Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Beim "Stammtisch" im Riverside Five bin ich dabei.

Zum Thema regelmäßiger Treffpunkt könnte ich mir diesen Sommer auch gut den Hafenbahnhof am Ende der Gr Elbstrasse vorstellen. Da kann man die Mopeten schick vor der Tür aufreihen und in rougher Hafenathmosphäre lecker Bier in den Sonnenuntergang schlabbern. Und natürlich dicke Benzingespräche vom Zaun brechen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Stammtisch" im Riverside Five bin ich dabei.

Zum Thema regelmäßiger Treffpunkt könnte ich mir diesen Sommer auch gut den Hafenbahnhof am Ende der Gr Elbstrasse vorstellen. Da kann man die Mopeten schick vor der Tür aufreihen und in rougher Hafenathmosphäre lecker Bier in den Sonnenuntergang schlabbern. Und natürlich dicke Benzingespräche vom Zaun brechen...

:-D

den hafenbahnhof kann ich auch befürworten, da ist ja seit geraumer zeit sonntags der motoclub von den chromjuwelen, sind immer sehr

geile karren da. wäre auch für die tsi-ausfahrt ein feines ´endzie´ nach einer größeren runde...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Das Riverside 5 war früher mal als Orkanbar bekannt (ehemals überteuerte Cocktailklitsche!!!).

Gruß aus'm Süden, Mag.

ah-so. aber überteuert? imho nicht teurer als andere auch, und ein verdammt schöner laden. mal gucken was draus geworden ist. parken geht da ebenfalls prima.

edith meint das mit den chromjuwelen klingt auch gut.

cu

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :shit:! ist bei mir auch schon dick markiert... :-D

ich freu mir :-D

wann wirds endlich warm... muss nur noch meine rote dann tüven und zulassen. die hat ja jetzt nen 200er orig 12 ps motor mit psp 1000 :)

Grüße Felix

edith merkt an, dass ostern ja auch wieder was ansteht :-D 4.-6. april war das mit den sensemänners!!??

edith2 berichtigt ---> 6.-8. April... ist ja auch logisch... :-D

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schon klar wollte jetzt auch keine Diskussion über gute bzw. schlechte Lackierer lostreten! Ich kann als Referenz für gelungene Lackierungen halt die vier Eimer aus unserer Halle anführen..punkt! Also vorbeikommen die Lacke gut oder Scheisse finden und Bier trinken mehr nicht..... :-D

AHOI !

Mein Lacker hat tatsächlich Wort gehalten und eine super Arbeit geleistet!

Nun muss ich mein Baby wieder zusammensetzen. Ist meine erste Kiste die mir zerlegt in den Schoß gelegt wurde,.....

habe mir gestern einen Überblick verschafft. Denke ich kriege das schon ganz gut hin.

Aber die Elektrik macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, kann doch grad mal ne Glühbirne einschrauben,..... :-D

Nein im Ernst, hat jemand einen Tip, was für ein Buch ich mir zulegen kann, sollte ich auf einige Fragen mal keine Antwort wissen?

"Selber machen PX-125" oder so????? Gibt es so etwas?

SALUD!

post-16819-1170228130_thumb.jpg

post-16819-1170228162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe wir sehen uns nachher beim Stammtisch.

STAMMTISCH?

19.Spieltag,.... sagt das jemanden etwas?

Also ich muss jetzt in die Werderfan-Kneipe am Großneumarkt!

Oh ja, schon wieder glaubt ihr ich hab ne Klatsche.

Erst in die Oper und heute oute ich mich als Werder Bremen Fan!

In diesem Sinne,.... lebenslang grün-weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jan: gehst Du gar nicht auf Deinen Vorredner ein?

Grün-weiß und Oper ich glaube wir müssen dem Stephan mal die Leviten lesen...

Nun ist Herr Doll ja weg, mal sehen was kommt. Ich spekuliere irgendwie mit einem Felix-Wiedersehen.

@ Stephan: Reparaturanleitungsdownload

AHOI !

Also mein Abend war auch gelungen! Schalke hätte noch verlieren können, dann wäre er perfekt gewesen.

Aber selbst als Bremenfan gönne ich dem HSV diese Misere nicht,..... das ist echt nicht fair!

Und dann fängt auch noch Mainz an in Folge zu gewinnen,..... geht echt alles schief!

10000 Dank für das ZIP, genau so etwas habe ich gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jan: gehst Du gar nicht auf Deinen Vorredner ein?

Grün-weiß und Oper ich glaube wir müssen dem Stephan mal die Leviten lesen...

Nun ist Herr Doll ja weg, mal sehen was kommt. Ich spekuliere irgendwie mit einem Felix-Wiedersehen.

Ach ja, Arne.....wie man merkt habe ich mir eine gewisse Distanz zum Hamburger Fussballgeschehen antrainiert. Ansonsten wäre der Leidensdruck einfach zu hoch....so was kann man sich doch nicht ständig antun ohne ein Masochist zu sein :-D

Eddi meint noch, dass er lieber von Heesen als Magath hier in HH als neuen Trainer sehen würde :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will ma nich meckern. Wir hatte in der Firma eh ein Unentschieden getippt, also gibt es jetzt eine kostenlose Vorspeise.

Aber Stammtisch war auf jedn Fall nett.

Mal schauen, wann wir den Nächsten machen, dann hoffentlich nicht in einer englischen Woche. Es haben doch einige wegen Fussball abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün-weiß und Oper ich glaube wir müssen dem Stephan mal die Leviten lesen...

genau. geht ja gar nicht . just kidding, hamburger rollerfahrer sind ja tolerant :-D

stammtisch war nett, schicker laden mit guter musik. @:-D: du denkst dran, schneewittchen zu grüßen? die welt ist klein!

*dervonfußiüberhauptkeineahnunghat*

gruß

lars

edith vertuscht den aussetzer

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten

*wasntme*

oops :-D. sorry, Jan (heute mit großbuchstaben, fühl dich geehrt :-D )!

hauptsache du grüßt nicht von torsten, könnte verwirrung stiften..

Du hast aber jetzt nicht dem anderen Arne mein Vespa-Modell aus Plaste gegeben, oder etwa doch?

siehstemal, wie sehr ich an dich denke :-D

für den text müßte frank eigentlich dein modell bekommen. na mal gucken, wenn der schweizer (el cattivo)

gar nicht in die puschen kommt wird michael ihn beerben. als kleine wiedergutmachung :-D

sonst müßt ihr einen wanderpokal draus machen oder ich guck nochmal wieviel ich noch in der kiste habe :-D

cu

lars

diese :-D:cheers::-D:cheers: sind so :-), das ist zum :-(:shit:

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information