Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Servus

:???::???: Kurze Frage: Dürfte ein Bayer der sich an genau diesem Wochenende nach HH verirrt hat um seine holde Maid zu besuchen auch mal vorbeischaun??? :???::???: :haeh: :lookaround:

evtl. mit Roller ansonsten 4-rädrig???

Wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen wie so ein Meeting im hohen Norden abläuft.

Muß aber eh erst mal schaun ob mein Mädel nicht schon das ganze Wochenende verplant hat.

Gruß Urmeltier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern sind mir immer willkommen. Endlich mal wieder die Melodie meiner Jugend hören! Und wir Exilbayern fühlen uns dann auch nicht mehr so alleine :-((

Bis Sonntag in Wedel

oooooohhhh man, ich freu mich so Euch endlich mal wieder zu sehen....... :cheers:

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nix dafür ,wenn der rest ausm kreis nur zum brötchen holen um die ecke fährt
Wenn die wenigstens mal das machen würden :-D

Und in der Stadt wo wir beide Wohnen ist nun wirklich tod!

RZ ist der Inbegriff der Roller Wiedergeburt ! 

Das hab ich schon ein wenig mitbekommen

@Cooper:Kannst wieder hinter mir fahren,Bremslicht geht wieder :wasntme:

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

Zusammenfassung:

Vollgetankt zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aufm Gänsemarkt - dann mit den "Lumpensammlern" :angry: weiter nach Wedel ;-) und dann weiter nach Kollmar.

Grill ist vorhanden, Fleisch, Wurst und Getränke bringt man selber mit :alien:

Wie siehts mit Badezeuch aus, oder treibt dort auch Schwefelsäure rum? :cool:

Für alle aus Raum HL und so weiter:

Treff um 13:15-13:30 Uhr am Glashaus in OD

Freu mich... :grins:

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zusammenfassung !

Das ist das schöne an der ganzen Sache, jeder kann einen Teil dazu beitragen und alles ist easy.

sollten jetzt am Sonntag auch mal über einen "Stroke Midnightrideout durch die City sprechen :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vitalienbruder

Midnightrideout klingt extrem gut !

Hatte nicht mal jemand was von Open Air Kino (Quadrophenia) in diesem Sommer erzählt ?!

Also die DVD dazu könnte ich beisteuern.

Und das ganze dann mit dem Rideout verbinden. Wär doch was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sonntag passt es bei mir zeitlich auch endlich mal, außerdem ist Kollmar ja ein Heimspiel (mal was anderes den Bikern die sich Sonntags dort tummeln mit ner Meute zu begegnen statt alleine oder zu zweit...).

Habe grad mit Herrn Nikkels telefoniert, er will ja wirklich am Sonntag um 10 Uhr in Marl aufbrechen, um noch am RideOut teilzunehmen. Er meinte er hätte noch reichlich Aufnäher am Start, die er bisher selbst bezahlen musste, also kaufen Loite...

Treffpunkt in Wedel ist also ca. ab 15 Uhr ?

@sick boy: war gestern bei Thomas und durfte dabei einen Blick auf deine frisch lackierte Karre werfen, sieht ganz nett aus... Dabei musste ich allerdings feststellen, dass wir nicht nur den gleichen Lackierer sondern auch den gleichen Farbton haben. Bei mir handelt es sich aber "nur" um eine PX, meine GL werde ich dann wohl in einem anderen Farbton machen lassen, obwohl ich noch knappe 3 l tiefschwarz über habe...

@Rollerjunge: Vergiß nicht dir bis Peine noch nen anständigen Oberlippenbart wachsen zu lassen, meiner befindet sich schon im fortgeschrittenen Zustand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Deine Muddi wäre würde ich dafür sorgen das Du ins Heim kommst und mit Ihr durchbrennen :wasntme:

Aber ick kenn Deinen Papa

f1.jpg

so, genug offtopic

Das is eher was für flame und sinnfrei :cheers:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollmar hört sich gut an, ist ja bei mir um die ecke, dann kann ich mal wieder meinen clubkammeraden nils, den prinz von kollmar besuchen :-D wann wäret ihr denn ca. in kollmar? da ich aus iz komme wäre eine fahrt nach hh beknackt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information