Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, nur mal so am Rande: Näxten Samstag ist Rennen der Eurochallenge am Harzring. Sicher ein lohnender Ausflug.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

melde schon mal strenges interesse an und biete pi mal daumen 7 sitzplätze in meinem harzring-kurier an.

bitte anzumelden, wer mit will.

Geschrieben

Bock habe ich, weiß aber noch nicht, ob ich da mit meinem SF-Racer antreten werde. Wenn, dann muss der im Auto den Weg nach Rothenburg finden. Wenn nicht, würde ich mit der PX mitdackeln.

Geschrieben

nachdem es dort um 13 uhr losgeht und wir im tross mit sicherheit zwei stunden anreise veranschlagen sollten, wäre das mal mein vorschlag:

01.10. um 10 uhr am gänsemarkt und zwar vollbetankt.

amtliche abfahrt um 10.30 uhr.

sollten mehrere eine karre zum mitfahren transportieren wollen, dann anmelden,

auto und hänger stehen evtl. gegen kostenbeteiligung zur verfügung.

aloha.

Geschrieben (bearbeitet)
nachdem es dort um 13 uhr losgeht und wir im tross mit sicherheit zwei stunden anreise veranschlagen sollten, ...

<{POST_SNAPBACK}>

Nur 2 Std??? :-D:-D :wasntme: ;-)

edit trinkt dann spätestens beim Nighter einen mit dir! ;-):-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben (bearbeitet)

Huch, wie sieht denn jetzt das Feld zum posten aus? XP-Oberfläche? :-D

@ hasenheide: dachte eigentlich, dass Ihr irgendwie weiter nördlich in HH einfallen würdet. Wenn denn aber die Nord-RZ-Fraktion die 207 Richtung HH fährt, könnte man sich auf alle Fälle in K´hagen oder Wentorf/ HH treffen...

Edith behauptet, dass sie selten schnell aber meistens voll ist. :-D Dieses bezogen auf ein weiteres neues Feature im geliebten GSF.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ich würde Sagen wegen der Vespen sollten wir uns ruhig um Neun Treffen und um Halb zehn losfahren, ihr wist es ja wie es so mit Gruppen und so ist (Gruß an Matschi). :grins:

Geschrieben
@ hasenheide: dachte eigentlich, dass Ihr irgendwie weiter nördlich in HH einfallen würdet. Wenn denn aber die Nord-RZ-Fraktion die 207 Richtung HH fährt, könnte man sich auf alle Fälle in K´hagen oder Wentorf/ HH treffen...

Wir werden wohl A24 bis Buchholz, dann Landstrasse fahren.

Abfahrt Mölln 10:00 Uhr.

Krusspeed (Jens), JungSiegfried (Axel) und icke (Sascha) sind das geplante line-up, aber wer weiss schon, was noch alles dazwischen kommt.

Irgendwas ist ja immer...

:-D

Geschrieben
Wir werden wohl A24 bis Buchholz, dann Landstrasse fahren.

Äähm...

Irgendwas passt da nicht. Du meinst nicht zufällig die A1? Die A24 kannst Du am Montag (03.10.) zum Abrollern ins dicke B fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also von Mölln nach Hamburg fahr ich A24.

Deshalb nicht bei Euch vorbei.

Das ich dann Hamburg Ost auf die A1 bis Buchholz wechsle hab ich halt nicht extra erwähnen wollen.

Ich dachte das sei selbstverständlich und für Euch ja eh irrelevant.

Wcf2OZ34.jpg

Bearbeitet von hasenheide
Geschrieben (bearbeitet)

Bin bei trockenem Wetter dabei!

Is ja quasi schon fast sowas wie abrollern... :-D(

...oder gibt's im November das offizielle abrollern?

Bin bei trockenem Wetter auf jeden Fall Sonntag am Start.

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben
wer von den damen und herren hat denn lust den regulären rideout am sonntag bei trockenem wetter

um 14 uhr am gänsemarkt starten zu lassen ?

Hand hoch, zu 90 % dabei, wenn es trocken bleibt.