Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

ich bin raus für heute und schmeiss mir und mir und nmeinen weiteren multiplen persönlichkeiten ´ne solowurst auffen grill !(family)

muss auch bemerken das euch das reichlich früh einfällt hier mal was zu orgeln :-D

muss desweiteren bemerken das ich circa 100 mails rausschicke und nicht EINE mal ´nen vorschlag gemacht hat wo oder wie es heute abgehen soll...

bin baygeistert :-D

fuck-off952_resized.jpg

mahlzheit und bis boltenhagen dann !

Frag jetzt mal wie ihr das ganze für die zukunft denn gerne hättet.

ich schmeiss gerne mal ein paar konstruktive bauklötze auffen tisch aber vorkauen und abnudeln is nich !

hatten uns die TSI ja mal so vorgestellt das sich jeder mit ideen einbringt und dieser lockere, durchaus smarte haufern ganz gut bewegen würde.

:-D

Anpiss und jaulmodus off..

am dienstag spielt übrigens eine extrem geile kapelle namens "panteon Rococo" in der fabrik (mexico ska)

ich bin da...

Na wenn das mal gutgeht mit HIB!

Wahrscheinlich kommen wir da an und du hast nichtmal die zimmer gebucht!

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte euch nochmal dran erinnern, das am kommenden samstag (22/07) im parkhaus-lübeck/kanalstrasse der superfly-soulniter stattfindet.

aufgrund der derzeitigen "kaiser-wetterlage" wird ab 20 uhr auf dem dach des parkhauses bei den "roofpirates" dieser wunderbare abend feinstens eröffnet werden.

67n8QyU5.jpg 64xQ3ijP.jpg

man könnte sich sicherlich sehr gut auf das daraufkommende wochenende in boltenhagen einstimmen......

in diesem sinne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klargehtdasgut! :grr:

würde mich halt nur ab und an dran erfreuen wenn sich ein paar loide bei die orga im allgemeinen mit einbringen täten...

Wollen wir dann nicht mal ein Vor-Treffen machen?

z.B. nächsten Mittwoch 20.00 Uhr Spielbudenplatz?

Zwecks, wer nimmt den grill, werd den fussball und wer die hüpfburg?

rindisbacher-2-huepfburg-724x600.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo auch..

wir sind doch nich im breitenhagentobbig.

das wird schon leufen.

meine die TSI und Ihre Unternehmengen,explizit mal vorschläge für aktionen von sonstwem, zur verfügung stellung der ferienvilla oder des schrebergartens einzelner mitstreiter etcpp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tour zu uns in den Norden an die See und dann Grillen in meinem bescheidenen Garten habe ich schon Mal angeboten! Da wollte David ne kleine Schnitzeljagd organisieren! Kam von den Loiden als Feedback nur: Ist mir zu weit! Schafft meine Roise nicht! Lass mal am Gänsemarkt treffen und ein wenig durch die Stadt!

Was sollen wir Lübecker denn sagen, sind auch jedes Mal 140 Kilometer gefahren nur um nach HH und zurück zu kommen, plus die Tour!

Will mich nicht beschweren, mach ich ja gern aber in HH und im Umkreis vom Goosemarkt kann ich nichts anbieten!

Cu all in Boltenhagen!

Greetz!

@Erik: Meine Reservierung hast aufm Zettel oder? Ihr Nudden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei gibts in die Richtung so tolle Strecken.

Über Mölln, Nusse u.s.w.

Wollen wir das nicht beim nächsten mal angehen!?

Man könnte sich ja auch mal ein bißchen früher treffen.

Wenn ich an letztes Jahr, z.B. die Wischhafentour denke, finde ich das fahren kam bei den diesjährigen Ausfahrten immer etwas zu kurz.

Grüße

Roland

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei gibts in die Richtung so tolle Strecken.

Über Mölln, Nusse u.s.w.

Wollen wir das nicht beim nächsten mal angehen!?

Man könnte sich ja auch mal ein bißchen früher treffen.

Wenn ich an letztes Jahr, z.B. die Wischhafentour denke, finde ich das fahren kam bei den diesjährigen Ausfahrten immer etwas zu kurz.

Grüße

Roland

Dem kann ich mich einfach nur anschließen :-D!!!

:-D

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da noch sehr geniale Strecken Richtung RZ und Ostsee ab OD.

Fahre gerne in Karstorf(?) Richtung Lübeck und biege dann irgendwann rechts ab;man kommt dann im weitesten Sinne über Großensee irgendwann nach Blankensee,über Groß Grönau dann nach Rothenhusen und überquert dort die Wakenitz;tangiert den Ratzeburger See und fährt durch die DDR um über Utecht nach Kalkhütte zu kommen-und da ist man dann fast in RZ.

Klingt nüchtern-ist aber ne seeehr geile Strecke!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der DDR bin ich geheilt. Mein Motor leidet immer noch unter dem Schlagloch hinterm Bahnübergang in Ludwigslust :uargh:

Mal sehen wie es ihm von innen geht :plemplem: Auf alle Fälle hab ich jetzt 2mm Spiel im Hinterrad und nen defekten Simmerring mit Getriebeöl in der Bremstrommel.

Aber trotzdem ne sehr geile Strecke: Hamburg => Berlin über die Pfümpf.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (für die Organisation) können wir gerne bei mir im Wald den Grill anschmeißen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann isn mal wieder ausfahrt???? und wo gayt es hin?

dann die nächste frage gibt es nen link in sachen canonball?

Ausfahrt wohl wie immer am 1. Sonntag im Monat?

Vielleicht auch zwischendurch, wird meistens in diesem Topic erwähnt :-D

Zum Cannonball und Holiday in Brightonhagen würde ich mal unter Termine gucken :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Fährt hier irgend jemand nach Marl und kann nen Leihauspuff für Marc74 mitnehmen? So für QM und so...

:-D

Edit sacht, sie hätte es gerne per PM, die faule Sau...

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllllldaaaa ! kOMME GRAD AUSSER bERUFSTRINKERKNEIPE IN bARMBEK, mann wie geil :-D

Also heute um 1300 am Hühnermarkt, PROOOOOOST !

@Felix....muss auch noch Bremse und Kupplung richten, aber datt klappt aschon noxch...reinhaun un d starten :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllllldaaaa ! kOMME GRAD AUSSER bERUFSTRINKERKNEIPE IN bARMBEK, mann wie geil :-D

Also heute um 1300 am Hühnermarkt, PROOOOOOST !

@Felix....muss auch noch Bremse und Kupplung richten, aber datt klappt aschon noxch...reinhaun un d starten :-D:-D

hm also 13 uhr mit der roten px wird nix denk ich!!! der motor liegt gespalten in der werkstatt und ganz fertig bin ich mitm auslass au noch ned... :)

@jan

schau ma im largeframe forum da wirste was über mein neues projekt erfahren ;-)! Langhubwelle mit verbesserten steuerzeiten *G*

kann man den termin ned auf 16 oder 17 uhr verschieben?! dann wär ich mit meinem neuen motor dabei...

ansonsten kuck ich ma ob ich mit der 200er komme!

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information