Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...zermergelte Supermature die irgendwann in den 90ern mal einen auf die Nase bekommen hat

erzähl das nicht ihrem bruder :-D

so, schluss mit bildern, bevor ich noch ärger bekomme.

@stefan, wenn du sie soooo toll findest :-D:du bist frei, sie ist frei (nachdem ihr nachbar nicht auf starke frauen steht :cheers:), versuch macht klug, oder? und alt genug biste ooch :-D

nr rausbekommen sollte doch kein akt sein, was hast du zu verlieren?

für samstag abend hab ich noch keinen plan. aber sonntag (bei schönwetter) zum markt, logisch!

gruß

der date-doktor :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

@stefan, wenn du sie soooo toll findest :-D:du bist frei, sie ist frei ..........

der date-doktor :-D

UM GOTTES WILLEN ! JETZT SCHLUSS MIT DEM ROCHEN UND MIR !!!

Jetzt geht das hier nämlich in eine falsche Richtung! Das Kleid war gut. Die Figur im Sonnenlicht auch.

Das wars. Ich habe sowieso die schönste Frau zuhaus. Und wie Joker und ich bereits vor der Kirche

festgestellt haben trinken die tollsten Frauen dieser Welt sowieso Bier :-D

und nicht Sekt wie die da !.... die schlaflosen Nächte waren Spass!

Nolar, also Sonntag 13:00 und solltest du noch am Samstagabend was angehen, kurze Mail.

In diesem Sinne "SALUD"

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Das ist ja hier fast wie auf dem Basar oder sollte ich doch besser sagen: RUDI´S RESTE RAMPE !!! :-D

Ich kann am Sonntag wahrscheinlich nicht dabeisein, es sei denn mir kann jemand 2 KINDERHELME leihen?!?!

Dann würde ich mit meinen Kindern ein Tour zum Gänsemarkt machen!

Bitte kurze Info an mich, denn nur mit einem / zwei Fahrradhelmen kommt das wohl nicht so gut, oder? :-D

Gruß Sascha.

Bearbeitet von Sascha911
Geschrieben

AHOI Nolar !

Wie eben per PM gemailt, hier die Bilder der PK 50 XL.

Geht in PM irgendwie nicht,...

.... wie gesagt hinten rechts Backe zerkratzt durch Annas-Sturz.

Und mittlerweile Sito-Plus,... weil wegen unauffällig, etc.

Bis Sonntag !!!!!

post-16819-1182508845_thumb.jpgpost-16819-1182508831_thumb.jpg

post-16819-1182508838_thumb.jpg

post-16819-1182508867_thumb.jpg

post-16819-1182508874_thumb.jpg

Geschrieben
AHOI Nolar !

Wie eben per PM gemailt, hier die Bilder der PK 50 XL.

Geht in PM irgendwie nicht,...

.... wie gesagt hinten rechts Backe zerkratzt durch Annas-Sturz.

Und mittlerweile Sito-Plus,... weil wegen unauffällig, etc.

Bis Sonntag !!!!!

Tach Männers

na Sonntag sieht ja eher bescheiden aus mit Regen und so, da ich eh arbeiten muss lass ichs mal sein.

Sach mal Stephan, hast die Polini Tröte von der PK noch, falls ja bring sie doch am 1.7 mit zum Markt. :-D

:-D

Geschrieben

Moin moin......

ich brauch dringend einen neuen (gebrauchten) Tank für meine V50 oder jemanden der jemanden kennt, der nen Freund hat der weiß wie man den Rost aus der Höhle bekommt......

Das Projekt steht kurz vor der Vollendung, nur so´n dusseliger Tank fehlt mir noch..... :-D

Währe Euch für Eure mithilfe echt dankbar :-D , mit Chance schon nächsten Sonntag, auf dem Gänsemarkt :-D

Geschrieben

Sach mal Stephan, hast die Polini Tröte von der PK noch, falls ja bring sie doch am 1.7 mit zum Markt. :-D

Ne hab ich nicht mehr, war auch anner Stelle gebrochen!

@ALL:

Hat jemand nen Tipp für heute Abend? Geht was im Dschungel, am Hafen oder X?

Vielleicht bis heute Abend auf ne Kaltschale!?

Geschrieben

Ne hab ich nicht mehr, war auch anner Stelle gebrochen!

@ALL:

Hat jemand nen Tipp für heute Abend? Geht was im Dschungel, am Hafen oder X?

