Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@likedeeler: gebe dir voll recht, die stagediver haben super abgenervt(bei dead or alive hatte ich ja noch verständnis aber ansonsten fand ich´s nur hohl!!! kleiner aber fieser trick:so tun als ob man mitträgt und dann herrlich in die rippe boxen oder den ekg-griff(widerlich aber wohl effektiv :-D ). ich vermute mal das die hälfte der leute in den ersten reihen noch in der vorschule waren als unsereins sein erstes konzert besucht hat? naja, die fliegen halt besser :-D   spielt eigentlich mark foggo mal wieder in der honigfabik o.ä.? wo bleibt rude fisser, bad manners? ich will den scooterboy-ska!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ja. Der Tip (Mittragen) ist schon nicht schlecht, habt Ihr das bei einem gewissen Herrn aus St. Pauli auch so gemacht? ;-) Den habe ich zwei mal beim diven gesehen und beide Male ist er 1 Meter nach der Bühne wieder am Boden gewesen. :grins:

Das einzige interessante Ska-Date ist wohl der Easter Ska Jam. Nur wer geht da am 26.03. (Ostersamstag!!!) schon hin? Außer vielleicht ein paar Sharps, Punks und Kids, die nicht auf dem Run sind? Für uns spielen ja die Inciters :wasntme: .

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gerne doch:

EASTER SKA JAM 2005

feat. Two Tone Club, The Aggrolites + Skatrek

23. 03. D-Gütersloh / Weberei***

24. 03. D-Berlin / SO 36***

25. 03. DK-Kobenhavn / Loppen

26. 03. D-Hamburg / Indra Club

27. 03. D-Leipzig / Conne Island

28. 03. D-Erlangen / E-Werk

***without Aggrolites, feat. ?tba?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Logo ist sowieso viel kultiger! Mann was hab ich da schon für konzerte mitgemacht. Indra Club, was das? Der Name erinnert mich an die Wetterhexe von Radio Hamburg! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

kleiner aber fieser trick:so tun als ob man mitträgt und dann herrlich in die rippe boxen oder den ekg-griff(widerlich aber wohl effektiv :-D ).........

ich vermute mal das die hälfte der leute in den ersten reihen noch in der vorschule waren als unsereins sein erstes konzert besucht hat? naja, die fliegen halt besser :-D

p.s.:danke an den roadie, der meine brille in sicherheit gebracht hatte, sonst wäre wohl ein stagediver im krankenhaus gelandet!!(wenn ich ihn denn erwischt hätte)

zecken und kiddies kommen ohnehin nicht rein ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, unsereins muss mit Toleranz begegnet werden und unsere Definiton von Spass ist die richtige !

Genau aus den Gründen habe ich den ganzen Kram damals vor 12 Jahren hinter mir gelassen, alle waren irgendwie sooo locker....

Leute, das ist beschissene, stereotype, Südstaatenhillbillymentalität !

Jetzt erinnere ich mich langsam wieder...

Und Zecken immer schöön auf Maul aller, scheiss Pack... Schlieslich wurde man ja früher auch von den Bikern vom Bock gehauen ! ;-)

Eye for an Eye- Tooth for a Tooth

Nix für ungut, aber rafft mal was....

Schon klar das das permanente Gedive mich auch genervt hat, hätte auch lieber mehr geskankt, Dinge ändern sich halt.

Überlegt Euch mal warum gewisse Szenen so zusammengeschrumpft sind...

Das lass uns ma gerne bei einem gepflegten Bier auseinandernehmen !

Aber vorher Brille putzen...

:love: :love:

Wer was zu sagen hat, vortreten, getuschelt wird nicht !

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

es gibt ihn doch noch, den rudebwoy :love: :love:

weil mich diven und pogen nervt und ich mein gesicht so mag wie es gerade ist ziehe ich mich in der fabrike immer auf die gallerie zurück wo ich mit denen die auch nur bock auf friedliches skanken haben hopsen kann :-D:-D

wer sich direkt nach vorne stellt darf sich nicht wundern wenn er auch die ins gesicht bekommt die er nicht anfassen mag ;-) :wasntme:

weiter tanzen marsch,marsch!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Erik: ich glaub Du hast da was missverstanden. :-D

Jedenfalls sind das keineswegs meine Gedanken. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß irgendjemand, der da war, diese Mentalität an den Tag legt.

