Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habtihreuchamzollenspiekerrumgaytrieben?

ich war mit dem herrn frisöör so gegen 5 nochmal auf testfahrt da und liess mir von ein paar moderradfahrern berichten das so knapp 10 mann auf vespen gesichtet wurden.

hab dann bei willemsburg den zündfunken verloren und ´ne hübsche sozia auf der vnb von max abgegeben :love:

mann hab ich geschwitzt die karre dort stehen zu lassen...

aber trotz ghettokids die meinten "ey voll krääs dän rollah alla, soain mach isch mir auchklardigga" war sie anderthalb stunden später noch da und wurde gut verzurrt im transporter zur homebase gekarrt !

hoffe das sie bis freitag wieda auffe baine kommt :wasntme:

fkE8Tutv.jpg

eidth meint noch wir verbleiben so das sich alle fussballbaygeisterten rollerfahrer gegen 16:30 in der harkortstrasse 125 einfinden sollten da frühes kommen ja bekanntlich die besten bräute vertreibt.

lasst uns einfach mal entspannt um 17h fussie gucken und dann sehen wir weiter.

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

joa da haben wir uns rumgetrieben :-D!

sind am deich längs und dann dort an dem see ne bierpause gemacht und dann weiter zum zollenspieker und mit der fähre rüber.

dort dann au wieder am deich zurück. vorher nach der fähre noch einen kurzen abstecher in die andere richtung zum tanken gemacht (hatte uns ein mopped polizist gesagt, dass da eine tanke ist). war eine tanke ohne personal ;-) also nur mit ec karte. war sehr geil das ding!

naja dann hald wieder in die andere richtung und am deich zurück bis martin mit seiner "fuffi" mit 105er polini einen klemmer hadde. naja er hadde die original übersetzung drinne und er is die ganze zeit mit vollgas unterwegs gewesen um hinterherzukommen :-D. had sich hald ständig tot gedreht. dann lief er einmal kurz 70 und dann war der ofen aus. naja ham wa auch da stehen gelassen dann, da das ding kaum kompression mehr hadde und nicht ansprang und sind dann weiter.

dann hatte der andere martin (glaube ich das er auch sie heißt, berichtig mich wenn ich irre ;-)) auch eine kleine panne. ihm ist der vergaser vom ansaugdinges runtergefluppt. naja wir haddn das dann aber wieder da drauf bekommen und ordentlich festgezogen, so dass es dann hielt.

dann sind wir über die elbbrücken und über die bramfelder chaussee zurück zum saseler markt, um dort noch ein abschlussbier zu süffeln. Um 7 rum waren dann alle zu hause.

joa das war ein kleines resúmee :-D

grüße felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Sonntag sollten wir uns Freitag beim Fussball bequatschen. Ich für meinen Teil hatte ja mal vor mir die Grütze beim NOGO anzuschauen

(natürlich im Belzebubkostüm "Heil Satan" schreiend).

es gibt eine wichtige Änderung bezüglich Freitag !

Da das WM Studio in der Harkortstrasse zum bersten voll ist bin ich gestern nochmal ein wenig durch die Stadt und habe mich umgeschaut.

Dabei kam heraus das ich folgende Location für uns auserkoren habe:

AL LIDO (DIREKT HINTER DER MAGNUS-EX I PUNKT HALLE)

AMSINCKSTRASSE 70

20097 HAMBURG

STADPLAN

TREFFEN ab 16:30 (es sind für die TSI circa 40 Plätze reserviert)

Es handelt sich hierbei um einen Italiener in einer netten, recht besonderen Location (Alte Werkhalle) der über ausreichend SITZ und PARKPLÄTZE verfügt und sich über Vespistibesuch (Jaja, Kettenmoped auch) freut. :-D

- Wir können die Karren entspannt auf dem Hof abstellen und von dort aus über die Ost West Strasse amtlich in die City einziehen.

Sekretärin Edith schickt an alle eine PM raus.

gruss, erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was soll´s. Fahre ich halt später zum Geburtstag...

Ich bin also doch dabei. Hätte gerne einen Platz in erster Reihe :-D

@Joker: auch dabei? Wenn ja: kannst Du die DVD mitbringen?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Ach was soll´s. Fahre ich halt später zum Geburtstag...

Ich bin also doch dabei. Hätte gerne einen Platz in erster Reihe ;-)

@Joker: auch dabei? Wenn ja: kannst Du die DVD mitbringen?

Moin !

Wenn ich dabei bin bring ich die DVD natürlich gerne mit :-D

Bin noch nicht ganz sicher wo ich gucken werde. Eigentlich sind ja Fussi und Bier eine Pflichtkombi, also schlecht mit Rollern. Wobei ich ansich schon Bock auf die Aktion hätte :-D

Edit hat gerade entschieden, dass der Joker am Freitag mit den Rollers gucken wird :-D

SCHLAAAAAND !!!!!!!

d-fahne.gif

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

AL LIDO (DIREKT HINTER DER MAGNUS-EX I PUNKT HALLE)

TREFFEN ab 16:30 (es sind für die TSI circa 40 Plätze reserviert)

Sind schon Leute eher da ? :-D

Arbeite direkt umme Ecke, wollte nicht bis 1615 h im Büro hocken......

