Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

edith sacht: bei gutem wetter bis nächsten sonntag, wer hat lust?

rothenburg leider ohne mich, muß abbeide :-D

Hi Nolar !

Sonntag bei trockenem Wetter?,.... Ehrensache.

Hat mir super Spass gemacht die Tour. War ja einer der soviel erwähnten

"neuen Gesichter" am Gänsemarkt. Und glaubt mir: So schnell werdet ihr

mich nicht wieder los,..... bin aber nicht die Blondine mit dem fuffi :grins:

Morgen ROW geht leider nicht bei mir :-D

CU on Sunday?,....

Geschrieben

vll fahr ich au mit ggn 10 beim gänsemarkt. mal sehn wie nüchtern ich morgen bin... und wie wedda ist. werd dann aber mitm mopped mitfahrn. meine beiden reusen laufn ja grad ned!

Grüße Felix

Geschrieben
vll fahr ich au mit ggn 10 beim gänsemarkt. mal sehn wie nüchtern ich morgen bin... und wie wedda ist. werd dann aber mitm mopped mitfahrn. meine beiden reusen laufn ja grad ned!

Grüße Felix

hi felix,

was´n mit deiner silbernen, totalausfall? hoffe du hast es sonntach noch nach hause geschafft!

cu

Geschrieben

guten abend!

ich mache derzeit eine serie von zweitaktrollern und ihren besitzern.

wer in den nächsten tagen zeit hat, nach ottensen zu kommen, den würde ich gerne vor die linse nehmen.

ab morgen abend gehts los.

den rest der story dann im studio.

bei interesse pm!

Geschrieben
he loide,

wann wird der bericht gesendet ?

...letzter stand mittwoch abend rtl, gegen 1800 oder 1830. soll aber rtl regional hamburg sein (oder rtl nord, wie auch immer das heißt). imho also nur über kabelanschluss, nicht per dvb-t oder schüssel empfangbar. ich muß arbeiten, nehme also vorsichthalber mal den zeitraum auf..

Geschrieben

:-D

Hoffentlich digital und nicht VHS :-D

Das ist doch mal ein Wort. Geschnippelt und ins Netz gestellt wird dann direkt nach der Schicht...

Ich hab nämlich nur ne vermaledeite Schüssel und mich schon gefragt wie und wo ich das zu sehen und aufgenommen bekomme...

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Hoffentlich digital und nicht VHS :-D

Das ist doch mal ein Wort. Geschnippelt und ins Netz gestellt wird dann direkt nach der Schicht...

Ich hab nämlich nur ne vermaledeite Schüssel und mich schon gefragt wie und wo ich das zu sehen und aufgenommen bekomme...

...ja, wär schon schön, aber wird leider erstmal nur vhs :-D

und dann auch noch im auftrag, kann also erst nachher sagen ob´s geklappt hat. warten wir´s mal ab.

edith sacht: anscheinend läuft rtl nord doch per dvb-t..... *confused*

however, wenn der beitrach denn jetzt gleich läuft nehm ich den hier mal auf. dann hab/en ich/wir den auch digital. bisher wurde aber nix in der art angekündigt :grr:

...*seufz* und pustekuchen, airbus und die boxende barbie waren wohl wichtiger :veryangry: morgen neuer versuch. analog und digital.

wie heißt denn die lady mit dem himmelblauen roller hier im gsf? da sie den verantwortlichen redakteur kennt sollte der sendetermin doch rauszufinden sein...?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
edith sacht: anscheinend läuft rtl nord doch per dvb-t..... *confused*

however, wenn der beitrach denn jetzt gleich läuft nehm ich den hier mal auf. dann hab/en ich/wir den auch digital. bisher wurde aber nix in der art angekündigt :grr:

doch dvb-t ?

Wie heißt denn die Sendung in der das kommt ? Hab mal ins Programm geschaut, da sind nur Serien, Nachrichten und Boulevardmagazine am Vorabend...jedenfallsl im Videotext-Programm was ich über DVB-T kriege :-D

Geschrieben

Ich habe heute auch extra den Kasten angehabt und RTL angeschaut. Eine extrem schmerzhafte Erfahrung. Vom Brechtreiz geschüttelt hätte ich das Ding fast aus dem Fenster geworfen!

Geschrieben (bearbeitet)
doch dvb-t ?

Wie heißt denn die Sendung in der das kommt ? Hab mal ins Programm geschaut, da sind nur Serien, Nachrichten und Boulevardmagazine am Vorabend...jedenfallsl im Videotext-Programm was ich über DVB-T kriege :-D

ja, auch dvb-t, zumindest hier bei mir lief rtl nord. der epg/elektronischer programmguide/videotext/whatever bei dvb-t wirft mir aber auch nur die normalen serien, quizshows etc raus... die sendung heíßt "guten abend rtl". läuft von 1800-1830. webseite rtlregional.de, aber null informativ. hab soeben per email den sendetermin angefragt, mal sehen ob die antworten :-D

man könnte fast sagen: selber schuld... , das kommt davon, wenn man so wenig rtl guckt wie wir. *zum glück*

tja war wohl nix, heute jedenfalls....

@ jessi bitte, wann gehts los??

edith fragt: hast ihr ´ne pm geschickt?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch darauf gehofft, dass das auf DVB-T läuft und extra ne Antenne gekauft und einen Suchlauf usw. auf´m Firmenrechner gemacht. Hab RTL gefunden und auch herausbekommen wie ich aufnehme :-D . Das Ergebnis werde ich also morgen früh auf´m Rechner haben.

Wenn´s hingehauen hat war´s ne gelungene Generalprobe und ich nehme die Sendung dann morgen (oder wann auch immer) auf. Webspace habe ich reichlich, der Sache steht also nix im Weg...

Edith stellt fest, dass das hervorragend klappt und wird heute Abend erneut aufzeichnen...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

hier noch mal der aufruf mit allen terminen:

ich fotografiere in den nächsten tagen hamburger rollerfahrer mit ihren vespas oder lamys.

dazu suche ich alle, ausdrücklich ALLE, die einen fahrbaren untersatz haben, von der alltags-roise, über die renn-kiste und custom-schmuckstück bishin zum oldtimer in restauriert oder ratte...

fotografiert wird im studio in hh-ottensen, die termine sind der kommende freitag, der 06.10., sonntag der 08.10. und montag der 09.10. jeweils ab 19.30 uhr

in hamburg-ottensen.

bitte meldet euch bei interesse bei einem der tage an, vollständige anschrift dann per pm!

die bilder werden vorraussichtlich als kalender, buch oder ausstellung verwendet!

Geschrieben
bin dabei, allerdings nicht vor 21 uhr! mr.rotten, bist du morgen abend mit von der partie? gebrüder max sind auch auf ein paar bilder und bier anwesend!

Ja, kann gern rumkommen.

Geschrieben

ich schwing heute abend lieber meine versaute nudel in der sportclubsauna :sabber:

mein buckel braucht nach cannonbal und quartermile dann doch mal n büschen fürsorge :wasntme:

aber jetzt ersma rtl nord.

chipstütesuch

poppp, raschel :-D