Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Wie watt die meisten??? Betrifft mich wenn zwar nur sekundär, da ich so oder so in Bremen bleibe aber, ich würde mich über die anwesenheit der O-Ton:"bullllllllllluuuccckkkkksssss" sammt Ollo, Daniel etc sehr freuen!! Ausserdem seid Iht jetzt ja hoffentlich öfter hier in Bremen, wenn ich mal keine Zeit haben sollte, auf Julia aufzupassen!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herr Rambow, also campen wäre ja klasse......habe zwar mein Zelt geschrottet vor 2 Wochen, aber eine Schlafstatt ließe sich wohl organisieren.....schön hinterm Priwall, im wilden Osten....herrlich....... :-D

Leute, was geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von neunzehn anmeldungen sind nur 4 aus hamburg!!!!!

der rest kommt aus der umgebung und/oder von richtig weit weg!!!

es kommen fahrer aus der nähe vom BODENSEE und aus MÜNCHEN und AACHEN....

anmeldeschluss:

freitag 5.8.5

keine nennung--->kein start :-D:-D

viele von euch haben es doch auch bis nach holland und zurück geschafft...ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr nun kneift? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr nun kneift? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Doch !

... und es tut mir leid. Ich habe keine Zeit. Würde ich mitfahren, müsste ich mich an anderer Stelle entschuldigen und das wäre mir genauso unangenehm.

Ich bitte um Verzeihung.

Grüße.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt n scheiß termin für die, die nach england fahren.

coop

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, weil sich der größte Teil der realen Deutschen Rollerscene éh schon auf die Anglikanischen Gefilde zurückgezogen hat???

Dir viel Spaß in England Cooper, aber "ich wollte eigendlich nach England fahren" ist keine Ausrede für nicht beim Cannonboll einschreiben, nachdem man allen erzählt hat :

a: was für´n geiler Fahrer man ist

b: was für´n megaschnellen Roller man hat

c: daß man keine Rundstreckenrennen fährt weil das was für Mädchen ist

(Grüß an Ingrid Kist und Yasmin Ayyash)

und d: daß man Scooterboy ist

post-8426-1123067004.gif

Matschi Scytheman

post-8426-1123067139.gif

Bearbeitet von Matzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

so wie´s derzeit ausschaut haben wir am kommenden Wochenende nicht gerade KAISERWETTER

Dementsprechend folgender Vorschlag :

Die Ostseecampingattacke wird auf eines der kommenden, hoffentlich sonnigen Wochenenden verlegt.

Diejenigen die trotzdem gerne eine Übernachtungsaktion mit anständigem Kater wünschen sollten sich am Samstag dem Tross nach Bremen zum OLDSCHOOL DAY anschliessen. Der Corso STARTET dort um 14 Uhr !

Abfahrt sollte dann auf Punkt Zwölf am Goosmarkt gelegt werden...

Allen weiteren möchte ich ein "Wir sehen uns Sonntag um 13 Uhr auf dem Gänsemarkt" zugröhlen ......

Eine Tour basteln wir uns dann mal aussem Ärmel.

Es werden Vorschläge erwartet :love:

OI !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

so wie´s derzeit ausschaut haben wir am kommenden Wochenende nicht gerade KAISERWETTER

Dementsprechend folgender Vorschlag :

Die Ostseecampingattacke wird auf eines der kommenden, hoffentlich sonnigen Wochenenden verlegt.

Diejenigen die trotzdem gerne eine Übernachtungsaktion mit anständigem Kater wünschen sollten sich am Samstag dem Tross nach Bremen zum OLDSCHOOL DAY anschliessen.  Der Corso STARTET dort  um 14 Uhr  !

Abfahrt sollte dann auf Punkt Zwölf am Goosmarkt gelegt werden...

Allen weiteren möchte ich ein "Wir sehen uns Sonntag um 13 Uhr auf dem Gänsemarkt" zugröhlen ......

Eine Tour basteln wir uns dann mal aussem Ärmel.

Es werden Vorschläge erwartet  :love:

OI !

<{POST_SNAPBACK}>

Wer ist denn der Tross??? Und wieso fährst Du lieber einmal umm` Pudding??

Oder verstehe ich das hier: Allen weiteren möchte ich ein "Wir sehen uns Sonntag um 13 Uhr auf dem Gänsemarkt" zugröhlen ......

Falsch verstanden??? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich fahr sonntag morgen um 11 in bremen los !

dann steh ich wie ´ne eins um eins auffen gänsemarkt !

(vorausgesetzt ich hab samstag frei)

also, watt denn watt denn watt denn ?

<{POST_SNAPBACK}>

Guden Tach......

da ja am Sonntag mal wieder der Holsten-Mann-Wettbewerb stattfindet, sollten wir uns ne Aldernative zum Gänsemarkt überlegen.....datt wird nämlich abgesperrt dort.

HOLSTEN-MANN-STRECKE

Wie wär's wieder mit Saseler Markt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie´s derzeit ausschaut haben wir am kommenden Wochenende nicht gerade KAISERWETTER

<{POST_SNAPBACK}>

Das ja man nen feines Wetterchen für August: Regenschauer und 14°C? :puke:

Es werden Vorschläge erwartet  :love:

OI !

