Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

na das war doch mal ein amtlicher jahresausklang!

bis januar, mädels!

:-D

Da kann ich nur zustimmend nicken! 20 Roller, Sonne an der Elbe und kaltes Bier!

Und meine neue Fuffi hat sich tapfer geschlagen gegen all die übermächtigen

PS-Boliden. Am Waseberg hatte sie etwas zu kämpfen aber ansonsten,....

Ein netter Sonntagnachmittag!

Also im Januar dann mit Schneeketten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt mal schnell die Berta waschen, denn dann wird es bis morgen Abend auch nicht mehr regnen :-D

Und? Hab ich zuviel versprochen...? :-D

Seit 17h leichter Niesel. Hoffe, es sind alle ganz trocken nach Haus gekommen.

Sehr nette Runde war das... Am ersten Advent mit Beach-Stop in Blankenese. Hab immer noch Sand in der Badehode - und erst der Sonnenbrand! :-D

Bis denne, Grüße vom Kettenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hab ich zuviel versprochen...? :-D

Seit 17h leichter Niesel. Hoffe, es sind alle ganz trocken nach Haus gekommen.

Sehr nette Runde war das... Am ersten Advent mit Beach-Stop in Blankenese. Hab immer noch Sand in der Badehode - und erst der Sonnenbrand! :-D

Bis denne, Grüße vom Kettenmann

ich darf dein schäbiges deutsch korrigieren: wenn schon, dann an, du rechtstaucher. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit unserer TSI-HH Seite passiert?

Hab ich da was verpasst?

Hab ich auch gerade gesehen...irgendein Weblog, ja scheinbar noch leer.....

Denke mal, dass die Site plattgemacht wurde weil sie kaum genutzt wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero Cool hat die Seite abgegeben. Ist ja nun mal Neu-Münchner...

Zur Zeit zieht sich der Admin-C-Wechsel ein wenig hin.

Da wir die Seite aber nicht endgültig sterben lassen wollten, übernehme ich sie jetzt.

Christian hatte sie beim Server ausmisten wohl aus Versehen platt gemacht und dann, um die Fehlermeldung, die vorher kam, zu umgehen, einen leeren Blog aufgespielt. Aufgrund meiner wenigen Zeit kann es mit dem Inhalt aber noch dauern. Wenn also jemand "auf die Schnelle" etaws basteln kann, lade ich es natürlich gerne hoch.

Da diese "jeder-arbeitet-mit"-Sache ja von den Wenigsten genutzt wurde, war ich am überlegen nur ein oder zwei Seiten mit ein paar Bildern und den Infos zum Treffen auf´m Goosemarket ins Netz zu stellen. Die Kommunikation läuft ja doch irgendwie über´s Forum...

Edith kümmert sich um Interpunktion.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ! Denke ich auch :-D

Die Kommunikation läuft ja sowieso hier, eine zweite Plattform dafür ist, denke ich auch, überflüssig. Als "Sammelstelle" für Bilder und allgemeine, sich nicht ändernde Infos ist die TSI-Site gut geeignet und auch völlig ausreichend. Die Pflegebereitschaft der Leute (schließe mich da absolut mit ein) und die wenige Nutzung haben es bewiesen.

:-D

Jan

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu!

So könnte sie dann aussehen. Mal auf die Schnelle mit nem Baukasten gebaut. Für mehr habe ich ehrlich gesagt im Moment auch keine Zeit.

Es gibt noch 4 oder 5 e-mail-Adressen (u.a. lammyalex, carrera, lusso85). Besteht noch weiterer Bedarf?

Außerdem brauche ich Input in Form von Bildern...

Wünsche, Änderungen, Kritik?

@Hugo: hab Dir ein Bild geklaut... Ok?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug (.................Das Ziel wird vor Ort bekanntgegeben und meistens vorweg im German Scooter Forum abgesprochen.

Sollten wir Autobahnstrecken fahren, wird dieses vorab bekanntgegeben.)

Wäre prima wenn der Weg durch den Wald noch zum "TSI-Topic" geleitet wird.

Gruss und ein fröhliches Ficken Oi, Erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......................................................................

Aus gegebendem Anlass möchte ich fragen wie es am 24.12.06 aussieht sich am ALEX zu treffen, um eine kl. Runde um die Binnen- /Aussen-AlstHERR zu drehen........

-----------------------RollerwettHERR vorausgesetzt-----------------------(kein Regen, Blitzeis....)

Natürlich in entsprechendem Outfit... dachte so um und bei 11.00CET, same procedure as last yeHERR.....

die Last-Minute-Shopper beneiden um Ihre Gayschenke, die letzten Glühweinreserven erschöpfen usw. usf....

........................................................................

post-8807-1165965986_thumb.jpg

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......................................................................

Aus gegebendem Anlass möchte ich fragen wie es am 24.12.06 aussieht sich am ALEX zu treffen, um eine kl. Runde um die Binnen- /Aussen-AlstHERR zu drehen........

-----------------------RollerwettHERR vorausgesetzt-----------------------(kein Regen, Blitzeis....)

Natürlich in entsprechendem Outfit... dachte so um und bei 11.00CET, same procedure as last yeHERR.....

die Last-Minute-Shopper beneiden um Ihre Gayschenke, die letzten Glühweinreserven erschöpfen usw. usf....

........................................................................

Könnte ich mir gut vorstellen,..... Hoffe das Wetter macht mit.

Muss mir dann noch so`nen Mantel besorgen und nen Bart.

Trägt man da eigentlich was drunter,..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !!!

Wollt mal stumpf in die Runde fragen ob vielleicht jemand nen Tipp hat wo man an Silvester in Hamburg und Umland zu lukrativen Kursen jobben kann ??!! Überleg gerad ob ich auf "andieier"´s Angebot einsteige für nen zwacken die Stunde 11 Stunden in der Westphalenhalle in Dortmund anner Theke zu jobben ... wenn das ganze nicht 320 Kilometer weit wech wäre ! :-)

Wäre echt dankbar für jeden Tipp !!!!!!!! :-D:-D :-D

- - - > weiterführende Tipps werden nächstes Jahr aufm Oster-Run mit lecker Astra Rotlicht prämiert !!!! :-D

gruß christoph :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, dabei :shit: Dachte auch an 11 Uhr

Übrigens, Weihnachtsmannklamotten gibt's bei Budnikowski. Habe allerdings keine Preise parat - meine Schwester wird Mantel und Bart besorgen und mir leihen :-D Mal sehen ob die Klamotte den Rideout überlebt :-D

Bis Sünndach dann :-D

Jan

Eddi beseitigt Buchstabendreher

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information