Und was das Stagediven angeht: der erste war ja noch ganz lustig, aber wenn Du mehrmals Füße im Gesicht hast fängt es irgendwann an zu nerven. Ich war eigentlich zum tanzen gekommen, dann waren die Augen eigentlich eher über dem Kopf... Pogo? Na ja, auch nicht ganz mein Ding, mittlerweile kann ich die "Gefahren" aber ganz gut abschätzen und komme ohne "Tiefschläge" (hiermit ist auch die Magengrube gemeint) über den Abend. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich das bei Divern einschätzen kann. Dementsprechend hatte ich auch einen Schuh an der Schläfe und einen am Unterarm (dieser befand sich aber gerade in Höhe meiner Augen).

Jetzt aber genug gequakt: Ende des Themas.

Schon mal bei Madness reingeschaut? :love:

Und um Rike zu zitieren: Weiter tanzen marsch, marsch!

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
busterso.jpg

klasse djs...

ich hoffe das ich sie überreden kann, dass sie noch ein wenig öfter auflegen

<{POST_SNAPBACK}>

Was sind das für DJs? Steve and Dave from Manchester? Habe mir berichten lassen, dass die Musik im Subotnik sehr gut war. Also überreden die Junx... :-D

Geschrieben

bin in kontakt mit den djs und es sieht gut aus das nächste mal wohl im april....wird aber rechtzeitig angekündigt

mach mir jetzt noch was leckeres zu essen und mich dann auf zu zählen wieviele der schäfchen es heute in den laden schaffen

heute:

hula punk :sabber: :sabber: :-D sehr schön sehr lustig...sehr tikitiki

cu

rike

Geschrieben

@rudebwoy: dir is wohl ein stagediver zuviel auf den kopf gesprungen? ich werde jetzt aber nich in die gleiche(n) kerben hauen!! wenn jemand ohne rücksicht auf verluste in die menge jumpt(nach mir die sintflut ich will meine art von spaß) ist es nicht so geil( beim hardcore-konzert ist es was anderes, weil man dann auch damit rechnet) schließlich tut´s auch dem genick nicht immer gut, wenn da 80kg raufspringen, darüber sollten einige leute auch mal nachdenken.

aber auf das bier komme ich gern zurück :-D

Geschrieben
Indra Club, was das? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Da haben die Beatles seinerzeit ihre Karriere angefangen... Also nichts mit Räucherstäbchen und so.

Schönen Gruß, Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
@rotten:ich bin der liebste und durstigste :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Das wage ich zu bezweifeln!

Edith meint die Kehle ist verdammt trocken.

Bearbeitet von Likedeeler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich finde es mega und das Rechtssystem der USA ist ein wirklich höchst seltsames und - zumindest in diesem Punkt - nur schwer nachvollziehbar.   Sachverhalt: Trompete bezahlt 130.000 Dollar an Stormy Daniels, damit sie den Mund hält und passierte noch vor seiner ersten Amtszeit als US-Präsident. Die Zahlung dieser Summe war nicht strafbar, aber wie Trompete die Zahlung verbucht (verschleiert) hat, sehr wohl. Deshalb kam es zu Anklage. => So weit nachvollziehbar   Urteil: a). Trompete wurde für die falsche Verbuchung der Schweigegeldzahlung für schuldig befunden. => Es war also folglich nicht mit den US-amerkanischen Gesetzen vereinbar, was er getan hat. => So weit nachvollziehbar   b). Das vom vorsitzenden Richter jetzt festgelegte Strafmaß beträgt "keine Strafe". Also weder Geldstrafe, noch Gefängnis, noch Bewährung, noch sonst irgend etwas. Trotzdem gilt Trompete als vorbestraft.   Urteilsbegründung: Eine verhängte Strafe hätte das Amt des zukünftigen Präsidenten der USA beschädigt.   => Für mich eine sensationelle Begründung, denn das heißt ganz offiziell, dass "in diesem Fall das zukünftig auszuübende Amt als US-Präsident vor einer möglichen zu verhängenden Strafe schützt, obwohl man zuvor geurteilt hat, dass das Ganze Vorgehen strafbar und nicht mit den Gesetzen vereinbar ist."   Ich versuche noch, diesen Sprung über den Wassergraben und den anschließenden Steilsprung gedanklich "unter einen Hut" zu bringen.      
    • Moin, ist das zufällig in der "Futterluke" in Dortmund-Lütgendortmund?
    • Sieht ziemlich motiviert aus. Hast Du mal die Welle drangehalten? Dichtet das noch ab?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information