Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

war ne gute Ausfahrt.

Bis auf den Getriebeschaden, das war ich. Zum Glück ist das nicht in einer Kurve passiert, und zum Glück war keiner hinter mir. Sonst wäre das bestimmt böse ausgegangen.

Nochmal besten Dank an Felix und Jan fürs mitnehmen und so. :-D

mfg mathias

Geschrieben
Wer is denn dat mit der dunkelgrünen Berta???

@Erik - Läuft Mareikers Mofette nu oder wat oder nich???

:-D

du weisst ja..

die alten sipköppe mit negativkante :plemplem:

lüppt sowiet ganz solide- büschen feineinstellung noch dann geiht dat..

nightcruise ? mmmmhh eine woche nach dem tortured maniacs run in bösel, jeah

wäre die frage wo wir vorher fussie glotzen. meinen ehemaligen hinterhof am laden können wir leider nicht nutzen.. wer deichselt was ?

bis dahin muss ich aber nochma bei die elektrik bei :puke:

die kurze tour hat mir auch spass gemacht. war dann noch bis 24h in der werke

gruss an alle und ein kräftiges ficken OI !

Geschrieben

bei der werkstatt in der hardcoretstrasse liese sich bei gutem wetter mit sicherheit was deichseln.

wenn jemand ne glotze mitbringt, dv-box und antenne hab ich, strom haben wir da auch genug, grill ist auch da...

wann soll das ganze steigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Ausgang bekomme hätte ich nen Beamer...

Stellt sich nur die Frage des Transportes mit warmer Lampe...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

das muss aber ein beamer mit gewaltigen ansilumen sein, ist ja momentan hell bis fast zur letzten spielminute...

wenn das bei unserer werkstatt steigen sollte, dann kannst du das ding doppelt und dreifach hinter stahltür abgesperrt auch bei uns übernachten lassen...

wann soll das ganze nu stattfinden, zu welchem spiel, also um 18 uhr oder um 21 uhr an welchem tag?

Geschrieben

Na ja, so viel Lumen hat dat ALDI-Dingen auch nicht... :-D( Ist ja auch mehr für Präsentationen usw. gedacht.

Müssen wir halt die erste halbe Stunde wenig sehen :-D

Aber wenn das noch kein "Ausscheidekriterium" ist und ich dass am 30.06. hinbekomme, schließ ich ihn danach gerne weg...

Wenn wir das Hamburger Viertelfinale sehen wollen, steigt es um 21.00 Uhr, das Berliner bereits um 17.00 Uhr.

Geschrieben

das beste ist das es über der werkstatt in der hardcorestrasse auch ein amtliches wm studio gibt ! zwei fette beamer und alles mit prima sofas zum rumfleezen ausgestattet ! getränke und grillage gibt es zu akzeptablen preisen..

frühes kommen sichert allerdings die besten plätze..

wäre ein geiler startpunkt und die restlichen hundert leute die sich da so rumtrollen finden uinsere mopetenattacke bestimmt richtig geil :puke: :love:

also, wann gayts lohoss ? 21h zack fertig !

dementsprechend würde ich allen empfehlen stich zu halb neun angeschüsselt zu sein.

Geschrieben

Find ich ja gut das die Idee so fein ankommt ! :-D

Noch mal genau zum Termin ! Dachte mir wir nehmen das Viertelfinale in HH.

Ist 1. halt in HH

2. an einem Freitag (30.6)

3. um 21 Uhr --> danach schöner Night Cruise

Die Location klingt ja auch bestens :-D

Also treffen halt so ab 20 Uhr ! Und je nach Verlängerung gehts dann so gegen 23 Uhr übern Kiez und sonst wie durch die City ! Das wird schööööööön! :-D

Geschrieben

Noch ein kurzer Nachtrag !

Laut meinem WM Planer kann es sein das das 1. Viertelfinale am 30.6 um 17 Uhr mit Deutscher Beteiligung stattfindet ! Dann wird es im WM Studio Hardcorestrasse bestimmt schon recht voll sein !

Geschrieben (bearbeitet)

kklogo4_200.jpg

kkdress_200.jpg

eine der bands der 80er ! die scooterbillies (gab tatsächlich leute die sich so definierten und ganze scooterclubs haben sich nach songtiteln von king kurt benannt) sollte jeder mal in action gesehen haben :-D

vielleicht gibt es ja mal wieder ne anständige mehlpampenschlacht- GANZ GROSSES KINO !!!

kommt freitag in die grosse freiheit

Studio One

Grosse Freiheit 10

22767 Hamburg

Freitag

16.06.06

22:00 Uhr

edith schreit oooohhhhh wallah wallah

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

das wird eine feine sache am 30.06.

na, selbst wenn das 17 uhr viertelfinale mit deutschland ist, danach gehen dort mit sicherheit einige weiter und wir haben ja noch einen grill in der werkstatt undundund.

freu mich, hört sich nach einer feinen aktion mit nightcruise an!

Geschrieben

Mann, Mann,

da hatte ich mich so auf meinen 1-wöchigen Englandurlaub Ende Juni gefreut und jetzt plant Ihr einen NightCruise. Tolle Wurst. :veryangry:

Ich trink' dann ein Pint auf Euch.

Geschrieben

Muss ja nicht der letzte Night Cruise dieses Jahr gewesen sein !

Ist ja sozusagen ein WM Nighter außer der Reihe ! :-D

Also haben die Verhinderten :plemplem: dann ja vielleicht noch ne chance auf einen nächtlichen Ausritt !

Geschrieben
Wieso? Geht so etwas nicht aus MUC? Gibt´s dort kein Indernett? :-D

Du kannst doch nicht alles aufgeben, behältst ja sogar ne Mühle an der Elbe...

ganz genau !

du wirst uns ja wohl ehrenamtlich in leitender funktion erhalten bleiben :grr:

Geschrieben

ok bleibe in leitender position erhalten, aber nur wenn ihr das dann auch ordentlich benutzt und das nicht so wie bisher vor sich hindümpelt!

also blog vollschreiben marsch, marsch

c.

Geschrieben

Da nehmen wir einfach den orangenen Patch von Erik/ Nickels (?) und nähen ein "Chapter MUC" darunter...

Für "Nur-Schrift" auf so nem "Halbkreis" muss es doch Möglichkeiten geben? Früher gab´s oben im HBF ne Stickerei...

Geschrieben
Moin Moin,

wem einmal im Monat nicht mehr reicht, der ist am 23. Juli 2006 in Hamburg-Sasel richtig!

Wer hat Interesse sich zusätzlich zum Classic Ride Out auch einmal im Monat in Sasel zu treffen?

Treffpunkt: Saseler Marktplatz um 13 Uhr, gegen 14 Uhr Abfahrt ins Blaue

Geschrieben

Moin !

Hat jemand am SONNTAG, 18.06., Lust auf ne kleine Ausfahrt in HH ?

Treffpunkt Gänsemarkt oder auch Saseler Markt ?

Wetter soll gut werden :-D

Also melden, marsch marsch :-D

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, keen Tid.

Edith fragt ob am 14.07. noch jemand in die Hauptstadt zu Madness fährt? Und wenn ja: wie?

Wir wollen am späten Vormittag mit dem Roller los und pennen wohl im Ibis Spandau...

Bearbeitet von Likedeeler