Vielleicht bis heute Abend auf ne Kaltschale!?

bin raus für heute muss bis 23:00 und morgen wieder ab 7:00 arbeiten, also nix mit astra.

wie wäre 13ter stock da iss doch immer ganz nett am samstag

Geschrieben
bin raus für heute muss bis 23:00 und morgen wieder ab 7:00 arbeiten, also nix mit astra.

wie wäre 13ter stock da iss doch immer ganz nett am samstag

AHOI !

WETTERVORAUSSAGE-Innenstadt:

Sitze auf meinem Balkon anner Alster, Wetter "super"! Gut keine Sommersonne, aber scheint

immer mal länger durch! super fahrbar!: Bleibt trocken und wir bekommen bummelig 20°!

Hoffe das ist dir nicht zu kalt Nolar :-D

Also schwingt euch auf eure treuen Rösser und wir sehen uns um 13:00 ! ????!!!!

@sid:

der Herr Minusschrauber hat dann um 01:30 aufgegeben,... nachdem er 22.000.000 Punkte beim

Flippern geholt hat,.... hab dann am Hamburger Berg noch "alles richtig gemacht"..... :-D

Nächstes Mal dann gemeinsamer Start!

SALUD SB

Geschrieben

N´abend !!!

Das war ja mal ein Trauerspiel heute auf dem Gänsmarkt!

Bis kurz vor 14 Uhr : 2 Erwachsene, 2 Kinder, eine Babypuppe und ein Roller ! :-D

Was ist nur in Hamburg los???

Kann ja nur besser werden !

Sascha

Geschrieben
N´abend !!!

Bis kurz vor 14 Uhr : 2 Erwachsene, 2 Kinder, eine Babypuppe und ein Roller ! :wacko:

Sascha

ja, leider :-D

du hast deinen kaffee verpaßt. als ich aus´m mc do mit kaffee für dich und softdrink für deine lütte wieder rauskam wart ihr schon weg. nächtesmal sag ich vorher bescheid :-D

however, stephan und ich hatten spaß, war ein entspannter nachmittag :cheers:

wir telefonieren wie besprochen wegen den reusen und nächste woche marschieren hoffentlich ein paar leute mehr auf :-D

ist glückstadt denn jetzt eigentlich erklärtes ziel? bin dafür :-D

cu

lars

Geschrieben
N´abend !!!

Bis kurz vor 14 Uhr : 2 Erwachsene, 2 Kinder, eine Babypuppe und ein Roller ! :-D

Sascha

nur um missverständnisse zu vermeiden:

nur jeden 1. sonntag im monat ist die tsi-ausfahrt. an anderen sonntagen gibt es keine allgemeingültigen absprachen!

bis kommenden sonntag! :-D

Geschrieben
ist glückstadt denn jetzt eigentlich erklärtes ziel? bin dafür :-D

Ich auch...

Wer weiß den näheres was diese Matjes-Geschichte angeht?

Ansonsten selbe Route und selbes Ziel wie letztes Mal?

Sonntagmorgen noch mal ordentlich mit dem Video von vor 2 Jahren anfixen und ab auf den Bock :-D

Hamburgs Osten ist zur Zeit zu sechst, Tendenz steigend.

Geschrieben
Wer weiß den näheres was diese Matjes-Geschichte angeht?

Das war schon, vom 21. - 24.06.

Aber auch so ist Glückstadt super geil :-D:-D

Geschrieben

Ja Glückstadt hört sich gut.

Wollen wir dann nach Wischafen überstetzen oder selbe Strecke zurück.

@Stephan

Ja wird wohl alt der gute frügher wäre er nicht vor 7 anM zu Haue gewesen.

Geschrieben

Gut Matjesgeschichte war schon...

... dann bin ich dafür wie vor 2 Jahren überzusetzen und auf der anderen Seite zurückzufahren :-D

Vor 2 Jahren waren Polar Fuchs und ich "Leader of the Pack". Bis ins Alte Land über Freihafen, Köhlbrand und Finkenwerder bringe/n ich/ wir uns gerne wieder. Ab Altem Land (eigentlich schon ab Finkenwerder) ist es ja nur noch geradeaus und einmal rechts zur Fähre. Die Strecke von Wischhaven an kenne ich nicht wirklich, da findet sich wer.

Kann man den Grill nicht direkt am Strand bei Wedel anschmeißen?

Ich freu mich...

Aufgrund der Streckenlänge wäre ich für einen superpünktlichen Abflug um Punkt 14.00 Uhr.

