Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

wollte mal in erfahrun bringen wer diesen sonntag mit nach kiel kommen würde?!

Grüße Felix

Moin !

Wenn's Wetter mitspielt wäre das ne Überlegung wert. Bin aber noch unschlüssig, wird also ne spontane Entscheidung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Überlegen. Nach den beiden verregneten Ausfahrten am letzten WE fahre ich nur wenn die Aussichten einigermaßen gut sind.

Fahrt Ihr über Segeberg? Auf der B404/A21 gibt es eine Shell Höhe Schackendorf. Dort könnte man sich um 11:30 treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin raus für morgen was Kiel betrifft, das Wetter ist mir zu schlecht für so ne Tour. Aber evtl. hat ja jemand morgen Bock auf ne kleine HH Runde und nen Käffchen wenns nicht dauerregnet ? Fand die Kneipe vom letzten Sonntag übrigens sehr nett :-D

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan

jooo schönes ding :-D

also wenns wetter passt fahrn wir nach kiel und wenn nich fahrn wa in HH rum :-D

jo das cafe war echt geil. sehr chillig atmosphäre! wäre dann dabei!

schau morgen ggn kurz vor 10 oder so mal rein und dann kann man ja entscheiden ob kiel oder hh! :-D

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin zwar moemntan in Darmstadt, allerdings noch ohne Vespa, weil die noch in Pinneberg steht, werde aber ab dem 11.04. ansprechbar in PI erwachen, wo auch meine PK 50 XL steht.

Fahrt ihr nach Buchholz am kommenden Wochenende?

Weil alleine hinfahren macht nur halbspaß. Allerdings kann ich im Moment nicht all zu lange volllaststrecken fahren, weil das Getriebe noch nicht abgestimmt ist. Mache laut ihrem Tacho so 65 bis 70, laut Auto von nem Kollegen, der mal hinter mir gefahren ist waren es allerding 75-80.

Vielleicht ne kleine fuffi Truppe?

Gruß,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kiel bin ich ned dabei. ist wohl auch schon zu spät. wetter sieht zwar gut aus, aber is son scheiss sturm und regnen wirds garantiert auch mal zwischendruch und das hatte ich das letzte we zu genüge :-D!

ich wäre dann bei einer tour durch hh dabei. wenn das wetter passt könnte man ja auch was über die dörfer starten?! wer wäre denn dabei?

bei mir würde es ggn 3 uhr sehr gut passen :-D!

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf eine kleine Runde durch Hamburch mit anschließendem käffchen wäre ich dabei.

Was haltet Ihr von 14 Uhr gänsemarkt?

Gruß Thilo.

@felix:

Wir haben ja gestern die beschissensten 30 min. getroffen. Bin dann noch trocken nach hause gekommen, oder besser gesagt ohne noch mehr naß zu werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine nette Runde, fand ich auch echt fein :-D

Die Ampelaktion sah echt fies aus, hatte mich ja noch umgedreht um zu schauen ob Ihr die Ampel noch kriegt und sah nur noch Thilo am Kantstein längsschliddern :-D Au Hauerha, aber ist ja zum Glück alles gut.

Schöne Woche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wollte ma fragen wies mit der oster rally ausschaut! würde dort nur fürn tag hinfahren. also ohne zelt. samstag scheint das wetter ja ganz gut zu sein. wäre jemand dabei?

was geht da denn am samstag? ich weiß ja nicht wie das da so abläuft!

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht da denn am samstag? ich weiß ja nicht wie das da so abläuft!

Grüße Felix

Als Neuling gibst erstmal 'ne Runtaufe. Die meisten werden nackt übern Platz gescheucht, mit 'ner Banane von achtern. Danach müssen Sie jedes Fungame bis zum Ende durchstehen. Nachts musst Du im Nighterzelt pennen.

Parallel wird überprüft, wielange Deine Reuse bei Vollgas im Stand ohne Öl läuft.

Hast Du sonst noch eine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information