Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

ist das normal das dass Hamburger Rollerfahrer Durchschnittsalter bei kanpp 30 liegt?

Die 50MB rar Fotos sind bei mir nicht mehr available -- hat da jemand abhilfe?

ja, alles alte säcke und junge weiber :sneaky:

mit dem file...weiß auch nicht, scheint tot zu sein. ich kann/darf at work nicht soviel uploaden, mach ich nachher zuhause nochmal

in jedem fall gute besserung für euch beide! :-D

@nolar

wo ist er, der film??? :wow::wallbash::rotwerd:

yo, von mir auch :-D

ich kann nur uploaden, was ich habe. mal gucken ob das file hier ankommt. vorerst nur in briefmarke. aber trotzdem geil!

@sprintv: 4 stück kannst du auch hier uploaden, einfach rechts unten unter dem bearbeitungsfenster nach den files suchen und uploaden (je max 2 mb). und hoch damit :cheers:

ich bin immer noch total aufgedreht von gestern, sowas geiles hab ich lange nicht erlebt. meine kollegen sind schon total genervt, weil hier den ganzen tag die

filme -natürlich mit ton- laufen, ich ständig neue fotos suche und mehr im gsf als at work bin :-D

@david: hatte er denn vorfahrt? klang beim ersten post irgendwie anders :wacko:

hier noch ein bild von rick´s reuse in heile, echt schade drum :-D. ich hoffe man bekommst das wieder hin.

Bearbeitet von nolar

:-D :-D :cheers: Oh Mann, und ich hatte mir extra den Wecker gestellt :-D :-D Die Bilder sehen wirklich toll aus. Ich hoffe, ich kann das nächste mal dann auch dabei sein. Mir war am Sonntag leider derart zum kotzen übel, dass ich glatt den Wecker ignoriert habe. Wär ja klasse, wenn öfter so viele Leute zusammenkommen würden um ne Tour zu machen... Da hat man ja regelrecht das Gefühl wieder Teil einer Jugendbewegung zu sein :wacko:

... sooo das Highlight war der Kerl mit seiner "WM-Vespa" nun auch nicht ! :-D

Sogar mit Ankündigung fürs Oster-Treffen ... kann man da ja ggf. auch ein paar neue Gesichter erwarten ! :-D

Bin mal gespannt ob´s jetzt die Saison beim Rideout auch ein wenig voller wird ! :-D

Na, brave Rollerfahrer :-D

Gerade den bericht gesehen.

Fahrradfahren is doof, und Werner fährt auf heisser "WM-Vespa" seine tote Katze im Körbchen spazieren...

Am besten hat mir Barnes gefallen :-D

"Dann is die Welt in Ordnung"

Insgesamt n smarter, wenn auch lüdder Bericht, also ich werd auch als Oma noch Vespa fahren.

Bearbeitet von Rudebwoy

@nolar: ich kann ja mal ne dvd fertigmachen und dir schicken, oder direkt hochladen.

(wird auch zeit, die 1000mb traffic sind bald erschöpft, und das nur durch dieses kleine filmchen!)

Bearbeitet von jpd

Hoffe jemand hat den Bericht mitgeschnitten, ausm Büro kuckt sich das bei mir n bischen schlecht... :-D

Dem verunfallten gute Besserung!

Man sieht sich dann ja nächstes Wochenende in Uelzen. :-D

Und noch n paar Bülda...wer findet den Hasen mit den dicken Hupen?

Bearbeitet von Robin

...wer findet den Hasen mit den dicken Hupen?

:wacko::wow::wallbash::-D

wobei, der hase an sich echte geschmacksache ist :-D

@jpd: webspace steht zu 100%, cd/dvd wär gut, oder per stick. 300mb, richtig?

wenn 100 leute den runterladen sind das keine 30gb. die sind locker drin, nur nicht alle auf einmal..

..hast pm

mein :cheers:-dvbt hat ein standbild aufgenommen :-D

hab´s aber auf vhs. bob..:-D? naja, bißchen was braves für´s sat1-publikum. und den ton hat er 3-fach runtergeregelt :rotwerd: hat das einer zurechtgeschnippelt als mpg? kann sooo groß ja nicht sein...

cu

lars

Bearbeitet von nolar

@nolar: ich kann ja mal ne dvd fertigmachen und dir schicken, oder direkt hochladen.

(wird auch zeit, die 1000mb traffic sind bald erschöpft, und das nur durch dieses kleine filmchen!)

Dein Film liegt sonst auch auf der TSI-Page. Kannst die verlinken, da gibt´s keine Traffic-Begrenzung.

Hoffe jemand hat den Bericht mitgeschnitten, ausm Büro kuckt sich das bei mir n bischen schlecht... :-D

Wenn alles gut ging habe ich den Film in digitaler Qualität auf dem Firmenrechner. Mehr dazu morgen Früh.

Jo funktioniert jetzt ohne Probleme, danke Dir.

gerne. ist aber schon wieder down :-D:-D:-D:cheers::wallbash::wacko:

ich mach dann nochmal neu.. link folgt

so, neuer link.

ich hoffe der hält länger. sonst kommt das zum film dazu, würd aber einen tag dauern.

und arne, du sollst arbeiten... :wow::-D

glaub´s nicht, 08:14 und wer liest hier mit... ts ts

Bearbeitet von nolar

Ich hab die Sendung zwar auch, werde aber, um mir das Schneiden zu sparen, auf Dr.Iks Version zugreifen.

Dr. Ik kann löschen, die Datei ist oben.

Link zu Sat1 Ich bekomme den Film momentan zwar nicht eingebunden, aber egal.

@ Nolar: Brauchst nicht mehr mailen, Datei ist gesichert. Ich lade sie dann mal als Test für die Beziehungskisten-Bilder hoch.

Link zu Nolars Bildern (1. Teil) 24MB

Link zu Nolars Bildern (2. Teil) 27MB

Bearbeitet von Likedeeler

@ Nolar: Brauchst nicht mehr mailen, Datei ist gesichert. Ich lade sie dann mal als Test für die Beziehungskisten-Bilder hoch.

Link zu Nolars Bildern (1. Teil) 24MB

Link zu Nolars Bildern (2. Teil) 27MB

danke, super :-D

im moment geht sogar der link noch, mit 300k :-D

film-transfer ist in arbeit, evtl heute abend online. aber nicht drängeln, büdde

cu