Geschrieben
Gut Matjesgeschichte war schon...

... dann bin ich dafür wie vor 2 Jahren überzusetzen und auf der anderen Seite zurückzufahren :-D

Vor 2 Jahren waren Polar Fuchs und ich "Leader of the Pack". Bis ins Alte Land über Freihafen, Köhlbrand und Finkenwerder bringe/n ich/ wir uns gerne wieder. Ab Altem Land (eigentlich schon ab Finkenwerder) ist es ja nur noch geradeaus und einmal rechts zur Fähre. Die Strecke von Wischhaven an kenne ich nicht wirklich, da findet sich wer.

Kann man den Grill nicht direkt am Strand bei Wedel anschmeißen?

Ich freu mich...

Aufgrund der Streckenlänge wäre ich für einen superpünktlichen Abflug um Punkt 14.00 Uhr.

Man könnte auch über Hammerbrook -> Elbrücken -> Nebenstrecke Harburg bis Finkenwerder fahren.

Fahre ich ganz gern, hat so einen netten industriellen Charme mit den alten Hubbrücken und Fabriken.

Danach ist wirklich nur geradeaus die Elbe lang. Wedel hört sich gut an, da kann man ja auch noch im neuen Beachclub einkehren falls Getränke oder Grillgut zur Neige gehen.

Geschrieben

Danach ist wirklich nur geradeaus die Elbe lang. Wedel hört sich gut an, da kann man ja auch noch im neuen Beachclub einkehren falls Getränke oder Grillgut zur Neige gehen.

??? Grillgut und Getränke zu Ende?

Stichwort "Tim Mälzer",....

Yippieh, Sonntag gehts wieder los! Bin dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt immer wieder auf, dass der stephanbehrmann das zitieren ("quoten") noch üben muss... :-D

@SID: ist die Strecke sehr ampellastig? Du weißt doch wie das mit Kolonne ist...

Freihafen hat kaum Ampeln... Köhlbrand ist sehr charmant, der industrielle Charakter ist auch nicht zu verachten und an Kultur (50er Schuppen) kommen wir auch vorbei. Aber mir ist das Lax.

Eigentlich find eich SIDs Vorschlag sowieso besser, dann muss ich nicht vorfahren :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Moinsen.....

schön das sich hier über "Grillgut und Getränke" unterhalten wird, aber wenn man mal nen Tip braucht steht man im Regen.....

Danke Jungs.......

Bitte!

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass vielleicht keiner einen Tank hat? Sollen wir jetzt alle in dieses Topic schreiben "Ey sorry Alter, ich habe aber keinen Tank."?

Außerdem geht´s in diesem Topic um Ausfahrten, Bier und Grillgut :-D

Und was das Reinigen Deines Tanks angeht: da wärest Du wahrscheinlich schon viel weiter wenn Du die Suche im Technikbereich bemüht hättest.

Geschrieben
Mir fällt immer wieder auf, dass der stephanbehrmann das zitieren ("quoten") noch üben muss... :-D

So mein Lieber! Ich hoffe das es Dir so besser gefällt?

Bin doch so`n User-Trottel,... dafür kenn ich mich mit Bier+Grillgut aus :-D

Und habe auch leider keinen Tank! :-D

Freu mi up sünnach

Geschrieben

Bitte!

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass vielleicht keiner einen Tank hat? Sollen wir jetzt alle in dieses Topic schreiben "Ey sorry Alter, ich habe aber keinen Tank."?

Außerdem geht´s in diesem Topic um Ausfahrten, Bier und Grillgut :-D

Und was das Reinigen Deines Tanks angeht: da wärest Du wahrscheinlich schon viel weiter wenn Du die Suche im Technikbereich bemüht hättest.

So siehts aus :-D

Ne Ampeln sind da auch nicht soviele am Anfang bis Elbrücken halt ein Paar und dann wohl noch 3-4 Richtung Finkernwerder.

Lass uns einfach Sonntag kurzfristig entscheiden, schön sind beide Strecken durchs Hafengebiet auf jeden Fall.

Ach ich freu mich ja schon so auf den Tischleindeckdichsurvialrucksack.

So bin meine Grillzange entrosten.

Geschrieben
Moinsen.....

schön das sich hier über "Grillgut und Getränke" unterhalten wird, aber wenn man mal nen Tip braucht steht man im Regen.....

Danke Jungs.......

wo drückt denn der schuh jung ?