumgucken.

jemand dabei?

gruß

lars

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

doppelmoppel. sorry. :-D

edith macht aus dem doppelpost eine nachfrage: keiner?? :-D

..dann sieht man sich evtl bei david :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Spellbound

The Club That Swings with Soulful Things

am 17. März 2007

60's Soul + Rhythm Sounds in Hamburgs neuer Clubperle, dem:

Riverside Five, Fischmarkt 5, 22767 Hamburg

Einlass: 22 Uhr / Eintritt: 3 Euro

DeJays: Ulf Reh, Jens Schulz, Markus Gora

kommt zahlreich...

liebe Grüße Sille

Geschrieben

Hab letzte Woche den Bildband bekommen. Fettes gayrät! Echt supergoile Fotos geworden.

Ich freu mich...

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich am 1.4. mit dem sofa vorfahren??? :-D

Bearbeitet von rolling rambo