<{POST_SNAPBACK}>

Saseler Markt => Bad Oldesloe => Ratzeburg => Mölln => Schwarzenbek => HH?

Kenn mich da nicht so aus, aber irgendwo in Ratzeburg oder Mölln finden wir bestimmt nen nettes Plätzchen am See? Rolling Rambow und Consorten könnten in OD dazustoßen?

Wie sieht´s eigentlich im Oktober (ich weiß, ist noch lange hin...) aus?

Was haltet Ihr von der Idee den Rideout auf den 03.10 (Montag) zu verlegen und über die Vierlande und Lauenburg irgendwo in den Osten zu knattern? Würde mich dann mal um ne Streckenplanung und ein Ziel kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blick irgendwie nicht richtig durch gerade, wer trifft sich jetzt wann, wo und vorallem wohin?

strandwetter ist ja nicht gerade, zumindestens momentaan, da montag mein urlaub zu ende ist müsste sich das sonntag nachmittag allerdings eigentlich schlagartig ändern.

aber nach bremen fahr ich auf jeden fall nicht.

mach doch noch mal einer ne ansage, was jetzt trumpf ist.

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amtliche Route ... hoffe mein Motor hält die Strecke noch durch ! Laut Aussage von Hero ( Damnspeed Hittfeld ) dürfte die Möhre eigentlich garnicht mehr fahren ! :heul: :wasntme:

gruß christoph

P.S. : Morgen bitte nicht drüber wundern wie ich die Karre zum laufen kriege ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt Keuk-Achsaufnahme liegt noch bei meinem Freund @S3b0   Ich kam noch nicht dazu mir das mal auf der Werkbank in Ruhe anzusehen.
    • @Das O Ihr habt doch mal die Achsaufnahme von Fleury/keuk verbaut. War bei euch auch kein Wellendichtring in der Aufnahme? Wie hat der Zusammenbau geklappt? Was habt ihr trotz des 8 mm Versatzes noch anpassen müssen?
    • Also hast du den Zug provisorisch außen verlegt um den Einfluss des Zuges selber auszuschließen? Kann aber so nicht bleiben oder? Ich meine schon dass der Radius des Zuges am rechten Lenkerauslass enorm klein ist. Dort frickelt man ja auch am längsten.   @piotr Ja genau es geht um eine ACMA GL150. Ich habe den Innenzug (dicker PX Kuluzug) jetzt wieder raus und einen geflochtenen dünneren ...ich meine Schaltzug... mit kleiner Tonne durch die Außenhülle gefriemelt. Das war verbunden mit Lenkerkopf zerlegen und an weiteren zwei Stellen im Rahmen fummeln was das Zeug hält. Mein Eindruck ist aber, dass die Reibung im losen Zustand in Ordnung ist nur unter Spannung ist die Innenreibung übelst. Somit spielt die "Passung" (Spiel) des Außen- zu Innenzug ne Rolle, meine ich. Aktuell ist der Außenzug ca. 6mm (aussen D.) und der dünne Schaltzug 1,6mm.   Wie ist denn die originale Kombination Aussenhülle zu Innenzug? Welche Zuggrößen bietet denn der Udo Enderle an? Muss man evtl einen steiferen Außenzug verbauen, der keine kleinen Radien zulässt. Kennt da jemand einen?   Nächster Punkt:  Anlenkung Kupplungshebel ungünstig. Man muss ja nen Spacer für die PX Kupplungen verbauen. (Stoffis mit 2 O-Ringen). Dadurch ist der Ausrückweg des Kupplungszylinders (Pilz?) ja länger und auch der Winkel des Hebels schon etwas schräger und der effektive Hebelweg kleiner. -> mehr Kraft.   @ClaudioDer Kupplungshebel selber im Deckel flutscht gut bei mir. Der Hebel wird ja leicht unter Spannung im Deckel reingedrückt um den Splint durchziehen zu können. Letztlich muss der Hebel aber axial leichtes Spiel haben, da die Ausrücknocke sich bewegen und sich dem Pilz anpassen muss.   Fazit: Der Wechsel der Federn auf  6 andere (vermeindlich weichere) und der Wechsel Innenzug hat keine Erleichterung gebracht. Immer noch mega stramm bis Sehnenscheidentzündung.   Muss man also, um den verwöhnte PX Kupplungshänden Entlastung zu gönnen, auch bei den Wideframe auf die teuren Cosa Varianten wechseln?    Merci, fürs gemeinsame Brainstormen. Wer hat denn ne passable ACMA GL oder Rohlenker Lösung im Einsatz?  
    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!   Gibt es auch als Läppkluppe, kann aber auch selbst angefertigt werden, um Wellen "rund" zu läppen. Mir ist noch nie ein "rund" geschliffener, oder gedrehter Wellenstumpf untergekommen der wirklich rund war.   Man sieht das bei der Rundlaufprüfung sehr deutlich, oft 1/100mm
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information