Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag mal im November...fahren wir da auch?

Einmal wollte ich zumindest mitfahren...

greetz

Je nach Wetterlage...bei Kaiserwetter bin ich am Start, dürfte dann ja so ziemlich das letzte Mal in diesem Jahr sein :-D

Geschrieben
Sonntag jemand am Gänsemarkt? 1300?

Na das war ja nix heute! Ich um 13:00 an den Gänsemarkt. Yippie, letztes Fahren vor der

"Winterarbeit". um 13:10 "donnert" ein Roller vorbei. Wir grüßen uns freundlich.

Er fuchtelt mit seinen Händen und weg war er.....! Was wollte er mir sagen?

Nach 2 Latte serviert von Ronald Mc Donald mache ich mich ne 3/4 Std alleine auf den

Ritt durch Hamburg. 14:00 wieder auf dem G-Markt. Wieder nix. Doch dann kommt Sasel

mit 2 Geschützen vorbei mit ZITAT "saukalten Eiern inner Jeans"....und als dann auch

noch Nr. 83 aus Blankenese kam wurde es doch noch sehr nett.

Naja ich muss mich jetzt abmelden für "Renovierungsarbeiten"... "Sie" hat es nötig.

Also im November leider ohne mich, vielleicht komme ich zum quatschen mal vorbei!

post-16819-1160940967_thumb.jpg

Geschrieben
Na das war ja nix heute! Ich um 13:00 an den Gänsemarkt. Yippie, letztes Fahren vor der

"Winterarbeit". um 13:10 "donnert" ein Roller vorbei. Wir grüßen uns freundlich.

Er fuchtelt mit seinen Händen und weg war er.....! Was wollte er mir sagen?

Nach 2 Latte serviert von Ronald Mc Donald mache ich mich ne 3/4 Std alleine auf den

Ritt durch Hamburg. 14:00 wieder auf dem G-Markt. Wieder nix. Doch dann kommt Sasel

mit 2 Geschützen vorbei mit ZITAT "saukalten Eiern inner Jeans"....und als dann auch

noch Nr. 83 aus Blankenese kam wurde es doch noch sehr nett.

Naja ich muss mich jetzt abmelden für "Renovierungsarbeiten"... "Sie" hat es nötig.

Also im November leider ohne mich, vielleicht komme ich zum quatschen mal vorbei!

..ich wollte dir mitteilen, daß ich leider weiterfahren muß da ich völlig verpennt hatte und auf dem Weg zu einem Familientreffen war :wasntme:

Geschrieben
Sag mal im November...fahren wir da auch?

Einmal wollte ich zumindest mitfahren...

greetz

5.11. Gänsemarkt. Wer da nicht auftaucht, ist so wie so ne fröstelige Flachzange und sollte sich mit seiner Wärmflasche verstecken, bis wir wieder März haben...

:-D

Geschrieben
fröstelige Flachzange und sollte sich mit seiner Wärmflasche verstecken, bis wir wieder März haben...

Hamburg Land hatte heute 3°C. Mir ist kaum noch ein Motorradfahrer auf den knapp 10km ins Büro begegnet... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Abschiedstour? Persönliche Abschiedstour oder wird womöglich der Brandarschbrenner verkauft?

Wenn geschlachtet wird nehm ich... :-D

Oder holst Du Dir nen Burgman?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Hmmm,soo dann auch noch mal hier geschwind in die Runde gefragt.

Suche für meine Karre einen Stellplatz in HH-Nord, am besten Barmbek.

Möglichkeit zu schrauben muss nicht sein, wäre aber nicht schlecht.

Fürs erste würde mir die hälfte von nem Tiefgaragenplatz reichen oder so. :-D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder kennt wen etc...

Besten Dank!

Gruß

Volker

Geschrieben
Wat is denn los? Info!

Er hat sich's mit seinen Werkstattkollegen versaut. Seit seinem Cannonballsieg ist er einfach unausstehlich. Wir haben die Schnauze nun endgültig voll von ihm ? und deshalb beschlossen, Marek in die Wüste zu schicken. Oder nach Sibirien. Wenn er sich die verbleibenden letzten Tage ein bisschen zusammenreißt vielleicht auch nach Bangkok.

Mal sehen.

Geschrieben
Er hat sich's mit seinen Werkstattkollegen versaut. Seit seinem Cannonballsieg ist er einfach unausstehlich. Wir haben die Schnauze nun endgültig voll von ihm ? und deshalb beschlossen, Marek in die Wüste zu schicken. Oder nach Sibirien. Wenn er sich die verbleibenden letzten Tage ein bisschen zusammenreißt vielleicht auch nach Bangkok.

Mal sehen.

Und ich dachte schon, ihr bekommt ihn nie weg :-D

Geschrieben
was ist nun mit diesem Sonntag? Paar mehr am Gänsemarkt?

Moinsen !!!!

Wenn alles so bleibt wie geplant, dann komme ich :-D Soll aber regnen, sagt jedenfalls der Internetwetterdienst bla bla bla...

Bis denn !

Geschrieben
Moinsen !!!!

Wenn alles so bleibt wie geplant, dann komme ich :-D Soll aber regnen, sagt jedenfalls der Internetwetterdienst bla bla bla...

Bis denn !

ja schon, aber leider -waren- wetterberichte vor jahren noch zuverlässig, heute z.b. sacht er wieder das hier...

however, diesen sonntag bin ich leider beschäftigt, aber spät. am 5.11. bin ich wieder dabei. je nach wetterlage :-D

cu

Geschrieben

würde mich sonntag blicken lassen.

so gegen 13:30 muss vorher bis 7:00 uhr arbeiten und ein bißchen schlaf vorher darfs gerne sein

so long

Geschrieben

Moinsen !

Wetter sieht ja gut aus :-D

Also wer kommt nu um 13.00 zum Gänsemarkt ?

Bin auf jeden fall dort und würd mich freuen wenn ne kleine Runde geht

Jan