Gruss

Jan

Geschrieben (bearbeitet)
ICH hab heute URLAUB! :-D und kann sein wann und wo immer in will ! :-D

Joker, wann machst denn Feierabend ? Könnten vorher noch ne Runde drehen und ein kühles Getränk am Elbstrand nehmen !

Jupp !! Super Idee....

Arbeite bis 1500, schreib Dir noch ne PM wegen Tel. und so !

Gruss

Jan

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Die Herren Jan & Rudi glühen an der Perle oder in irgendeinem Schicki-Micki Beachclub vor :plemplem:

Tse, tse, tse...

Edith meint dass ich nur neidisch bin...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Olé, Olé, Olé !!!!!!

:-D:-D:-D

:love: :love: :love: :love:

:-P:-D:-):-(:-(:-(:-(

;-);-);-);-)

SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

d-fahne.gifd-fahne.gifd-fahne.gifd-fahne.gif

So, jetzt noch die Bolognesen und dann ab nach BÄRLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geiler Nachmittag !!!!!!!!

@ Erik: wo bist Du geblieben ???? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

die cops haben mich midder krachmopeede nicht durchgelassen.

bin dann nach altona abgedrifted...

soooooo kinners

es gibt da einen badesee der für morgen in frage käme.

Ortkatener See

"Ein riesengroßer und tiefer Baggersee, der vorrangig den Surfern gehört. Daher sind am Ufer auch verschiedene Surfschulen vertreten. Baden ist aber auch möglich. Abgetrennt ist eine Badebucht mit Sandstreifen, die vom DLRG bewacht wird. In einer weiteren Bucht liegt ein Platz mit Camping-Möglichkeit. Eine Gaststätte und ein Imbiss bieten ihre gastronomischen Dienste an. Der See ist auch unter den Namen Hohendeicher See oder Overwerder Baggersee bekannt. Baden ist von Mitte Mai bis Mitte September möglich."

aha, wardamalwer?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die kesse edith fragt was die mädels davon halten wenn die demnächstige ostseeterrortour unter dem motto "timmendorf ist nicht brighton" stattfindet.?!

eggernfööörde wär auch drin etc. blabla

VORSCHLÄGEBIDDE :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fänd ja die Ecke Großensee, Lütjensee besser.

Am Oortkatener wird ja wohl morgen die Hölle los sein.

Das is da bei dem Wetter voll wie inner Ölsardinenbüchse.

In der Großenseeer Ecke könnte man schön n bißchen durch die Landschaft cruisen, vielleicht in Trittau n Eis Essen und dann an See fahren.

Das wäre der Vorschlag meinerseits.

Aber vielleicht sollten wir uns erstmal auf einen Treffpunkt einigen...morgen ist ja auch MOGO...da bricht in der City wieder das geordnete Chaos aus...

Also, schaun wir mal was geht.

Schönen Tach

Roland

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben

Auch wenn ich morgen mal wieder nicht mit von der Partie bin:

Vom Oortkaten würde ich bei diesem wetter auch abraten. Roland hat schon Recht: da wird ganz Hamburch sich inne Sonne aalen.

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist der pickup hin...habe dann mal bei zweirad ehrig in volksdorf angerufen...

und super er hatte noch einen da!....

...und beim preis ist mir der unterkiefer runtergefallen: 55 teuronen! :-D

also wird bestellt, somit bin ich auch für morgen raus!

edith merkt noch an, für s&s hätte es zeitlich nicht mehr gereicht und ehrig liegt umme ecke.

Bearbeitet von jpd
Geschrieben

mensch das ja nen mist. häddest mich ma fragen solln :-D ich hab noch ne lima rumliegen! Wenn du bock hast können wir das morgen vormittag noch machen. Aber denke das wird zu knapp!

Also ich bin au dabei und wäre auch wie roland für großensee. ist viel gechillter da und nicht so in der prallen sonne wie der andere tümpel da am deich :wasntme:

Könn das ja morgen dann vor ort besprechen!

und falls jemand ne px125 loswerden will, morgen kommt einer zum gänsemarkt um sich mal umzuhören :-D! hatte den heute bei wolle getroffen und ihm den tipp gegeben!

Bis morjen :-D

Grüße Felix

Geschrieben

Buon Giorno!

Wie schauts aus, ihr Langschläfer, wo wollen wir uns denn nu treffen?

Saseler Markt, oder Gänsemarkt?

...und wie immer 1300?

@Arschbrand: Wo und was ist denn Kaltehofe?

Denn würd ich mal sagen, bis später